Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@pfefferminz
Du waschbrettbäuche sind gut für die werbung aber nicht im realen leben wies ausschaut.
egal!
die intelektuelle und emotionale ebene muss stimmen!
die bedürfnisse müssen zu einander passen.

dann ist sowas nicht mehr wichtig!

mit 25. hab ich noch auf sowas geachtet, aber heut nicht mehr!
Jajahahaha
...genau

alle frauen natürlich -> neinnein... es kommt auf das gesammte bild an

DAS IST NICHT DIE FRAGE GEWESEN...IHR REDET EUCH ALLE RAUS!!!
hahahaha

die frage war... bäuchlein -> oder trainiert...

so...und da kann mir eine frau sagen was sie will...

würden männer abgedeckt sein, und es würden nur die BÄUCHE FREI SEIN...würde warscheinlich KAUM eine frau einen mann nehmen der einen bierbauch oder ein bäuchlein hat, wenn DANEBEN ein 6pack strahlt...so ein schwachsinn :P...

sorry ich hab euch durchschaut...

aber is klar..das gesammt paket muss passen *baeh*

ich meine..bei einer frau...natürlich, da achte ich auch auf alles. und wenn alles stimmt dann ist es super...aber natürlich habe ich in erster linie-> "erstmal" (charackterlich etc..alles vorbehalten)

die frau die zb. Haare auf dem kopf hat, neben der die eine glatze hat
(dummes beispiel)...
da gibts kein wenn kein aber...und darum handelt sich die frage

aber warscheinlich ist die frage eh so selbsterklärend das der tread überflüssig wäre, wenn man nicht diskutiert? right?

allso...ja gesamtpaket *baeh*

weiter machen

abtreten! hehe
@ Haiya86
Kommt ebend auf den Bauch an *zwinker*
Darum sagte ich ja.... solange Mann seine Füsse noch sehen kann *ggg*
Nein nun mal ehrlich..... ein kleiner Bauchansatz würde mich nicht an meinem Mann stören..... Ihn würde es selber sicher mehr stören *ja* also an sich meine ich.

Hexe
DAS IST NICHT DIE FRAGE GEWESEN...IHR REDET EUCH ALLE RAUS!!!

Du bist aber auch ganz schnell raus...*ggg*

War doch vorhin noch "lebendig", mann geht das hier manchmal schnell mit *undwech*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@guteboesehexe
siesht so ist es bei uns auch mich stört mein bäuchlein auch mehr als meine freundin.
Bauch
Hallo zusammen.

Einen Bauch muss er schon haben.
Wo soll ich mich denn sonst ankuscheln?
Außerdem bin ich selbst alles andere als schlank.
Und wie sieht das denn aus?

Nee, nee Bauch muss sein.

Liebe Grüße
outdoorpaar08
@ ramski
Liegt sicher daran das der im Spiegel bzw beim runterscheuen größer aussieht als er in Wirklichkeit ist! *roll*

Hexe
@ outdoorpaar08
Nee, nee Bauch muss sein

..................... ECHT .... ? ? ?

jetzt bin ich aber völlig minderbemittelt ...... *heul2*

HamJay

und warum hat mir das noch keine gesagt ... ? ? ?

(HamJayvölligratloskopfschüttel)
@ HamJay
*troest* kommt mit dem Alter meist von alleine... also keine Panik *haumichwech*

Hexe
@ guteboesehexe
...... oooch .... DANKE.

hab schon gedacht mir entgeht da was.

Bist ja echt ne gaaaannnzzzz liebe .... guteboesehexe .....

HamJay

und bis dahin mach ich beim poppen einfach das Licht aus, dann sehen die Mädels auch mein Sixpack nicht ..... *headcrash*
Wenn einer so perfekt ausschaut, tät ich mich eh nie trauen....
*********na_72 Mann
151 Beiträge
na und,
ich habe leider ein kleines Bauchen aber ich glaube das es vom ältern werden kommt*g*
Äußerlichkeiten sind zwar nicht alles...
aber wenn ich die Wahl habe... durchtrainiert! *zwinker*

liebe grüße,

ms. threesome
ganz klar...
durchtrainiert *ggg*

vg
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Hallo threesome
bin durchtrainiert mache auch sehr viel Ausdauertrainng 240 min in der Woche und na klar auch Bauchtraining*g*
@ Blutsauger
Wenn einer so perfekt ausschaut, tät ich mich eh nie trauen....

wieso .... hab doch das Licht aus .....

HamJay
Wir finden auch, dass ein Bauch ok ist. Zumindest in einem Maße, dass er zum Körper irgendwie passt. Aber einen Bauch zu haben heißt ja nicht ein rollendes Faß zu sein. Es ist so eine Mischung aus Symphatie und in sich stimmiger Optik. Dann passt es schon.
****n_y Frau
104 Beiträge
Lege mich da nicht fest...
Da ich selbst nicht gertenschlank bin, kann und will ich das auch nicht bei meinem Gegenüber voraussetzen.
Außerdem bin ich eh nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert!
Guter Sex hängt von anderen Sachen ab, oder? *zwinker*

LG
Alsooo...
mein Süßer ist zwar nicht schlank oder so, aber er ist durchtrainiert und hat Muskeln, auch nicht zu viel, aber er kann schon richtig anpacken und das macht mich unheimlich an ..... grrr

Wer will denn so´n total durchtrainierten Macho... bei dem es wehtut, wenn man sich drauflegt???? Ein kliener Bauch ist daher voll in Ordnung, aber zuviel sollte es auch nich sein, denn ich muss es ja noch erotisch und nicht abstoßend finden.. ^^

Catty
wieso .... hab doch das Licht aus ...

*g*

Soweit käme es dann doch gar nicht.
@ HamJay
*zwinker* sag mal bitte nicht zu laut das ich ne gaaanz liebe bin.... will hier als die böse durchgehen *haumichwech*
Aber... es soll ja auch Frauen geben, die auf six-pack stehen *roll*.. Also Licht an..schon ist der Sex doch wesendlich geiler zu genießen und man kann dem Gegenüber auch noch in die Augen dabei sehen. Schon ist es egal ob Bauch oder kleine Wampe *letzteswort*

Hexe
@ guteboesehexe
oh man, guteboesehexe bist Du böse, so böse, so was von böse ..... also da hab ich echt keine Worte mehr wie böse Du bist ......

PS.:

Hoffentlich krieg ich jetzt keine Abmahnung von den Mod's hier .... weil man soll ja immer nett zueinander sein ....... *wink*

HamJay
***va Paar
1.031 Beiträge
Entweder oder ...
Also, ich persönlich finde etwas Bauch schön, ich stehe sowieso auf Männer, die groß und stark sind. *ja*
Ein gaaanz leichter Waschbrettbauch geht auch noch, aber bloß nicht zu viele Muskeln überall, dass ist mir viel zu hart und sieht auch manchmal schon etwas "unschön" aus.

LG, Thova (w)
ich brauch was zum kuscheln und mal wo ich meinen Kopf drauf legen kann. Aufnem Brett legen kann ich immer.
Ein kleiner Waschbärbauch ist einfach super.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.