Gibt es hier nur noch Bi-Frauen?
Auf den ersten Blick gehört dieser Thread zwar eher in die Rubrik "Bi, lesbisch oder schwul". Ich richte mich mit meinem Anliegen aber an alle und denke, dass er zum allgemeinen Interesse und damit zu "Sex allgemein" gehört.Mir fällt auf, dass hier im Joy, besonders im Chat, immer öfter in den Profilen der Damen der Hinweis auftaucht, dass sie bi sind.
Mittlerweile scheint das auf die Mehrzahl der Frauen zuzutreffen.
Besonders erschreckend für mich als Mann:
Mit diesem Hinweis auf die Bi-Neigung der Frauen hier, wird immer nur der Kontakt zu Frauen gesucht und offen eine Kontaktaufnahme durch Männer rigoros abgelehnt! Im Grunde sind diese Frauen dann ja nicht Bi, sondern lesbisch, denn sie interessieren sich ja offensichtlich überhaupt nicht mehr für Männer.
Es sollte für alle Männer ein Alarmsignal sein:
Frauen wollen keinen Kontakt mehr zu Männern!
Bei Paaren hier im Joy, ist diese Tendenz übrigens auch stark ausgeprägt. Die Paare suchen vermehrt, neben anderen Paaren - was ja O.K. ist - nur noch Frauen.
Etwas überspitzt könnte man sagen:
Die Frauen hier suchen nur Frauen, die Paare suchen Paare oder Frauen und die Männer suchen Frauen.
Wie soll da was gehen?
Sterben die Männer aus?
Stirbt die Menschheit aus?
Meine Frage zur Diskussion:
Ist das Bi-Bekenntnis der Frauen nur so eine Mode, oder wandelt sich unsere Gesellschaft tatsächlich immer mehr in Frauen, die Frauen suchen und Männer, die Frauen suchen, aber keine Chance mehr haben, da die Frauen ja nur noch auf Frauen stehen?
Seht Ihr diese Tendenz auch so? Ist das nur JC-spezifisch oder seht Ihr diese Entwicklung in unserer Gesellschaft allgemein?
Was habt Ihr Frauen mit Bi-Bekenntnis und Nur-Frauensuche im Profil für Erwartungen? Besonders im Hinblick auf die Männer.
Wie sind die Erfahrungen von den Männern hier im Joy mit diesen Tendenzen und wie geht Ihr damit um?
Ich würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen!
Liebe Grüße und viel Spaß
"Der Lord"