Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

****ne Mann
1.828 Beiträge
mal eine frage
wovon reden wir eigentlich?
ich bin 185 cm groß und zwischen 84 und 86 kg schwer, für mich ist 68 viel, 84 ist ok und 83 wäre ideal
wie gesagt für mich, was haltet ihr davon? bin ich dick, normal oder ähm dünn?

lg tskane
@ bi mann juergen
da hast du vielleicht teils recht ... habe bäuchlein wie mein mann auch ... wir sind's gewohnt und mögen uns so ...
@****ki

entspannte muskeln sind nicht hart...

trainierte männer sind weniger gemütlich?
..alles klar...

@****ne

wir reden nicht über das gewicht in der relation zur körpergrösse..sondern über den umfang (konsistenz) des bauches..
******die Paar
1.738 Beiträge
Es geht doch nichts....
...über einen Waschbärbauch bei einem kräftigen, großen Mann. Allerdings finde ich Figuren mit dünnen Beinen, plattem Arsch und dann einem Bauch völlig daneben.... *wuerg2*.
****ne Mann
1.828 Beiträge
eben
also grundsätzlich die figur als ganzes
aha ok ich arbeite daran

lg tskane
ausserdem sind die durchtrainieten männer meistens auch anders und weniger gemütlich als männer mit kleinen bäuchlein.

Was ist nicht in Ordnung?? *haumichwech*
Sorry, aber da merkt man das das alles nur Nachgequatsche ist. Von wegen weniger gemütlich und man kann besser kuscheln mit "Bauchmännern". *nono*
...wohlfühlen muß man sich...
Egal ob Mann oder Frau, man muß sich in seinem Körper wohlfühlen, egal ob dünn, dick oder durchtrainiert. Nur dann ist man eigentlich selbstbewußt genug, um sich im Spiegel oder vor anderen so zu zeigen, wie man halt ist.
Bei dem Gedanken, das ich jetzt oder irgendwann mal ein kleines oder größeres Bäuchlein mit mir rumtragen muß, fühle ich mich einfach nicht gut.
Also tue ich etwas dafür, dass das so schnell nicht passiert und wenn sich darüber noch andere positiv äußern...nur zu!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na ein schön trainierter Bauch ist doch sexy! Da darf man ruhig seinen Sixpack sehen und fühlen.
tja, leider gibt es keine verbindung zwischen trainierter frau und den wünschen, bzw molliger frau und deren
ich halte es wie folgt, wenn ich trainiert bin, nehme ich mir das recht raus, das auch von meiner frau zu erwarten.
habe ich dünne beine und nen flachen arsch, darf es auch meine partnerin
sowas nennt man gleichberechtigung
noch mal für die, die nicht wissen, was ein sixpack ist
das ist das, was leuchtstern auf seinem eingestellten foto zeigt
und was ich mir immer an der tanke hole
@traumprojekt
ich seh 'nen eightpack *crazy*
******die Paar
1.738 Beiträge
nun ja....
...wenn du dünne Beine hast, sollte der Bauch auf jeden Fall weg.... *crazy*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Veith
Du die muskel an den stellen so hin zu bekommen icz hart genug, sie so zu erhalten auch nicht immer einfach, dazu muß man auch dafür leben, da lebe ich lieber mit meinem bäuchlein.
schöner Bauch
Ein Mann mit einem trainierten Bauch sieht viel schöner aus, als wenn er so eine Bierwanne vor sich herträgt.
Es ist mir doch vollkommen klar, dass sich Menschen mit einem Bauch selbst nicht wohlfühlen, sie sagen es zwar immer wieder wie schön es ist, aber sie machen sich nur etwas vor, weil sie es bisher nicht geschafft haben den inneren Schweinehund zu überwinden.
ich mag mit keinem Mann kuscheln, der mir seinen dicken Bauch zeigt und mit Frauen ist es nicht viel anders. Ich war mit Frauen zusammen die einen dicken Bauch vom zu vielen Essen bekommen hatten, auch sie waren mit sich nie zu frieden, aber sie traun sich das keinem zu sagen.
Ein flacher Bauch fühlt sich viel schöner an, ich kann diejenigen mit einem zu dicken Bauch nur mal raten, einem flachen Bauch zu streicheln
nee viel schlimmer, sie lügen sich und der außenwelt was vor
nämlich, das sie sich wohl fühlen
jeder weiß es, aber keiner gibt kontra
und da reden wir nicht von 60 kg, bevor hier aufschreie kommen
sondern davon, wenn die taille größeren umfang hat, wie die hüfte
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Bi_Mann_Juergen
Du ein kleiner bauch gefällt aber den meisten frauen besser ,auch weil die meisten männer mit kleinen bäuchen sich einfach wohler fühlen, mit dem schweinehund hast recht, sonst hätte ich auch kein bäuchlein ,aber der kleine schwimmreifen ist mein wenigstes problem, der könnte mit willen verschwinden , gäbe es nicht echt probleme im leben.
das stimmt nicht ganz
wenn der mann gefällt, dann wird der bauch akzeptiert
ist bei männern gleich
keine frau sucht sich den mann nach dem bauch aus
kein mann die frau nach der taille
Stimmt, die Arme, Po, Beine und der ganze Rest müssen auch durchtrainiert sein *haumichwech*
ich halte es so, dass ich mehr wert auf den unterhaltungsfaktor lege, als den optischen faktor

aber so hat jeder sein raster
@ ......
Stimmt, die Arme, Po, Beine und der ganze Rest müssen auch durchtrainiert sein

Stimmt ..... aber deshalb muss der
unterhaltungsfaktor
ja nicht leiden .... oder sind alle die Ihren Körper in der Reihe haben nicht unterhaltsam .... ? ?

Mir fällt hier in der Diskussion die .... Ausschlieslichkeit .... so auf ... wenn trainiert dann .... " Modell Arschl..." oder mit Fettwampe dann gemütlich ..... *aua*

also das kann ich ja nun überhaupt nicht teilen ....

abgesehen davon

aber beide nehmen bei gleichen anderen Atributen auf jeden Fall den mit dem schöneren Körper ... ! ! !

HamJay
nicht ganz, sie nehmen dann den, den sie bekommen
schließlich sind menschen denkende wesen und nicht was den einem gefällt, muss auch gleichzeitig dem anderen gefallen
@ traumprojekt
sie nehmen dann den, den sie bekommen

jaja, das ist leider oft so ..... und dann sind sie mit dem Kompromiss auch leider nur halbzufrieden .....

(Siehe .... habe Tagesfreizeit ... Diskretion ... u.s.w.)

und

und nicht was den einem gefällt, muss auch gleichzeitig dem anderen gefallen

hab ich ja auch nicht geschrieben .... sondern bei
gleichen

Atributen .... da ist ja die Geschmacks-spannweite sehr gross ...

Hamjay

*vogel* Ja schon klar.
Mal ganz ehrlich: Es ist einfach mal so, das wir als erstes natürlich mit den Augen schauen und da suchen wir uns nunmal die aus, die wir optisch geil finden. Und suchen uns nicht die aus, die uns optisch weniger zusagen.
Und wenn Man(n) beispielsweise auf einer Party ist, dann hast de den sicher noch NIE sagen gehört: "Boah die hat ja ne geile Seele, mit der möcht ich f....!"

Nee, er sagt nämlich: "Die Siehst geil aus, mit der möcht ich f...!"
wirste beides nicht von mir hören
ich werde mich mit jemand unterhalten, finde den interessant
dann werte ich die figur
und alles was im bereich von 50 - 80 kilo ist, geht klar
unter 50 muss zur größe passen
über 80 - da sollten schon schwere knochen im spiel sein

ein nettes gesicht und ein bischen kuschlige figur ist doch ok

und wenn sie halt 165 groß ist und nur 50 kilo wiegt, finde ich genauso interessant wie 160 und 75 kilo
********frei Paar
84 Beiträge
muss kein sixpack sein,soll aber auch,vorallem kein dicker "bierbauch" oder so`n blähbauch sein ----> GEHT GARNICHT *letzteswort*
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.