Schamlippenbeschneidung
Also wenn ich, nach dem Sport oder dem Schwimmen Frauen sehe, was die da für Lappen dran hängen haben, möchte ich am liebsten Messer raus und Schnipp Schnapp machen.
-----------------------------------
Meine Freundin hat sich die Schamlippen abschneiden lassen. der wunsch ging von mir aus, aber meine Freundin war nicht abgeneigt. wir sind zusammen zum Gynäkologen haben ihm unseren Wusch erzählt und er hat uns erklärt, was man machen kann. Letztes Jahr wurden dann die kompletten inneren Schamlippen und die Klitorisvorhaut entfernt in lokaler Betäubung. Am anfang war es wohl sehr schmerzhaft, aber nach ein paar Wochen ging es. Wir haben heute viel längeren und intesiveren sex als früher. Ich lecke sie viel lieber. Von der optik her finde ich es auch sehr viel besser.
es ist einfach so, daß ich eine beschnittene Muschi bevorzuge, finde es super schön wenn die Schamlippen komplett abgeschnitten sind, also die gesamten Schamlippen mit Klitorisvorhaut. Es erregt mich um vieles eine anzufassen, als eine Muschi mit Schamlippen.
Es ist zudem viel sauberer, sieht besser aus und verursacht nachweislich weniger Krebs bei Männern. Franziska ist im nachhinein sehr von ihrer "neuen" Muschi angetan.
Meine freundin wollte erst nicht, dann hat sie sich zu dem Schritt durchgerungen. Am Anfang hatte sie viel und starke Schmerzen, sah auch sehr komisch aus, grün und blau war ihre Muschi. Sie sagte auch immer, bloß nicht erregt werden, nach ein paar Wochen ging es dann.
Oral finde ich so auch um ein vielfaches schöner. Franziska möchte heute auch nicht mehr mit, sie ist der Meinung der Orgasmus ist um einiges schöner und intensiver.
Wenn man ihr den Slip runter zieht und die Muschi mit blanker Klit einen anschaut, einfach klasse. Beim Oralsex ist es auch viel angenehmer. Auch beim petting oder mit der hand befriedigen finde ich das Gefühl eine beschnittene anzufassen viel schöner. Aber meine aktuelle Freundin hat nun mal Schamlippen und ich habe mich ohne Probleme damit arrangiert, kann nicht sagen daß sie länger braucht oder sowas, für mich beim Sex selbst kein Unterschied.
--------------------------------
Ich möchte aber mal behaupten, dass es für mich persönlich viel viel geiler ist mit einer beschnittenen Muschi. Optisch ist es einfach eine Wucht und auch Lecken macht noch mal mehr Spaß. Ich finds toll. Vorher fand ichs auch nicht so wichtig, aber jetzt, wo ichs einmal gehabt habe, bin ich echt froh.
--------------------------------
Was auf jeden Fall nicht abzustreiten ist, und das haben mir auch schon sehr viele männer bestätigt, dass die meisten frauen ohne schamlippen einfach sauberer sind. eine beschnittene frau kann man laut aussage eines mannes, wenn sie morgends geduscht hat auch abends noch lecken. bei vielen unbeschnittenen frauen sitzen dann angeblich schon wieder flöhe zwischen den lappen!!
---------------------------------------
ein weiterer unterschied zu unbeschnittenen ist die hygiene-frage.
da die schamlippen nunmal ein sammelsurium für bakterien und unnangenehme gerüche darstellen, ist beschnitten sein ein großer vorteil.
denn wo keine schamlippen, da auch kein ansammeln.
auch wenn man sich als unnbeschnittene frau sehr gründlich wäscht, bleibt dennoch etwas zurück.
also ein hoch auf beschnittene muschis!
-------------------------------------
und ein weiterer pluspunkt ist die optik...wir finden es beide SEHR ansprechend und höchst erotisch.
------------------------------------
schöner auf jeden fall
finde, es sieht einfach besser aus! wenn ich die wahl hätte würde ich immer lieber eine beschnittene nehmen!
lecke dann auch viel lieber!!!
ist aber geschmackssache!
ich find frauen ohne schamlippen ja irgendwie besser ... weeeeeeeil ...
es ist einfach fakt das es sauberer ist und dadurch schmeckt es automatisch besser.
------------------------------------------
So wir sind der Meinung dass es ohne Lappen um etliches besser ist, schmeckt besser, sieht besser aus.
Ich muss als Mann ehrlicher Weise gestehen dass mir die Läppchen echt zuwider sind beim Oralverkehr und dass ich da in der Vergangeheit schon oft dankend abgelehnt habe.
Beim GV ist aber echt kein Unterschied zu merken darum ist Läppchen ab keine Notwendigkeit
also ich finde..beschnittene muschis viel erotischer als muschis mit schamlippen!!!!!!!!
ich finde es sieht schon unschön aus...wenn die lappen komplett über die muschi hängen [b]schüttel*[/b]
neee....frau mit "lappen" ist nix für mich ..never ever.....
ich finde es auch hygenischer "ohne" und nun kommt bitte nicht*schmunzel* die kann frau auch so super sauber halten...nein ...das kann frau) nicht..oder lauft ihr ständig nach jedem pippi machen mit feuchttücher auf die toilette und wischt SIE sauber?? bestimmt nicht...sie wird abgeputzt und ab in die hose *fg*** von daher.....lieber ohne lappen *liebschaut und frech Grins****
Leute, dass ist doch kein Glaubenskrieg ob mit oder ohne Hautlumpen an der Muschi ...
Ich selber bin auch beschnitten und hätte ich meine Schamlippen noch würde ich sie "wegschnippeln" lassen.
Warum?
Nunja, zum einen finde ich den Sex wesentlich intensiver und gefühlvoller und zum anderen finde ich beschnittene Muschis einfach wesentlich hygienischer und ästhetischer!
Und spielen kann man mit einer beschnittenen Muschi mindestens genau so gut wie mit einer mit Läppchen ^^
Aber letztendlich ist es jederfraus eigene Entscheidung und nicht ohne Grund gibt es Religionen in denen es nunmal so ist und Länder (z.B. auch Afrika) in denen weit mehr als die Hälfte der weiblichen Einwohner beschnitten sind.
So long ... mit oder ohne Schamlippen ... HABT SPASS und akzeptiert beide Seiten!
Die "Lappen"-Frauen können eben nur eingeschränkt mitreden, da ihnen die Erfahrung fehlt da sie nur eine Seite kennen ... wir ... kennen BEIDE
Ich denke einfach mal, dass viele mit "Läppchen" selber wissen oder es zumindest vermuten, dass es ohne viel schöner sein kann und es erhebliche Vorteile mit sich bringt.
Aber sie trauen sich vielleicht nicht das zuzugeben oder den Eingriff machen zu lassen, weil es eben eine "endgültige" Entscheidung ist und nicht so easy rückgängig gemacht werden kann wie z.B. ein Piercing-Trend!
Aus diesem Grund denke ich sind manche "mit" so vehemend dagegen und "protestieren" bzw. argumentieren so unverständlich ...
... sie haben vielleicht Angst davor, dass "beschnitten sein" zum "Trend" werden könnte, wie sich die Muschi zu rasieren oder Outdoor-Sex zu haben [b]grinssss[/b]
Wer weiss ...
But whatever ... jeder so wie er mag, aber wirklich mitreden können nur die, die beide Seiten kennen. Alle anderen reden über etwas was sie noch nie erfahren haben ...
Ich lerne zumindest immer mehr Männer kennen (real, virtuell, wo auch immer), die enttäuscht sind wenn sie hören das "sie" noch mit Lappen rumrennt und "ohne" absolut bevorzugen. (Sehr häufig anzutreffen ist diese Einstellung, wenn ein Mann der viel sexuellen Kontakt zu Afris hat auf eine "deutsche Frau" trifft. Sie sind eben was anderes gewohnt.)
Aber sicherlich mag es auch noch reichlich Männer geben die auf die Schamlippen voll abfahren und das ist ja auch ok. Trotzdem sollte man BEIDE SEITEN respektieren.