Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II288
Herzlichen dank für eure zahlreichen meinungen und stellungnahmen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlimmstes erlebnis beim frauenarzt

schlimmstes erlebnis beim frauenarzt
hallo,
was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
es ist ja alles andere als leicht einen guten gyn zu finden und ich kann mir vorstellen das nicht jeder gleich einen guten gefunden hat bzw. auf dem weg dahin schon so manches erlebnis hatte oder unmögliches über sich hat ergehen lassen müssen.

wenn ich an meine erste frauenärztin denke bekomme ich immer noch schweissausbrüche, die dame war alles andere als zartfühlend, einfach eine ziemlich grobe tante die auch mit ihren äusserungen nicht gerade zimperlich war. zum glück habe ich heute keine probleme mehr in dieser hinsicht.

wie war das bei euch?

grüsse

fix _ foxy sie
*****ool Paar
100 Beiträge
Gott sei dank habe ich direkt einen guten frauenartzt gefunden!!!

er kennt mich praktisch schon seit meiner geburt denn damals war er oberartzt in der klinik wo ich geboren wurde und hat mich auf die welt gebracht!!!
später hat er sich dann selbsständig gemacht und meine mama wechselte zu ihm!!!
tja... wie das so ist....wie die mama so die tochter!!!*lach*
also habe ich zu diesem thema glücklicherweise eigentlich nichts beizutragen aber ich denke das viele frauen erst mal einen "steinigemn"weg gehen mussten bis sie einen guten frauenartzt gefunden haben!!!

bin mal gespannt was hier noch so kommen mag!!!

liebe grüße lustpool
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich war bisher nur selten beim frauenarzt und das auch eher weil ich musste als das ich wollte. jedenfalls ist mein frauenarzt mit mehreren ärzten im haus, und dabei auch ein weiterer frauenarzt. ich habe den letztes mal total verwechselt und somit ein termin beim falschen bekommen. ich hab da kein drama draus gemacht, einfach mal ausproieren dachte ich.

aber der war sowas von brutal und hat da mit seiner zange und tupfer so brutal rein gestochen und so innen rumgewischt, dass der tupfer mit blut voll war. er hat gemeint es käme von einer entzündung und auch die schmerzen dabei kämen daher, aber zu ihm werde ich nie wieder gehen. hab mich danach richtig schlecht gefühlt.
das klingt ja nicht so toll @ cream
hm...habe die ein oder andere negative erfahrungen mit frauenärzten gemacht aber auch viele gute....von daher gleicht sich das so wieder aus *ggg*
das schlimmste war wohl als einer mal (ich hatte tierische schmerzen während der tage) total unsensibel in mir rumgestochert hat....
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
das hatte ich erst kürzlich. Mein Arzt hat aufgehört und ich musste mir einen anderen suchen. Dummerweise habe ich genau in dieser Zeit eine Entzündung bekommen. Also bin ich zu einem anderen, der hat zunächst mal Ultraschall gemacht. Was soll ich sagen, es tat höllisch weh und ich hatte danach den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und Blutungen. Zusätzlich hat er mir einfach aufgrund des Gesehenen Antibiotika verschrieben, ohne wenigstens einen Abstrich zu machen. Zu diesem Arzt bin ich nie wieder gegangen.
Ich musste auch vor kurzem den Gyn wechseln (wegen Umzug und ich wollte nicht immer 4 Stunden unterwegs sein für eine Viertelstunde Arzttermin)

Der neue ist auch sehr nett... vor allem als er gefragt hat, was ich studiere und ich mit Medizin geantwortet hab, da war er total begeistert und hat mich die Ultraschalldiagnose quasi alleine stellen lassen (" so was sehen wir denn hier? aha, und wie dick ist das normal ? und bei Ihnen? na, sehen Sie, ist doch alles in Ordnung *zwinker* " ) und hat daraus eine kleine Fragestunde gemacht...

Das einzig negative daran... man wird ja vaginal und anal untersucht... gerade auf letzteres hab ich selten Lust.... dann zog er noch einen Handschuh UND eins diese "Mini-Kondome" (die für einen Finger) über den eigentlichen handschuh... einmal in die gleitcreme dippen und dann... ich dachte, er machts langsam, aber nein, einmal mit Anlauf und und ohne Pause rein, einmal rumdrehen und dann ganz schnell wieder raus...

Das hat einfach nur total wehgetan und was er in der halben Sekunde da untersucht haben will, ist mir auch schleierhaft...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich hab bis jetzt noch nie ein schlechtes ergebnis gehabt... hatte gleich beim ersten glück
liebe grüße
Frauenarzt!!!!
Ich habe meinen Frauenarzt durch viele Empfehlungen einfach ausprobiert.Ich hatte Glück.Und selbst bei der Geburt unserer Zwillinge kam er ins Krankenhaus und hatte mich besucht.Fand ich damals einfach fürchterlich nett.
LG
Mondschein *hotlady*
Ich habe eigendlich einen recht guten Frauenarzt. Klar geht es natürlich besser, vorallem was die Arzthelferin angeht. (Die sind unfreundlich)
Aber er hat Zeit, und hört mich an.
vor 8 jahren hatte ich mein horrorerlebnis beim gyn.. nach unserem umzug war es mein erster termin bei ihm, die spirale sollte gewechselt werden und eine neue eingesetzt werden.
er hat also die alte gezogen ultraschall gemacht und die neue rein.
eine woche später war ich zur nachuntersuchung.
ohne etwas zu sagen, hat er mir die neu eingesetzte spirale gezogen und ist ins nebenzimmer - ich lag noch auf dem stuhl - kein wort von ihm.
habe dann mal rübergerufen was los sei - sie sind schwanger - im wievielten monat - weit über dem dritten. habe mich dann angezogen, er schob mir das geld zurück - die krankenakte war leider abhandengekommen (wers glaubt).
habe natürlich sofort den arzt gewechselt und bin mit meine heutigen ärztin sehr zufrieden. mein sohn hat zum glück keinen schaden erlitten.

meine spirale war nicht abgelaufen (sie schützt eben nicht zu 100%) und ich hatte wohl gerade zur zeugungszeit aufgehört zu rauchen, so erkläre ich mir daß ich von der schwangerschaft nichts bemerkt hatte.
habe den gyn. damals nicht angezeigt, hatte ich zu dieser zeit garnicht die kraft zu, war zum damaligen zeitpunkt einfach überlastet (job, haus, 1.kind. noch keine sozialen kontakte.).

lg
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
zweimal
..tja, kann mich da nur einreihen in die Liste der Pechvögel:

beim 1. Mal war ich in der 12.Woche schwanger und bei der Ultraschallu. stellt sich raus das keine Herztöne da sind......"Pech, gibts manchmal hier ist ihre Überweisung ins KH zur Ausschabung" war alles was er dazu gesagt hat....und schob mich aus der Tür.


beim 2.Mal Untersuchung weil ich Schmerzen hatte, Ultraschall und Untersuchung nach Arzt-Aussage ohne Befund das war Dienstag.
Freitag bin ich dann ins Krankenhaus gekommen mit rasenden Schmerzen, Fieber, Übelkeit usw. und sofort operiert worden. Eileiterverwachsung die in die Bauchhöhle geeitert hatten. Prost Mahlzeit.Hätte mein Ex-Mann nicht drauf bestanden mich ins KH zu fahren als er unseren Sohn abholen wollte, würde ich hier nicht mehr schreiben können....
mein schlimmstes erlebnis beim frauenarzt, war das erste mal als ich dort hin mußte.
ich habe ihr gesagt das ich noch nie beim frauenarzt war,und ein wenig angst habe.
dann hat sie einen ultraschall bei mir gemacht, und mir dabei ganz schön weh getan.
und als ich ihr gesagt habe das es weh tut hat sie nur zu mir gesagt :"stell dich mal nicht so an!"
danach hatte ich erst mal die nase voll, und habe mir ganz schnell einen anderen arzt gesucht.
Hinsetzen, Beine Breit Arsch runter... das war das erste!!!
Dann auf meine Frage ob sie mir sagen könnte was sie da tut...
Na das müssten sie doch langsam wissen was da gemacht wird *gr2* *gr2* *gr2*

Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt. War eine meiner ersten Erfahrungen mit einem Gyn!

Hab 5 mal gewechselt bis ich endlich mal zufrieden war.
Meine derzeitige frauenärztin ist sehr freundlich und verständnisvoll, sie findet auch nichts dabei mir JEDES mal zu erklären was sie da tut.. schliesslich tun manche untersuchungen auch weh wenn sie noch so vorsichtig ist. Und man möchte ja wissen was einem jetzt blüht.

*roll* *roll* *roll*

Meine Erfahrung ist auf jeden fall das Männer meist vorzuziehen sind...
Nur 2 fand ich furchtbar... einer davon hat mich während meiner schwangerschaft leider öfter untersucht... der war einfach unsympatisch und ich weiß nciht wie mans beschreiben soll. fand den net so toll *hae*
****eys Paar
173 Beiträge
horror!!!!
das erste mal war ich mit 15 nach meiner vergewaltigung im alten akh beim gyn.ich hab dort geschriien wie am spieß vor lauter angst.und der arzt sagte damals zu meiner mutter,:sagen sie ihrer tochter sie soll sofort zu schreien aufhören!der arzt wußte aber was kurz vorher passiert war und das das mein erster besuch beim gyn war.

mein 2tes horrorerlebnis war mit einem gyn den ich anfanhs sehr vertraute.

ich hatte ständig schmerzen und blutungen und dann nahm ich auch noch 12 kilo innerhalb von 6 wochen ab.
er sagte mir jedesmal es wäre alles in ordnung,zum schluss war ich schon 2x in der woche bei ihm.

dann hats mir gereicht und ich bin ins kfj spital gefahren,der arzt hat gleich mal nach der oberschwester gerufen und mich gefragt,ob ich denn noch nie

einen paptest(krebsabstrich) habe machen lassen und wann ich denn das letzte mal beim gyn war.ich sagte ihm das ich immer jede untersuchung einhielt und mein alter gyn immer meinte,es wäre alles ok.

eine woche später hatte ich den befund,ich hatte

GEBÄRMUTTERHALSKREBS!!!!!!

ich glaub,wenn ich mich nicht selber immer zusätzlich untersucht hätte und nicht ins spital gegangen wäre,wer weiß was jetzt wär......

liebe grüße an euch von miss rooney
****aza Mann
3.096 Beiträge
Alter Medizinerwitz OffTopic:

Stellen sich ein guter Gynäkologe, ein junger Chirurg, ein älterer Radiologe und ein Allgemeinarzt jeweils in eine Ecke eines Platzes. In die Mitte werden 10000€ gelegt und auf ein Startsignal sollen alle loslaufen. Wer zuerst beim Geld ist, darf es behalten... wer bekommt das Geld?
Logo: der Allgemeinarzt. Einen guten Gynäkologen gibt es nicht, der Chirurg hat die Regeln nicht kapiert, und der Radiologe macht für 10000€ keinen Finger krumm.
Horror
Das sind ja hier echt Horrorgeschichten.
Grausam! Klar können Ärzte Fehler unterlaufen, aber das ist ja schon kein Fehler mehr.... Oder seh ich das falsch???
Ich hatte mein schrecklichstes Erlebnis mit 16 beim Gyn im Krankenhaus. Ich war wegen heftiger Bauchschmerzen eingewiesen worden und weil man bei der Bauch-Sono nichts finden konnte, wollte man auch gynäkologisch alles abklären. Also haben Sie mich zu diesem Typ geschickt. Ich war vorher erst einmal beim Gyn gewesen und hatte furchtbare Angst. Dazu kam, dass ich an diesem Tag meine Regel hatte und ich mich furchtbar geschämt habe (warum auch immer...). Ich wusste gar nicht, was der wohl machen würde. Mir hat vorher keiner erklärt, wie die Untersuchung abläuft und dass ich mein Tampon entfernen soll. Ich musste mich dann also auf den Stuhl setzen und der Typ hat mir erstmal den Tampon rausgezerrt (der war noch nicht lange drin und alles andere als voll....mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...). Dann hat er ein riesen Dildoding genommen (so wirkte es jedenfalls auf mich) und es mir eingeführt (ich hab erst irgendwann später geschnallt, dass das ein Ultraschallgerät war). Ich hab die ganze Zeit geweint und die Arschbacken zusammengekniffen, was den "Arzt" aber nicht davon abgehalten hat, weiter zu machen. Ich bin heute fest der Meinung, dass der mich damals mit dem Sono-Dildo defloriert hat *snief*

Später hab ich von meinem Gyn erfahren, dass man solche Sonos nur bei Frauen machen sollte, die bereits ausgewachsen sind. Er hat sich schwer gewundert, dass der Krankenhaus-Gyn das gemacht hat.

Inzwischen bin ich bei einer Frauenärztin gelandet, die total lieb und einfühlsam ist. Man merkt regelrecht, dass sie weiß, wovon sie spricht (nicht so wie männliche Ärzte, die, wenn sie sagen "jetzt könnte es ein bißchen weh tun" garantiert noch nie selbst diese Erfahrung gemacht haben...). Deswegen würde ich heute nur noch zu einer Ärztin gehen (bzw. meine derzeitige nie mehr hergeben *ggg* )
Gott sei dank bin von solchen Dramen verschont geblieben.
Was man hier so alles liest, da stellen stellen sich einem ja die Nackenhaaren.

Lg

Saarpaar67
hatte auch mal nen "sehr lustigen" arzt..der sagte statt...setzen sich sich bitte auf den untersuchungsstuhl...na dann mal drauf auf den PFLAUMENBAUM ...fand ich als junges mädel nicht so wirklich gelungen den spruch...heute kann ich allerdings drüber lachen
****eys Paar
173 Beiträge
@alle und saarpaar67
ja für mich war es ein drama und ein horror,aber ich habe diesen beitrag deshalb geschrieben,weil ich möchte,das andere frauen auf ihren körper hören und wenn sie sich zu unsicher bei einem ergebnis ihres arztes sind,den gyn zu wechseln,das es ihnen nicht so ergeht wie mir.

liebe grüße miss rooney
danke für eure beiträge.
ich hätte nicht gedacht das es heute noch so viele ärzte gibt die so schlecht und grob sind. das ist ja eine schande.
ich habe wirklich glück mit meiner gyn und hoffe das es auch so bleibt.

viele grüsse
also ich hatte Gott sei dank bisher auch nur gute erfahrungen bei meinem Arzt gemacht, bei dem was man zu Teil hier so liest, wird einem ja ganz anderst, wenn ich daran denke das mein Arzt auch nicht mehr der "jüngste" ist und ich mir irgendwann mal nen neuen suchen muss... *schock*

Ich bin durch eine empfehlung von meinem Bruder seiner damaligen Freundin dort hin gegangen, war auch von anfangan zufrieden...das einzige unangenehme war für mich, war damals als ich das erste mal mit meiner Intimrasur hin bin...meinet er "Oh neue Frisur"...das war mit zu dem Zeitpunkt etwas unangenehm *rotwerd*
Meine Frauenärztin hat sich durch eine andere Frauenärztin "Unterstützung" geholt. Nun ja...
Natürlich fiel es den Patienten schwer zu wechseln und somit bekommt man auch noch heute nur schwer einen Termin bei der "Alten". Ich ruf an hab keine Ahnung, dass eine Neue da ist und bekomme also prompt bei ihr einen Termin. War ein bisschen unterkühlt die Gute, aber da hab ich mir nichts dabei gedacht...
Auf jeden Fall sitz ich da auf dem Stuhl und krieg zu hören: Oh, da blutet es ja, haben sie noch ihre Tage?
Na ja die Frage erübrigt sich ja... Schuld war sie da selbst...
So viel hab ich mir nicht dabei gedacht, leider war das nicht das letzte Mal, dass es geblutet hat.
Zusätzlich sind die Arzthelferinnen dort ziemlich unfreundlich. Waren sie aber nicht immer... Deshalb such ich mir auch eine Neue Ärztin oder Arzt. Was aber echt schade ist, weil ich dort auch das allererste Mal war (noch bei der "Alten") und bis auf die letzten Male immer zufrieden war...


LG
*******0_by Frau
238 Beiträge
Meine erste Frauenärztin war der reinste Horror---immer sowas von brutal, dass ich richtig Angst bekommen habe zu ihr zu gehen.
Habe mir dann einen neuen gesucht, diesmal ein super netter Frauenarzt, bei dem all traumatisches vergessen ist....*Danke @****en Frauenarzt*


*blume*
Sweety
übles erleben müssen
hab ich leider auch schon....

Mit 16 beim ersten Besuch dort, und ich voller Hemmungen, todunglücklich über meine Risse auf meinen plötzlich explosionsartig gewachsenen Brüsten fragte ihn danach.

Er meinte ich sollt wie er auch einfach täglich 2-3 Std. im Garten arbeiten. Hallo? Gehts noch? Er meinte das wohl auf mein Gewicht bezogen. Ich muss sagen, das ich damals bei einer Größe von 168 ca. 60 kg hatte, also, was sollte das?

Dann sagte er mir noch, wenn ich erstmal ein Kind bekommen würde, dann würde ich vielleicht erst schlimm aussehen bei meinem schwachen Bindegewebe.

Ich wollte dann lang keine Kinder haben....

Ich wechselte den Arzt.

Dieser fuhr mir dann mal bei einer Untersuchung aus heiteren Himmel ohne irgendeine Ankündigung in den Anus. Ich wäre fast gestorben vor Scham. Zumal ich da auch ncoh sehr jung war und mein Darm nicht frisch entleert...

Er meinte dann, ich hatte nen knallroten Kopf und muss richtig verschreckt gewirkt haben, das er so manchmal besser untersuchen könne.

Ich hab dann nochmal den Arzt gewechselt und bin nun bei einer sehr netten Ärztin, mit der ich voll zufrieden bin.

Aber es war ein steiniger Weg bis dahin, *seufz*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.