Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
41 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

@ Tiniii + @ an2
wer will denn schon mit dem knochengerüst kuscheln?

*hae*

Sixpack heißt nicht immer gleich Knochengerüst kopp schüddel

@****ay: Ich wollte die Meßlatte nicht zu hochanlegen

Danke .... aber hier geht es ja darum ..... was man (frau) theoretisch sich wünschen (gut finden) würde ......

in der Praxis .... sieht das dann natürlich ganz anders aus .... der Partner besteht ja nicht nur aus einem Waschbrettbauch .... da gibt es ja auch noch ganz viele andere Werte ....

Gruss HamJay
Ich finde es halt gut, mag das Gesamtbild an einem Mann, und das mag ich halt durchtrainiert. Stelle die Ansprüche ja auch an mich selbst.
****ne Mann
1.828 Beiträge
das
ist gut @**2
ich hole mal eben ein sixpack...welche solrte darf es sein *zwinker*
nein im ernst ansprüche darf man stellen, wenn man sie selber auch an sich stellt!

lg tskane
ps ich habe einen bauch schnief, wo soll denn sonst das essen hin?
Schabbelbauch
Mal ehrlich, wer mag einen Mann mit einem Bauch und umgekehrt, sicherlich doch nur diejenigen, die sich im Laufe ihres Leben mit dem Essen und trinken nicht zurückhalten konnten und auch einen vor sich hertragen.
Ich möchte lieber mit Menschen kuscheln, die keinen dicken Bauch haben, aber in unserer heutigen Zeit ist es sehr schwer eine Frau, oder einem Mann in meinem Alter zu finden, denn alle tragen sie ihre unsägliche Vergangenheit mit sich herum.
@ an2
Stelle die Ansprüche ja auch an mich selbst.

hab ich gesehen ..... und kann's bestätigen .... *top*

PS.:

Ich find's gut, wenn man (frau) schon Ansprüche stellt .... dann sollte man sie auch selbst beherzigen ...

HamJay
...Will ich den Mann oder den Bauch?!?

Ich hatte schon Männer mit normalem Bauch, kleinem Bier-Bauch-Ansatz oder ganz "ohne" Bauch, ...auch schon mit einem fettbäuchigen, übergewichtigen Mann (das war sogar eine Beziehung)!
Was will ich denn mit einem Muskelpaket?
Na gut, wenn ich für einen Kerl etwas empfinde, dersehr durchtrainiert ist, dann ist das halt so...
Aber das ist doch nebensächlig!!!

Ein Sixpack Bier ist mir lieber als ein Sixpack-Bauch;-)
Ich find's gut, wenn man (frau) schon Ansprüche stellt .... dann sollte man sie auch selbst beherzigen ...

Ist schon richtig... aber der Unterschied besteht anscheinend darin, ob man Ansprüche stellt in Bezug auf das Äußerliche, oder auf den Charakter und den Intellekt...!!!
Also ich steh eher darauf wenn mein Mann ein Bauch hat, so ein dünner kommt mir nicht wieder ins Bett....
Man kann ja auch den Anspruch an alles stellen - Intellekt, Charakter, Aussehen ....
ein ganz kleiner bauch ist doch vollkommen okay (damit meine ich jetzt nicht irgendsone bierwampe)

natürlich hat auch ein waschbrettbauch seine (optischen) reize, aber zum kuscheln würde ich nur den bauch meines partners wollen *zwinker*
Jumbo_Spice
So etwas solltes du lieber nicht sagen, es ist doch nur eine Momentansicht, du bist noch sehr jung und deine Liebe zu deinem Mann verläuft nicht immer so, wie es zur Zeit ist. Zum Glück verändern wir uns alle und auch die Ansichten bleiben selten uns lange erhalten.
********tt57 Paar
98 Beiträge
Ein kleinen Bauchansatz finde ich gut. *hotman* und so einen Mann möchte ich nicht haben. Ich brauche lieber was zum kuscheln.
@ lauretta
ja ja, gut das das hier gerade nochmal hervorgehoben wird ....

Ist schon richtig... aber der Unterschied besteht anscheinend darin, ob man Ansprüche stellt in Bezug auf das Äußerliche, oder auf den Charakter und den Intellekt...!!!

und ich hatte das ja nicht nur auf das auf das Äusserliche beschränkt .... denn ich meine halt ...

Zitat:

das gilt natürlich für alles ....

HamJay *ja*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also die meisten hier
möchten eher einen mann mit einem bäuchlein, als einen der ganz durch trainiert ist , und den sixpack auch pflegt,mir ist mein bauch ein bißchen zu viel, aber zu einem sixpack komm ich nicht weil mir das training zu mühsam wäre, und es mir nicht die zeit wert ist.

ausserdem mag meine freundin auch eher meinen bauch und keinen waschbrettbauch.
Mann trainiert oder kleiner Bauch?
HI, wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er einen kleinen Bauch hat

Ich persönlich möchte keinen Mann, der einen kleinen und auch grossen, fetten, Schwabbelbauch hat *nono*

So: *hotman* ist genau richtig *zwinker*
Ist ein Bauch ist schön?
Die meisten sagen doch, dass ein Bauch schön ist, weil sie selbst einen haben, oder weil der zur Zeit anstehende Partner einen hat, dabei wünsche sich fast alle einen flachen Bauch.
ich spreche aus Erfahrung, weil es mir vor zig Jagren auch nicht viel anders erging.
Kuscheln kann man mit einem Menschen, der nicht zu viel Gewicht mit sich herum träg oft mals viel intensiver.
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich steh auf mann mit kleinem Bauch!!!
*ggg*
@schatz10
Was bitte genau gefällt Dir denn an einem "kleinen" Bauch????? *oh*
wäre ja mal interessant zu erfahren. *zwinker*
*****z10 Frau
171 Beiträge
@SexyMom
ich persönlich findes es schöner und vorallem beim kuscheln!!!
soll ja auch nur ein kleiner bauch sein als nicht direkt der fußball *zwinker*
solange die brust grösser ist als der bauch...passt´s!

muhaha
*****z10 Frau
171 Beiträge
*lach* da sagst du was *ggg*
ich denk an2 hat es treffend ausgedrückt:

Ich finde es halt gut, mag das Gesamtbild an einem Mann, und das mag ich halt durchtrainiert. Stelle die Ansprüche ja auch an mich selbst.

...jeder sucht sich den partner mit den ansprüchen aus...die man auch an siche selbst stellt...
@schatz10
Naja den Spruch höre ich immer wieder: "weils schöner beim kuscheln ist!" *hae*

*nono* Also sorry, ich finde das abtörnend. Da kuschel ich weder mit noch irgendetwas anderes *wuerg*

Aber jeder so, wie er es mag, oder bahauptet zu mögen. *ja*
*****z10 Frau
171 Beiträge
@SexyMom
Also sorry, ich finde das abtörnend. Da kuschel ich weder mit noch irgendetwas anderes

das mag sein das du das abtörnend findest! ich sag ja auch nur für mich persölich find ich es schöner wenn der mann einen kleinen bauch hat! ich denke jeder so wie er es mag wenn es dir nicht gefällt bitte. *zwinker*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@SexyMom
Du so trainiete muskel sind nicht jedermann oder jederfraus sache, ein bißchen ein polster ist hier den meisten lieber als wenn alles nur hart ist, ausserdem sind die durchtrainieten männer meistens auch anders und weniger gemütlich als männer mit kleinen bäuchlein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.