Nach einer Verschnaufpause bieten wir, Lady Sanibel und ich, wieder…Nach einer Verschnaufpause bieten wir, Lady Sanibel und ich, wieder Shootings der "besonderen" Art in einem Kölner Fotostudio an. Auf den Fotos werden wir eure Phantasien nachstellen…
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca. 25-35 J. für Teil- bis Vollakt.
Amateuerfotograf bietet TFCD Fotoshooting in Köln an. Du bekommst die Fotos auf CD, gegenseite Rechte zur Veröffentlichung im nichtkommerziellen Bereich. Referenzen auf Anfrage.
Gruß Kalle
also als fotograf solte man schon im prpfile einige beispiele haben an denen man seine arbeiten und qualitäten sehen kann... sowas zeigt schon ein gewisse seriösitet denn wen man das ist verstekt man sich nicht und gibt nur etwas privat zum sehen....
mal als kleinen tip gedacht
Auf anderen Internetseiten bin ich öffentlich, da gibt es auch die Refenenzen und Fotogalerien mit meinen Fotos. Hier bin ich kein zahlendes Mitglied und daher möchte ich hier auch keine Beispielfotos zeigen.
Wer also zahlende Mitglied hier ist, kann mir gerne eine Clubmail schreiben, ich kann die Leute hier nicht direkt anschreiben.