Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7492 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3767 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett ?

Was trägt Mann nachts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
*********y_COC Mann
85 Beiträge
ich schlafe ...
.... IMMER nackt ! und wenn's draussen mal kalt sein sollte, stell ich einfach die heizung von meinem wasserbett etwas höher *spitze*
...
nackt!
im Prinzip nix,nur wenn ich bei jemanden zu besuch bin dann hab ich wat
*******ive Mann
25 Beiträge
Im (heißen) Sommer:
Strings

Im (kalten) Winter:
Retropant + T-Shirt

Dazwischen:
String + T-Shirt
Boxershort's und T-Shirt. Sonst gibt es ja nichts zum Ausziehen... *zwinker*

Grüße aus LE.
****s79 Mann
66 Beiträge
im sommer nix *cool* . denn da bin ich meistens richtig rallig und dann stört so ne short einfach *idee* .
im winter oben nur ein ärmelloses oberteil und unten cabrio *lol*
Was trägt Mann nachts?
Mein Mann trägt gar nichts im Bett.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Warum sollte man sich etwas anziehen mi Bett? Nackt fühlt man sich doch am wohlsten. Und wenn einem mal kalt wird kann man sich ja in die Decke mummeln oder halt an seinen Partner. Der wärmt einen auch.
Meistens
Nichts, wir haben eine dicke Decke
*****Sin Mann
997 Beiträge
nichts
also ich trage nie was im bett!!! Nackt fühle ich mich am wohlsten . Egal wo ich bin bei freunden oder hotel. *ggg* *ggg* *ggg*
*******5nrw Mann
3 Beiträge
allzeit bereit
Nichts, bin selbst noch heiss genug *roll* *rotwerd* *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
Nichts
Meiner trägt auch nichts.
mein Mann trägt auch nichts im Bett--ist doch schöner unter der Bettdecke an das nackte Leben zu kommen ohne störende Unterhose und T-Shirt.
nichts! *fiesgrins*
Also ich finde es naggisch am Schönsten *gg*. Wenn sich alles an der Bettdecke reibt und hier und da mal eine Hand unter die Bettdecke....*träum* dann hat es schon etwas sehr schönes an sich....
*********w_nw Mann
690 Beiträge
nix nix nix.

Ausser wenn besuch da ist. ODer wir irgendwo zu besuch sind.
***ol Mann
32 Beiträge
Boxershort und T-Shirt.

Selbst im Winter tragt ihr nix drunter puh wäre mir zu kalt *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
mein freund trägt nix drunter und das ist auch gut so...da kann man sich viel besser spüren und es überkommt einen schneller...
fakt ist: kleidung behindert und was gibt es schöneres als mitten in der nacht den großen, harten schw.... an sich zu spüren und ohne turnübungen aufnehmen zu können?
ich schlafe auch gerne Nackt. Im Wasserbett braucht man(n) halt nix auf der Haut. Die Wärme kommt von der Seite (Frau) und von unten. *ggg*
auch Nichts. Nackt ist es immer am Schönsten. Auch wenn ich mal bei Freunden schlafe, schlafe ich immer nackt. Die tun es ja auch. In meinem Freundeskreis kenne ich keinen der nicht nackt schläft.
Natürlich auch nackt im Bett !
*******n81 Paar
91 Beiträge
also ich trage nichts im bett egal ob sommer oder winter...wozu auch das stört doch bloß..
*********absi Paar
45 Beiträge
Einfach...
...nichts *baeh*
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Nichts... ist doch klar oder?
zu kalt??
Ich lese oft:"... wenn es zu kalt wird oder im winter trage ich etwas!!! " HÄÄÄ ??? Sorry, Mann kann sich doch heisse gedanken machen...oder?? Mein Schatz trägt nichts und ich auch nicht... mir wird nie zu kalt
ich habe ja den heissesten typen neben mir und ne dicke Decke haben wir auch und es gibt auch noch die Heizung ,zur Not!
Ausserdem liebe ich es beim einschlafen seinen Besten in der Hand zu halten... da würden klamotten nur stören!
bis dann
dani [b]hexe2[/b]
******_he Mann
5 Beiträge
nichts
nichst ist am besten.
ess fuelt sich besser ann un dazu ist es noch viel hygienischer.
in unterhosen zu schlafen ist fuer mich dasselbe wie in socken. *lol*
wozu sollte ich n8s etwas tragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.