Silikonöl / Talkum(Baby)puder
Hallo liebe Latexer.
Habe anfangs auch versucht immer eine Methoden von viele, hier auch erzählten, zu verwenden. Es hat sich dann mit der Zeit gezeigt, dass nicht jede Methode für jede Situation gut ist.
Für das Anziehen und Tragen zuhause verwende ich Silikonöl. Etwas den Körper damit einreiben und einen guten "Schluck" in den Catsuit. Schon das ist eine Gefühlsexplosion. Dazu trage ich Latex- oder Neoprensocken, da meine Frau nicht davon begeistert ist wenn ich die "Suppe" im Haus verteile. Nicht immer läßt sich die Silikonölmenge "richtig" dosieren und wenn der Schweiß dazu komm läuft es eben unten raus. Das Schuhwerk sollte aber schon fester sitzen da es sonst eine Rutscherei in den Latexsocken werden kann. Neoprensocken sind auch dicht aber innen, trotz Silikon, nicht so rutschig.
Einzelteile wie Leggings, Strumpfhose und Hemd ziehe ich mit Puder an. Danach mit einem sehr weichen Schwamm und Silikonöl polieren. Das macht meistens meine Frau, dann prickelt es viel.....
Latex welches ich unter der Kleidung trage ziehe ich überwiegend mit Puder an. Es macht eine etwas seltsamen Eindruck wenn das Silikonöl aus dem Catsuit durch den Schrittreisverschluß einen Streifen auf den Jeans hinterläßt. Wenn man dann im Restaurant auf steht....
Ein Catsuit mit Puder anziehen bedarf viel Vorsicht, geraden weil ich ein Fan von Halseinstiegen bin. Das mache ich in der Badewanne oder in unserer Waschküche. Ist wie eine Mehlstaubverpuffung danach
Wenn ich mich von dem Latex befreien möchte, ungern aber auch das muss mal sein, gehe ich unter die Dusche. Mit chemiefreien Duschgel Gesicht Hals und Anzug waschen und den schaumigen Anzug ausziehen. Wenn der Stöpsel im Abfluß steckt wird das Catsuit gleich mit gespült.
Mit den nassen Latexklamotten geht es in die Waschküche. Dort habe ich eine kleine Spülwanne (Maurerkübel aus dem Baumarkt) mit Wasser und etwas Silikonöl. Da werden die Sachen durch gezogen. Direkt über dieser Wanne hänge ich die Latexsachen auch auf. Dann kann das überflüssige Silikonöl gleich wieder in die Wanne tropfen.
Zum Anziehen reicht mir dieser Silikonfilm nicht aus. Da bedarf es dann wieder der Sprühflasche.
Wenn ich vorhabe Latex unter dem Tauchanzug zu tragen, dann benutze ich Puder. Bei Öl geht das Neopren sehr schlecht über das Latex und schiebt dieses nur hin und her. Die Gefahr eines Barotraumas (Knutschlecken) ist dann sehr hoch.
Es sei denn der Neoprenanzug ist voll mit Duschgel
Babypuder gibt es in verschiedenen Duftsorten, Silikonöl sollte Geruchsneutral (chemisch rein) sein. Wenn das Latex dann auch nicht chloriert ist, ist Silikonöl zu Lagern immer ideal. Nach dem Einölen vorher abhängen lassen.
Gruß
Ladiv