also mir ist es eigentlich relativ gleich, ob der kerl beschnitten ist. Das Liebesspiel ist da nicht anders. Nur die beschneidung bei Frauen kann ich nicht akzeptieren.
Siehste - und mir ist es bei deiner Aussage relativ egal, ob das "Weib" keinen Kitzler mehr hat, hauptsache ich kann sie ficken. Ich sehe nämlich die Beschneidung beim Mann auch als Verstümmelung an.
Wolltest du sowas hören???
Jetzt aber mal ne ernste Frage:
Haben hier eigentlich so viele Frauen schlechte Erfahrungen mit "Männern" gemacht, dass in jedem zweiten Thread nur noch die abwertende Rede von "Kerlen" ist?
Irgendwie kotzt mich eure gleichgültige und anfeindende Ausdrucksweise an. Da würde ich als "Mann" auch zum "Kerl" werden (nicht wirklich: hab`dich lieb Biene
) Wie würde es euch denn gefallen, wenn hier nur noch über "Weiber" gesprochen würde? Boah [b]Beschwerde[/b] *Barrikadenaufbau* [b]Empörung[/b] *Diskriminierung* [b]...wie kann man nur[/b]
Thema Beschneidung? Nur aus medizinischen Gründen, ansonsten absolut unnötig. Besserer Sex, kann länger? Blödsinn, kann ich auch! Unhygienisch? Blödsinn, oder meint ihr Männer können sich ihr ganzes Leben lang nicht vernünftig waschen (na den "Pilz" möcht ich sehen
). Na ja - und beim Blasen macht ihr wohl irgendetwas falsch, wenn euch da ne Vorhaut stört
Viele Grüße von einem (ansonsten)netten, zuvorkommenden, einfühlsamen "Mann"
Andy (ohne Biene
)