Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
41 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

*******i100 Frau
10 Beiträge
ich mag etwas Bauch
zum kuscheln ist es scön wenn etwas bauch vorhanden ist, aber bitte keine wampe....fg
Grüessli
*hexe*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@guteboesehexe
ja sicher und in der hose spannt es mehr wegen dem bäuchlein, ausser in den hosen ,die ich größer gekauft hab...
@ HamJay
..mom das werden wir ganz schnell klären *zwinker*

CM'c... Hamjay hat mich nicht beleidigt, im Gegenteil, er hat mir ein Kompliment gemacht! *crazy*

HamJay nu musste keine Angst mehr ham vor nen Nasenrüffler *haumichwech*

böse Hexe *lol*
@ ramski
Die Hosen sollen nicht unter der Achse, sondern am Hosenbund(Hüfte) sitzen dann spannt auch nichts! *aetsch*

Hexe
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@guteboesehexe
Du, meine hosen sitzen auf meinen beckenknochen, drüber und drunter mag ich es nicht, und meim bäuchlein wird sicher mal etwas schrumpfen ,spätestens wenn ich mal fix getrennt bin.
@ ramski
VORSICHT... ne Trennung kann auch das genaue Gegenteil bewirken *aetsch*..sind dann die sogenannten Frustfresser *haumichwech*

Hexe
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@guteboesehexe
ja kann es sicher , nur ich hab jetzt in der kaputten beziehung eher frustessen hinter mir , und davon hab ich echt genug.

wenns in die falsche richtung geht nach der trennung dann trenne ich auch mein essen eher in eine andere richtung.
Ein kleiner Bauch kann sehr sexy sein!!!
Für mich, ein kleiner Bauch, da werd ich schwach.
Ich mag nicht so die durchtrainierten, harten. Ich mags zwar sportlich, aber kuschelig. Und da gehört ein kleines Bäuchel einfach dazu!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ÖÖha,...
... habe zwar keine Ahnung warum, aber da hat mich wohl die Zensur erwischt! *umpf*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@xantugirl
echt coole einstellung, das sollten mehr männer lesen, ich mag mein bäuchlein nur ein bißchen reduziern.
ich brauch kein 6 pack und finde ein kleines bäuchlein garnicht so schlimm. aber bitte kein dicken bierbauch *ggg*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@latinmama
auch Deine einstellung finde ich echt super ,wie xantugirl kann ich Dir auch nur sagen so sollten mehr frauen denken, und zum bierbauch, der muß nicht sein aber wenn männer sich halt gehen lassen, die mitte zwischen bierbauch und wachbrettbauch ist am ehesten ideal ,sonst sage ich wie mann sich wohl fühlt aber da sage ich eher solange es nicht zu viel fett ist das dann raufgefuttert hat ,wurde geht es nur nichts extremes halt!
Ich hab nichts gegen ein Bäuchlein. Männer, die zu viel an ihrem Äusseren herumtunen sind mir irgendwie zu...also das hat sowas...metrosexuelles. Irgendwie.

Ich betreibe an mir, gerade was die Figur angeht, einen ziemlichen Kult. Macht mir auch Spass. Aber wenn ein Mann sowas täte, käms mir merkwürdig vor. So uncool.
*********angi Frau
150 Beiträge
also ich steh überhaupt nicht auf waschbrettbäuche!mein süßer ist insgesamt recht knackig und hat aber ein kleines bäuchlein, mein liebeskissen^.^ mir gefällt sowas. schön weich zum kopf drauflegen auf dem sofa*lach*ne aber im ernst, das steht im sehr gut find ich.
Ich (Mieze) finde das der Mann schon Muskeln haben muss.
Nicht übertrieben, so ein kleiner Bauch kann auch sexy sein.
@******ama

Hm..irgendwie kommt mir dein gesicht bekannt vor...*hm*

Zu dein Posting das liest man gerne als mit kleinen Bauch *ggg*
Mag lieber Sixpack *top*
@ an2
Mag lieber Sixpack

und wie steht's mit einem Eight-pack ? ? ? *top*

oder mögt Ihr nur die halb trainierten .... ?

HamJay

PS.:

Bierbauch geht gar nicht ! *heul2*
kleiner Bauch
Ich finde es reizvoll wenn eine Frau einen kleinen Bach hat, aber bitte nicht mehr.
Bei Männern finde ich den dicken Bierbauch nur abstoßend. Ich selbst hatte mal einen dicken Bauch, habe dann mein Leben total umgestellt und sehr viel Sport getrieben, so dass ich mir sogar einen Waschbrettbauch antrainiert hatte, dass sah dann viel schöner aus und ich fühlte mich auch besser.
Jeder Mann und jede Frau kann es schaffen, man muß allerdings auch was dafür tun.
Heute lege ich keinen großen Wert mehr auf einen Waschbrettbauch, wichtig ist nur noch, dass er flach ist und dafür mache ich auch so einiges
also ...
ein kleiner Bauch darf sein, bei Sexpartner (ich habe selber einen Bauch, da brauche ich nicht noch einen *lach* ) ... aber andererseits finde ich Männer mit Bauch auch sehr nett, allerdings nur freundschaftlich ... nicht sexuell *rotwerd*
bärchen..
also ich persönlich steh auch eher auf nen kleinen bauch..wer will denn schon mit dem knochengerüst kuscheln?
Sixpack heißt nicht immer gleich Knochengerüst kopp schüddel

@****ay: Ich wollte die Meßlatte nicht zu hochanlegen *zwinker*
bauch
sollte jeder mann haben,ein kleinen jedenfalls.

bier oder sonstwas bauch....naja,jeder so wie er will,wenn ich einen partner habe wo sich im laufe der zeit sowas herausbildet dann is das eben so,nur kann ich als partnerin früh genug gegensteuern.....

lg dat mila
nene...
das sixpack hatte ich einfach mal außen vor gelassen..obwohl ich das auch ned mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.