Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett ?

Was trägt Mann nachts im Bett am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
immer Nackt
NIX! ist am kuschligsten *g*
.....
....ein hauch von nichts...
liebliche grüße aus *berlin*
auf meinen männlichen gegenpart bezogen -
• na hoffentlich doch nix...ausser mich auf sich *g*
Am liebsten nix
Meist schlafe ich nackt. Bei kühleren Temperaturen Unterwäsche, T-Shirt, oder Nachthemd für den Mann, je nach Lust und Laune
Wie man(n) nackt schläft?
na nackt, wie sonst?
Zu was gibt es kuschelige Federbetten und ne Heizung im Schlafzimmer? Da übersteht man den strengsten Winter.... *ggg*
Da ich im Schlafzimmer nachts immer das Fenster offen habe, gibt es im Winter fast Minustemperaturen. Ich kann nicht bei geschlossenem Fenster schlafen, da bekomm ich keine Luft. Aber dennoch schlafe ich dann auch nur mit einem Shirt, aber nur wenn es draussen extrem kalt ist. Sonst nackend wie Gott mich schuf. *zwinker*
Also ich schlafe meistens ohne Klamotten. Wenn mir mal kalt ist, ziehe ich was an. Aber dann schlafe ich irgendwie nicht so gut, nackt ist es schöner.

lg NylonFet
Am liebsten trage ich nachts nackte haut da fühle ich mich frei und wohl und bei weicher bettwäsche ist es eine erholung mit nachtwäsche fühl ich mich eingeengt
NACHTWÄSCHE??????
am besten, oder am liebsten garnichts, vielleicht noch vor dem einschlafen ein neglige, aber nach dem mein mann mir ins bett gefolgt ist, habe ich bestimmt nicht mehr viel an,..... aber wirklich ich finde nackt oder nur mit leichtem tuch ohne dicke schlafanzüge am besten und vorallem am bequemsten,
lg
ulla von thule
*kuss*
Also
ich Stephan schlafe immer nackt ! Danny hat im Winter was an da sie schnell friert!!

Bye
******006 Paar
93 Beiträge
nackt schläft es sich nicht nur am besten....
Nackt wenn es geht
Wenn möglich ganz nackt .Sonst nur eine Unterhose. Auch mal ein T-Shirt im Winter.

lg
bernd
Hab immer meine Boxer-Short an! Ohne mach ich aber auch manchmal!
********roni Mann
18 Beiträge
nüx
... einfach nüx...
*********di31 Paar
80 Beiträge
Ist unterschiedlich!
Mal nur Shorts oder T-Shirt und Shorts!!!
Oft auch Nackt!!! Kommt auf die Situation drauf an!!! [b]banane[/b]
ich schlafe immer nackt *mrgreen*
********roni Mann
18 Beiträge
Ist ein schönes Gefühl
sich ganz nackt ins Bett zu stürzen. Da stört die Unterwäsche nur. Obwohl es ja mal ganz reizend sein kann, mit dem ein oder anderen Textil in den Ring der Bettpfosten zu steigen...
ich schlafe nachts auch nackt. es sei denn, es ist jemand zu besuch, den ich noch nicht so lange kenne *smile*
Herr Wolf trägt nachts nur sein Intimpiercing. *zwinker*

lg aus *nrw*

k&h
********roni Mann
18 Beiträge
@badboyhh
Wie jetzt? Den versteh ich nu nicht ganz. Du schläfst nackt, wenn du alleine bist, aber angezogen, wenn besuch da ist.
1. wenn besuch auf dem sofa: keine gefahr.
2. wenn besuch in deinem bett: warum hast du noch was an?
3. wenn besuch in deinem bett und du aufm sofa: ihr wart besoffen...

*lol*
oh mann
war ich scharf heute morgen als ich meinen Schatz ohne Shirt im Bett liegen sah *wiegeil*

aber der gute hat geschlafen und die Kinderlein waren auch unterwegs.

Schade eigentlich im Normalfall trägt er Slip und Shirt.

LG
Kessy
*******nja Paar
216 Beiträge
also ich trage immer ein T-Shirt und eine Boxershort, ausser im Sommer da trage ich nur eine Boxershort, aber so ganz ohne geht irgendwie nicht. *snief*
Niemals irgendwat wenn es sich nicht IRGENDWIE vermeiden lässt.

Ich hasse es.. vor allem T-Shirts... da erwürgt man sich doch =)

Im KH ist das allerdings bisweilen problematisch gewesen =)
Am liebsten nackt
Ich ziehe im Bett normalerweise nichts an. Auf jedem Fall schlafe ich im Sommer immer nackt.

Im Winter habe ich manchmal ein T Shirt an, aber nie einen Unterhose, Ich liebe es wenn mein Schwanz viel Bewegungsfreiheit hat, auch wenn er manchmal in der Nacht oder Morgens schön steif ist.

Ausserdem hat meine Freundin besseren "Zugang"

LG
Roger
Am liebsten gar nichts. Ich schlafe eigentlich immer nackt, unabhängig davon ob eine Frau neben mir liegt oder nicht *g*

Einzige Ausnahme ist wenn ich echt mal richtig krank sein sollte, schlimmer Husten oder Erkältung. Aber ansonsten fühle ich mich nackt am wolhsten im Bett *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.