Hallo,
also, ich denke, wenn man seinen Ehepartner betrügen will, dann kann man das immer und überall - ein Flirt im Supermarkt, abends mal alleine weggehen und jemanden abschleppen, Affäire am Arbeitsplatz - schon vor Erfindung des Internets wurden Ehepartner reihenweise betrogen!
Hier ist es halt einfacher weil Betrugswillige sich wie aus einem katalog betrugswillige Gegenstücke aussuchen können...
Aber auch eine Anzeige in der Zeitung erfüllt diesen Zweck!
Man kann es nie verhindern und es hat keinen Sinn, sich darüber aufzuregen.
Ich bin auch verheiratet, tausche mich halt gerne aus, mein Mann weiß, daß ich hier angemeldet bin und hat halt selber kein Interesse an dieser Seite - was ich angesichts der vielen tollen Fotos und der tollen Ideen der Mitglieder hier, die schon in unser eheliches Sexleben einflossen und es anheizten, absolut nicht verstehe... Aber Betrug? No way!
Noch was, es mag einfacher sein hier jemandem zum betrügen zu finden, aber es ist auch gefährlicher!
Vor zwei Wochen wurde ich von einem Mann angebaggert, er wollte eine längerfristige Affäire und ich sei wohl ein voller Volltreffer, genau sein Geschmack. Nur, hatte er dabei übersehen, daß wir uns seit Jahren kennen und mir seine Frau, die Ende März ein Kind erwartet, täglich Emails über ihre schlechtlaufende Beziehung schickt - weil sie eine meiner besten Freundinnen ist. Wie bescheuert kann "mann" sein???
War eine Sch...- Situation für mich! Bin keine Petze und ich misch mich wirklich nicht in andere Beziehungen, aber weil sie eh so unglücklich war, hab ich die eindeutige Mail von ihrem Süßem an sie weitergeleitet und sie zieht nun die Konsequenz. Ab jetzt kann sie nur noch glücklicher werden und er hockt da wie ein begossener Pudel und beteuert seine Unschuld...
Also Achtung!!! Wenn schon betrügen, dann bitte nicht doof anstellen! Das ist oberpeinlich!
Ansonsten kann ich nur sagen: wer willig ist zu betrügen, der tut es auch und das kann man nie verhindern. Joyclub hin oder her...
lg