Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen

es gibt auch durchaus frauen, die einfach nur einen fick suchen. desweiteren hat der "cowboy", wie ihr ihn nennt" ehrlich gesagt, was er sucht. er macht euch ja auch keinen vorwurf, dass ihr sex als "kunst" seht. etwas respekt und toleranz wäre angebracht, für die, wirklich straight forward sagen, was sache ist *zwinker* aber hier ist ja eigentlich jeder von respekt und toleranz geprägt oder? der eine weniger, der andere mehr....

und wenn es jemanden um den sex an sich geht, kann es doch egal sein, oder der / die andere(r) gebunden ist oder nicht. das ist denen wohl eher nicht egal, die vielleicht insgeheim auf beziehungssuche sind *roll*
@ marrella
danke für die schützenhilfe!

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.
Robert Frost (4)
26.03.1874 - 29.01.1963
US-amerik. Dichter und 4-maliger Pulitzerpreisträger

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.
Benjamin Franklin (17)
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

okay, Ihr Lieben, scheinbar legen hier Viele Wert auf Stil, Kunst, Niveau, Erotik usw....... Nur, aus meiner Sicht bleibt "Betrug" eben Betrug und derjenige der da passiv/aktiv mitmacht und/oder Betrug toleriert ist nicht wirklich besser, als der der betrügt.
Ich finde es auch nicht ok, dass sich einige Jungs hier mal eben schnell was zum Fremdspritzen suchen, allerdings finde ich es NICHT aus dem Grund nicht ok, weil sie es hier im JC versuchen - denn wie schon einige vor mir gesagt haben, findet man wenn man will überall was fremdes zum Einlochen - sondern ich finde es aus dem Aspekt des Betruges nicht ok.

Allerdings brauch ich mich da auch nicht lange drüber aufregen, denn für mich ist ein Mann, der nicht mal genug Arsch in der Hose hat um sich mit seiner Frau an einen Tisch zu setzen und mal Tachelles zu reden um seine Beziehung zu ordnen oder notfalls zu beenden, sondern stattdessen den bequemen und ziemlich feigen Weg des Betruges nimmt, sowieso vollkommen uninteressant weil ich auf WIRKLICH starke Männer stehe und nicht auf VERMEINDLICH starke.

So long, das war das Wort zum Tag.
um eines klar zu stellen
ich lebe in keinerlei beziehung und gehe auch niemanden fremd.so etwas finde ich selbst zum kotzen!

ich sage hier lediglich das es ok ist wenn es solche menschen gibt und ich genug mit meinen sachen zu tun habe.

und ich denke,das auch wenn es hier der einen oder andern dame nicht behagt ich aber wenigsten genug"arsch in der hose"habwe um bei der warheit bleiben zu können ohne mich zu verbiegen
cerberus
Danke, Danke, Danke,

genau das habe ich versucht auszudrücken.
gehe jetzt raus, da mit der Aussage von ceberus, m.E. das Wesentliche gesagt ist.
denn für mich ist ein Mann, der nicht mal genug Arsch in der Hose hat um sich mit seiner Frau an einen Tisch zu setzen und mal Tachelles zu reden um seine Beziehung zu ordnen oder notfalls zu beenden, sondern stattdessen den bequemen und ziemlich feigen Weg des Betruges nimmt, sowieso vollkommen uninteressant
jawoll! *top*

es schafft nicht jeder mehr als deutliche worte zu verstehen *ggg* aber hey, kann jedem mal passieren.....

nicht verzagen cowboy, es ist weekend fast, also kölsch suffe jonn!
@ marrella
jub jong!me suffe kölsch uh ham os leeb.....de dom im rücke des kölsch im kopp,de wirt vor oge un de hand am sack*lach*

ich bin eigentlich ein ganz lieber
Also als "Sexseite" habe ich den Joyclub noch nie betrachtet. Sonst hätte ich mich wohl auch niemals hier angemeldet... Das wäre mir etwas zu flach.
Inzwischen kann ich nur sagen, dass ich finde, dass der JC eine sehr niveavolle Seite ist, auf der ich mich gern auch mal länger aufhalte!!! *top*

Da ich es leider auch ziemlich daneben finde, wenn Menschen fremd gehen, egal ob Mann oder Frau (natürlich schreiben mich mehr Männer an, die fremd gehen wollen), schreibe ich dies den ensprechenden Leuten auch!
Natürlich treten sie in ein absolutes Fettnäpfchen bei mir, wenn sie sich bei mir melden und ihren Partner hintergehen wollen, dann werden die Ärmel hoch gekrämpelt und ich hau in die Tasten ! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Aber gut, ich werde da auch nichts dran ändern können - will ich auch gar nicht, bin ja nicht Mutter Theresa! *zwinker*

Wollte das nur mal schnell los werden *ggg*

*blume*
Also als "Sexseite" habe ich den Joyclub noch nie betrachtet. Sonst hätte ich mich wohl auch niemals hier angemeldet... Das wäre mir etwas zu flach.
Inzwischen kann ich nur sagen, dass ich finde, dass der JC eine sehr niveavolle Seite ist, auf der ich mich gern auch mal länger aufhalte!!! top

meine meinung!!!!!!!!!!! und was das fremdgehen angeht,ich war 12 jahre verheiratet und habe es geschaft in dieser zeit treu zu sein
Ohhh, ich muss noch hinzufügen, dass mein Statement eben:

Ich finde es auch nicht ok, dass sich einige Jungs hier mal eben schnell was zum Fremdspritzen suchen, allerdings finde ich es NICHT aus dem Grund nicht ok, weil sie es hier im JC versuchen - denn wie schon einige vor mir gesagt haben, findet man wenn man will überall was fremdes zum Einlochen - sondern ich finde es aus dem Aspekt des Betruges nicht ok.

Allerdings brauch ich mich da auch nicht lange drüber aufregen, denn für mich ist ein Mann, der nicht mal genug Arsch in der Hose hat um sich mit seiner Frau an einen Tisch zu setzen und mal Tachelles zu reden um seine Beziehung zu ordnen oder notfalls zu beenden, sondern stattdessen den bequemen und ziemlich feigen Weg des Betruges nimmt, sowieso vollkommen uninteressant weil ich auf WIRKLICH starke Männer stehe und nicht auf VERMEINDLICH starke.

für mich auf das weibliche Geschlecht, welches so handelt, in umgekehrter Weise ebenso zutrifft.

Und wech....
**l Frau
99 Beiträge
Jeder entscheidet für sich, ob er / sie sich darauf einläßt, oder eben nicht. Sowohl, der, der seinen Partner betrügt, als auch die Sie, die da mitmacht. Seid doch tolerant. Wer es verabscheuungswürdig hält, macht da halt nicht mit.

Ich denke das Forum hier ist für alle da und groß genug, das jeder das finden kann was er sucht, egal ob das Mann, Frau, Paar, oder einfach Austausch ist.

Leben und Leben lassen und nie vergessen, das die Welt nicht nur schwarz / weiß ist.

Wobei ich persönlich auch jemand bin der meint in einer richtigen Partnerschaft/ Ehe sollte man nicht fremdgehen. Man sollte darüber reden was für beide okay ist.

Aber ich verurteile auch niemanden sofort, der es anders hält, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Das es nicht die feine englische Art ist und auch denjenigen, der es praktiziert ( nach dem Motto kein Arsch in der Hose oder wie es hier schon tituliert wurde) nicht immer nur positiv erstrahlen lässt, steht wohl außer Frage.

lg Tami
Kennste den? Nennt die Nutte den Freier Sittenstrolch
Es ging um die Frage, wie man zu Nutzern steht, die via internet ihre Partnerin betrügen (fkt. auch umgekehrt). Mich wundert, daß Kritik ausgerechnet von Swingern kommt, die doch schlichtweg leugnen, daß Sexualität nur in eine Beziehung gehört. Ob aber jemand "betrogen", oder ob einvernehmlich fremdgegangen wird, ist Privatsache des Einzelnen und geht nur den betreffenden Partner/in etwas an. Das sind Beziehungsinterna, über die kein außenstehender urteilen darf, schon gar nicht pauschal. Ebenso kann auch "Einvernehmen" bei Swingern auf krankahfter Veranlagung, einem extremen Machtgefälle oder Druck in der Partnerschaft beruhen. Was tut jemand, der seinen Partner nicht verlieren will?
100% Zustimmung Cerberus.
besonders link finde ich, wenn unter dem Deckmantel,
des um die Beziehung ach so treu sorgenden Ehemanns,
der das Forum für Seitensprünge nutzt.
Nach dem Motto: Helft mir bitte mit Lösungsvorschlägen,
aber bevor ich was für die Eherettung tue,
könnten wir doch ein bisschen fi..en.
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo,

also, ich denke, wenn man seinen Ehepartner betrügen will, dann kann man das immer und überall - ein Flirt im Supermarkt, abends mal alleine weggehen und jemanden abschleppen, Affäire am Arbeitsplatz - schon vor Erfindung des Internets wurden Ehepartner reihenweise betrogen!
Hier ist es halt einfacher weil Betrugswillige sich wie aus einem katalog betrugswillige Gegenstücke aussuchen können...
Aber auch eine Anzeige in der Zeitung erfüllt diesen Zweck!
Man kann es nie verhindern und es hat keinen Sinn, sich darüber aufzuregen.
Ich bin auch verheiratet, tausche mich halt gerne aus, mein Mann weiß, daß ich hier angemeldet bin und hat halt selber kein Interesse an dieser Seite - was ich angesichts der vielen tollen Fotos und der tollen Ideen der Mitglieder hier, die schon in unser eheliches Sexleben einflossen und es anheizten, absolut nicht verstehe... Aber Betrug? No way!
Noch was, es mag einfacher sein hier jemandem zum betrügen zu finden, aber es ist auch gefährlicher!
Vor zwei Wochen wurde ich von einem Mann angebaggert, er wollte eine längerfristige Affäire und ich sei wohl ein voller Volltreffer, genau sein Geschmack. Nur, hatte er dabei übersehen, daß wir uns seit Jahren kennen und mir seine Frau, die Ende März ein Kind erwartet, täglich Emails über ihre schlechtlaufende Beziehung schickt - weil sie eine meiner besten Freundinnen ist. Wie bescheuert kann "mann" sein???
War eine Sch...- Situation für mich! Bin keine Petze und ich misch mich wirklich nicht in andere Beziehungen, aber weil sie eh so unglücklich war, hab ich die eindeutige Mail von ihrem Süßem an sie weitergeleitet und sie zieht nun die Konsequenz. Ab jetzt kann sie nur noch glücklicher werden und er hockt da wie ein begossener Pudel und beteuert seine Unschuld...
Also Achtung!!! Wenn schon betrügen, dann bitte nicht doof anstellen! Das ist oberpeinlich!
Ansonsten kann ich nur sagen: wer willig ist zu betrügen, der tut es auch und das kann man nie verhindern. Joyclub hin oder her...

lg
Es ging mir auch vielmehr darum, ob diejenigen, die Sex suchen (ehrlich und ohne jemanden zu betrügen), sich mit jemanden einlassen, von dem Sie wissen, dass dieser seinen Partner betrügt und damit quasie von dem "Betrüger" benutzt werden.

Nach den ganzen Antworten sehe ich worum es dir und anderen Swingern eigentlich ging. Leider ging der Schuss nach hinten los. *zwinker*

Der Joyclub ist eine offene Plattform für Erotikfans jeglicher Coleur.

Fremdgeher, auch ex Fremdgeher lassen sich nicht mehr einfach beschimpfen und aus dem Forum drängen, siehe der Hinweis zu Seitensprung de usw..
Nur weil Swinger meinen das wäre ihr Forum...
Und sorry, was soll diese Polarisierung? Das mutet ja schon an wie eine Kampagne... habt ihr das nötig?
Im übrigen schau in mein Profil, Menschen können sich ändern.. ich bin nicht auf Suche und nutze das Forum zur Inspiration, bezahlen würde ich dafür nicht... Fürs lesen und Beiträge erstellen, muss ich das auch als Mann nicht.
Also was soll`s.. Leben und leben lassen sollte auch hier die Devise sein...
*zwinker*
*********ste73 Frau
128 Beiträge
ziel/lustbear
Ups, bin ich am Thema vorbei...
Aber schon in Singlezeiten gab ich gerne Kontaktanzeigen auf und bekam öfter Angebote von liierten Männern.
Auch denen sagte ich ab. Könnte das nie!
Ich war 3 Jahre alt, als meine Eltern sich scheiden ließen, weil mein biologischer Erzeuger permanent heimliche Affäiren hatte - das ist 30 Jahre her und hat uns alle sehr unglücklich gemacht. Darum hab ich mir geschworen, niemals aktiv dazu beizutragen, daß eine fremde Beziehung, egal wie mies sie läuft, zerbricht...
Das mit meiner freundin war eine mir sehr unangenehme Ausnahme, aber da war ich auch nicht wirklich aktiv beteiligt.

lg
Wieso am Thema vorbei? Im ersten Post steht allerdings:
Grundsätzlich sehe ich das Forum als Swingerforum und da sollte/muß der Partner, sofern es einen gibt, zumindestens informiert sein.
Und das sehen andere im Forum eben anders...

Es ist eben kein reines Swingerforum.... geschweige denn, eine reine Kontaktbörse und das ist auch gut so... oder?

Zum Thema Betrug kann man stehen wie man will, das ist richtig und es ist jedem selbst überlassen, den Betrug als solchen für sich auszuschließen...

Andere, erwachsene Menschen deshalb zu beschimpfen, zu verurteilen oder aus dem Forum zu drängen, finde ich nicht sehr tolerant und angemessen.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung dazu. Ich gestehe jedem zu eine eigene zu haben, ohne ihn deshalb anzugreifen, solange er mich z.B. in Ruhe lässt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir
gestehen.
Auch wir schauen hier im JC rein. Gehen unseren Neigungen nach und müssen NICHT unbedingt swingen.
Was wir tun und was nicht bleibt uns überlassen. Und der JC ist kein Swingerverein um es mal salopp auszudrücken.
Also, wenn ein Mann ganz offen zugibt, daß er liiert ist, dann ist es doch meine freie Entscheidung als Frau nein zu sagen. Viel sclimmer wäre es doch, wenn jemand behauptet er wäre Single, hat aber Zuhause Frau und Kinder sitzen.
Ob ich mich auf einen gebunden Mann einlasse muss ich doch selbst mit meiner Vorstellung von Moral vereinbaren können.
Ehrlich währt am längsten. Und jeder kennt doch den Spruch; "Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein" Ich werde es nicht sein.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ist doch völlig egal
wie oder was jeder einzelne hier Anwesende sein "Sex"leben gestaltet....

und ob jemand der Sex mit jemandem hat der gebunden ist nun davon weiß oder eben nicht spielt doch auch überhaupt keine Rolle...

verantworten muss es die Person die den "Betrug" begeht.......

kompliziert würde es wenn es dabei um Gefühle für den anderen geht....

bei reinem Sex ist es mir sch.....egal ob mein Gegenüber liiert ist oder nicht.
he, natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, es kann einem egal sein, ob mein gegenüber liiert ist oder nicht, er muss es ja mit seinem gewissen vereinbaren aber wenn ich mich in die lage des oder der betrogenen versetze, sieht es schon wieder ganz anders aus. was ist denn so schwer daran in einer beziehung zu klären, was sache ist und was net? wir sind auch ein junges pärchen und schauen hier zusammen rein, wir akzeptieren die meinung des anderen und somit wird keiner gefühlsmäßig verletzt, soviel sollte doch drin sein, oder nicht?
@nurmalschaun
Bin fündig geworden....
Was sucht Ihr hier
Vielleicht hilft das ja bei der Beantwortung der Frage .....
**st
was ist denn so schwer daran in einer beziehung zu klären, was sache ist und was net?

wenn einer fremde haut möchte und der andere dafür garnicht zu haben ist wird es wohl schwierig.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.