Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Mit der Regelblutung zum Frauenarzt186
Mir stellt sich gerade : Geht Ihr zu Eurem Frauenarzt wenn Ihr Eure…
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmstes erlebnis beim frauenarzt

Naja ich glaube ne sucht wird das bei mir nicht *g*

Aber ich bekomme auf jeden fall noch eins zwischen die Schulterblätter (Drache), mein freund will unbedingt das es über den ganzen rücken geht aber das kann er knicken hehe stehe da dann doch nciht drauf. Und dann vllt noch nen tribal oder stacheldrat auf den Oberarm.

Naja wenn ich das Geld und den MUT mal habe *g* *g*
huhu nique_olli
schickeeeeeeeeee dir ganz vielllllllllllllllllllll MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT RÜBER .....HMMMM mit dem GELD ....musste mal selber schauen....

So ich wünsch dir nen schönen Abend...
Tschöööööööööööööö *kuss*
Ja danke und wünsch ich dir auch!!!!!!!!!!!
Ich verkauf einfach meinen Kerl *g* *g* *zwinker*
nein,nein tu das nicht ....
Lachhhhh...

Gute nacht.......*wink*
nee nee den brauche ich noch !!!

ok bye schlaf gut
Frauenärtzte...
Ich hatte in meiner Jugend ein schlimmes Erlebniss.
Ich war etwa 17 Jahre alt und recht zurückhaltend, auch meinem Partner gegenüber... Wir hatten oft Sex. Ein Orgasmus blieb aus... Ich war verzweifelt und wante mich an meinen Frauenarzt... Ich nahm alle Kraft zusammen Ihm davon zu berichten, daß ich zwar Sex aber noch nie ein Orgasmus hatte... Ich dachte irgendetwas stimmt nicht mit mir...
Er Antwortete nur, daß ich wohl zu blöd wär, denn es sei alles in Ordnung.
Seid dem traute ich mich nicht mehr über das Thema zu sprechen. Bis ich 23 Jahre Alt war, hatte ich nun immer noch kein Höhepunkt...
Was für ein Frauenarzt war das bloß... Frage ich mich heute...

Heut ist alles in bester Ordnung :o) Dank einem lieben Partner, mit dem ich all meine Phantasien auslebe und nun an dem Punkt bin wo ich bin...

Unglaublich! *gr*

Liebe Grüße Jane
Mein erster Frauenarztbesuch....
war einfach nur grausam....
Erstmal hatte ich da so Angst vor, das ich mich da irgendwie reingesteigert habe...zum guten Schluß ist mir nach der Untersuchung so schwarz vor Augen geworden, das ich mich hinlegen musste... Ätzend *ggg*

Naja, mittlerweile habe ich endlich einen sehr guten Frauenarzt gefunden...

Liebe Grüße , der weibliche Part vom Eic_Paar27 *lol*
Frauenärzte
Hallo allerseits

Ich habe eure Beiträge gelsen und kann manchmal echt nur den Kopf schütteln. Also manche Frauenärzte haben echt ihren Beruf verfehlt.

Mein erster Besuch leigt nun schon 20 Jahre zurücj doch auch ich denke heute noch mit grauen daran zurück. Es hat sehe sehr lange gedauert bist ich einen Frauenarzt fand dem ich vertraute, und mit dem ich auch Reden konnte, was heute sicher nicht so ganz einfach ist, denn meistens ist man ja Patient am Fliessband.

Lieben Gruss Golden_Girl
Also...leider kommt es recht häufig vor, dass Frauen oder junge Mädchen schlechte Erfahrungen beim Gynäkologen machen müssen. Ich hatte einen Arzt, der auf das Röntgenteil (weiss gerade nicht wie ich es anders nennen soll), ein Kondom schob, mich breit angrinste...es einführte und für mich sehr eindeutig wirkende Bewegungen machte (meine jetzige Ärztin macht es deutlich anders!!!!)...er grinste mir dabei permanent ins Gesicht und achtete nicht auf den Monitor...ich hingegen lief knallrot an, was er mir wohl ansah...es war mein letzter Besuch...zumindest bei ihm.
Spirale
Das einsetzen der Spirale war das schlimmste Erlebnis. Nie Nie wieder und Gott sei Dank war ich das Teil nach einem Jahr wieder los da ich nur Probleme damit hatte.
liebe Grüße
Patty
Bei meiner ersten
Frauenarzt war der Arzt okey, aber die Helfer sch.... Da war ich nur einmal und beim zweiten mal saß ich im Wartezimmer und wurde "vergessen" und das war mir dann zu blöd, weil ich dreimal da am Tresen war um zu sagen, das ich nen Termin habe. Hat die nicht interessiert.

Habe dann gewechselt und nun einen klasse Arzt, der auch super Helfer hat und da bleib ich auch.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Also bei manchen Beiträgen stellen sich einem hier die Nackenhaare auf!
****ra Frau
493 Beiträge
Tip!!
hey ihr lieben,

ich bin vor kurzem nach hamburg (nord) gezogen und suche jetzt eine(n) gute(n) gyn!
kann mir vielleich jemand einen tip geben damit mir solch schlecht erfahrungen wie hier teilweise gelesen erspart bleiben!
eine clubmail wäre sehr lieb von euch!
vielen dank schon mal!

GLG esmira
****ra Frau
493 Beiträge
mal das thema nach oben schubs...
wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!!
hatte letzte woche schon nen fehlstart bei einer ärztin... *snief*

bitte!!!!
in der Klinik
hatte ich mein schlimmstes erlebnis mit einem frauenarzt als ich schwanger war.
Dieser TROTTEL von PJtler hat solange an mirrumgefummelt bis ich nur noch geblutet habe untenrum....

lg
*****ier Mann
467 Beiträge
Vielleicht bin ich hier im falschen Thema . . .
. . . aber ich mache so in etwa dasselbe wie ein Frauenarzt.

Die Frauen kommen zu mir, weil sie lustvolle Fantasien haben - ja, das gibt es tatsächlich; das würde man nicht denken, wenn man die Beiträge hier liest.

Ich habe noch nie einer Frau bei der gynäkologischen Untersuchung Schmerzen verursacht, im Gegenteil!
Es ist ein Frage der Zeit, des sich-zeit-nehmens. Wenn sich die Frau auf den Stuhl legt, dann ist sie zuerst - auch bei mir - angespannt, verkrampft, beschämt, schüchtern.
Mit Reden, mit sanftem Vorgehen, mit warmen Händen und vorgewärmten Instrumenten kann diese Anspannung gelöst werden, und es ist kein Problem, auch bei einer Frau, die sehr eng gebaut ist, ein Spekulum absolut schmerzfrei einzuführen.

Ich verstehe alle diese Gynäkologen und Gynäkologinnen nicht, die sich diese 2 - 3 Minuten Zeit nicht nehmen, zu erklären, worum es geht, was jetzt denn gleich passiert, und alle Einführungen langsam und vorsichtig vorzunehmen.
Vielleicht sollte ich Kurse für Gynäkologen und Gynäkologinnen anbieten?

Doc Meier, kein richtiger, aber ein einfühlsamer Doc!
und wie genau nennt sich dein job?
*****ier Mann
467 Beiträge
@fanny_hill
Ich meine nicht meinen Job, ich meine den "Hobby-Doc für die Frau mit Weisse-Erotik-Fantasie", so steht es in meinem Profil! (Vielleicht dort mal nachsehen?)
Als Hobby-Doc habe ich schon mehrere Frauen untersucht und behandelt, und immer waren sie sehr zufrieden . . .
Carlos
*****ehe Paar
137 Beiträge
Mein schlimmstes Erlebnis...
.......... hm, da kann ich fast mehrere nennen:
Meine erste Schwangerschaft endete mit einer Fehlgeburt in der 13. Woche.
Meine damalige Frauenärztin (eine rabiate Dame mit 10 cm langen Haaren an den Unterarmen...) war so "feinfühlig", mir zu sagen, ich solle froh sein, dass die Natur selektiert und ich kein behindertes Kind bekäme.
In dem Moment war das so ziemlich das letzte, was ich hören wollte!
Habe dann noch mehrfach die Gynäklogen gewechselt, bis ich endlich einen fähigen Menschen gefunden habe.
Auch schlimm fand ich den Anblick der Verpackung einer Spirale....... *schock*
Ich habe den Doc gefragt, wo er damit denn hin will!?

Leider ist nun mein fähiger Arzt in Rente, so dass für mich nun die Suche wieder von Neuem beginnt. *roll*

Wichtig sind vor allem Vertrauen, ein netter Umgang miteinander, ZEIT, die sich er Arzt nimmt und dass man ernst genommen wird.
Sicher ist Vorsicht und Einfühlsamkeit (nicht nur in der Untersuchung, sondern auch im Gespräch) hilfreich.
Hm, ganz schön viele Voraussetzungen für einen "guten" Arzt.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Einen hab ich noch....
Mammografie bei einer relativ kleinen Brust macht auch keinen Spaß!
Vor allem nicht, wenn die Person nach dem 2. Verrutschen die Nerven verliert und Dich mit Schmackes gegen das Gerät schiebt um die Brust wieder einzuquetschen.
"Da stehen bleiben, nicht atmen, still halten!"
Meine Bechwerde, die blauen Flecken könne jemand falsch deuten, verhallte ungehört. *hae*
also meine frauenärztin ist echt ok! sie ist ein bisschen kurz angebunden, wenn sie was erklärt oder so was sagt, aber man kann ohne weiteres nachhaken und so...
sie fragt auch immer, wies denn so allgemein geht, nach schule/ausbildung, usw...
einmal hatte ich nach dem rasieren sehr gereizte haut, da hat sie mir eine creme empfohlen und so sachen halt, und fachlich echt gut!
und sie ist imme sehr vorsichtig, beim ultraschall mit diesem "dildo-ding" und beim abtasten...

war eine empfehlung meiner mutter! dankööööö!
Da
hatte ich ja wirklich Glück, wenn ich euere Erfahrungen hier so lese *schock*

Meine erste Untersuchung fand bei einer Frauenärztin statt. Nun ja, Schwester Rabiata. Mit gepresster Stimme meinte ich trocken "mein Mann kann das aber sanfter". Sie schaute mich konsterniert an, lachte laut los, und entschuldigte sich dann bei mir. Von da ab war sie vorsichtig und ich ging gerne zu ihr. Sie holte auch meine Zwillinge auf die Welt :-).

Die anderen 2 Frauenärzte, die ich im Laufe der Jahre aufsuchte, waren einsame Klasse. Vorgespräch im angezogenen Zustand, dann bitte entkleiden, Stuhl stand hinterm Paravent und ich wurde gefragt, ob ich eine Sprechstundenhilfe dabei haben möchte. Und alle meine Fragen wurden beantwortet, so als wäre ich die einzige Patientin in der Praxis.

Urka
******oll Paar
333 Beiträge
nie wieder...
mein erster frauenarzt hat mich bei der schwangerschaft vor über drei jahren begleidet. bis dahin hatte ich auch nichts zu beklagen, allerdings nach der geburt fragte er mich wie ich denn weiter verhüten wollte. ich hab ihn gesagt das ich die pille nicht mehr nehmen wollte aus unterschiedlichen gründen. er hatte mir dann die 3-monats sprizte vorgeschlagen, was ich auch ganz gut fand. wir begangen dann auch sofort mit der behandlung.... die dauerte schließlich 1 1/2 jahre... ich hab sie nicht vertragen und der arzt hatte sie mir einfach weiter gepritzt und meinte, mein körper müsste sich daran gewöhnen... *lol* [b]da bekomm ich heut noch nen lach anfall, wennn ich daran denke...[/b] also verhütet hat sie ja, allerdings hatte ich 1 1/2 jahre durchgehend meine regel, zwar nicht stark, aber sie war da... und ich denke wie ausgelaugt man schon nach eine woche ist... dem entsprechend hab ich mich dann gefühlt nach so langer zeit...

naja ich bin nur froh das ich jetzt nicht mehr dort bin...

LG miss_agr
und der arzt hatte sie mir einfach weiter gepritzt und meinte, mein körper müsste sich daran gewöhnen...
Wie jetzt, der Arzt hat einfach weiter gespritzt?
Erstens, wird man doch gefragt - ich hinterfrage sogar und bekomme eigentlich auch immer Antworten, mit denen ich etwas anfangen kann. Und falls ich etwas nicht will - z. B. eine Spritze -, dann sage ich NEIN.

Im Fall der Dreimonatsspritze war das bei mir sogar noch anders: Ich bekam ein Rezept, holte sie gegen Bares in der Apotheke ab und erschien dann wieder beim Arzt, um sie mir verabreichen zu lassen. Ich hätte also das Rezept gar nicht einlösen müssen.

Dass ich schlussendlich damit unzufrieden war und die Behandlung abbrach, weil mein Körper nicht so reagierte, wie er reagieren sollte (weniger bis gar keine Blutungen mehr), steht auf einem anderen Blatt.

Lara
Jetzt wirds lachhaft!
*haumichwech*

Wie jetzt, der Arzt hat einfach weiter gespr...?
Jetzt funktioniert der virtuelle Piepton schon, wenn man rein medizinische Themen beschreibt? *lach*

Dann noch mal so:
"Wie jetzt, der Arzt hat einfach weiter gespr!tzt?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.