Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
795 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

ich sage immer, alles was beim bauch hängt, die sogenannte schürze, gefällt mich auch nicht
aber ein bischen knuffig ist doch ok
also mein ex hatte nen "kleinen" bauch und ich fands nicht ganz so schön. mein jetziger freund ist relativ durchtrainiert und ich könnt ihn stundenlang nur anschauen. *zwinker* ich gebs ja zu: ich schau ein bisschen aufs äußere...
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
ich hatte überlegt ob ich heute bei diesem schönen wetter zum training gehe oder nicht................... nach all den bemerkungen gehen ich wohl besser zum training und quäle mich für all die schönen und auch weniger schönenen (ansichtsache) frauen, um DEN PERFEKTEN BODY zu bekommen den sich das feminine geschlecht im bett (oder auch ausserhalb) so wünscht.

bitte bitte wünsch mir alle viel erfolg dabei *zwinker*

lg tskane
also in düsseldorf regnet es
daher gehts auf in den kraftraum zum body building
@*****ut4 ist zwar schon nicht mehr da, aber ich bin der Meinung - lieber einen kleinen Bauch als kein Grips im Kopf!

hexe2
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@biwipigi
genau und besser ein mann mit bäuchlein der gemütlichkeit schätzten kann, als einen verbissenen mann der zu sehr auf sich schaut...
ich halte mich für unglaublich gemütlich und werd trotzdem wieder ins fitness gehen heute abend *g* mir ist es ehrlich gesagt rel. egal ob mich ne frau so wie ich jetzt bin oder mit nem trainierteren bauch besser /toller/whatever findet. für mich zählt der blick in den spiegel, dabei muss ich mich wohlfühlen...und wenn jemand zufrieden ist mit sich ist es ja auch absolut ok.
nur generell lehne ich mich jetzt mal so weit aus dem fenster um zu behaupten dass praktisch jeder mann, wenn heute ne kleine fee kommen würde und sagen wenn du willst hast du in 5 min den body von brad pit in troja und musst nichts dafür tun, sofort ja sagen würde.
alles andere ist ein kompromiss zwischen den eigenen ansprüchen und der bereitschaft etwas zu tun. und das bitte nicht negativ verstehen, ist bei mir ja genauso. wenn es für mich das wichtigste wäre einen perfekten body zu haben hätte ich die letzten wochen auch fleißiger trainiert....aber der wille war da *lach*
ganz spannend, irgendwann fangen die kerls an, nur noch mit freiem oberkörper rumzulaufen, wenn die ersten muskeln wachsen.
weiß ja nicht ob der kommentar irgendeine anspielung sein soll, vielleicht wittere ich vor lauter persönlichen anfeindungen , wie sie in den vielen threads hier vorkommen auch nur gleich wieder böse absichten *zwinker*
Na, ich finde es schon irgendwie wichtiger, dass jemand sympathisch ist oder den richtigen Humor hat, Anstand und das allgemeine Erscheinungsbild, als dass ich jetzt so sehr auf ein Sixpack wert lege. Wenn bei jemandem dann alles passt - inkl. Sixpack - na dann gut, aber primär finde ich andere Dinge viel wichtiger!

hexe2
tja, entweder man versteht den grund des inhaltes
oder man ist verwirrtdurch die postings hier

wenn ich dich angreifen wollte, würde ich es dir sagen
nein, es bezieht sich aufs normale leben

schau rum, mach die augen auf und fühle

jeder hantelkönig sucht förmlich die möglichkeit, sein tshirt zu lupfen

bei big brother laufen se mitlerweile nur noch nackt rum, weil se ja alle so schöne tattoos haben.

mir ist ein lieber gemütlicher zehn mal lieber wie ein muskelmann

obwohl brad pitt wirklich toll aussah in troja
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@biwipigi
so sehe ich es auch eher, aber leider achten die meisten menschen erst aufs äusere, und lassen nicht mehr zu.
Na ja...
Dazu sag ich nur:
lieber muskulös und nett als dick und doof.
Sorry. *undwech*
Das Äußere ist halt der erste Eindruck, den man von jemandem hier hat. Und wenn das Foto nicht gut rüber kommt - PECH!

Während ich über einige Dinge hinwegsehe bei Menschen, die ich auf normalem Wege kennen lerne, ist das Kennenlernen im Internet schwerer. Hier entscheiden erst mal nur die geschriebenen Worte und die Fotos.

Da hast Du schon recht, im Internet hat man es wesentlich schwerer beim Gegenüber anzukommen - im wahren Leben kannst Du noch lachen, ein nettes Kompliment machen, hast eine nette Stimme oder riechst vielleicht gut. Das sind alles Dinge, die hier fehlen! Deshalb haben es die Muckimänner hier vielleicht einfacher!

hexe2
und wie wäre es mit muckis und doof oder dick und nett?
Dazu sag ich nur:
lieber muskulös und nett als dick und doof.

Ah - ja - immer die Rosinen rauspicken, was? Dick und doof ist natürlich eine gänzlich schlechte Konstellation! Aber normal und sympathisch kann mit dem muskulös und nett durchaus konkurrieren!

So richtig dick kann vielleicht ein echt guter Freund werden - aber sexuell finde ich sowas gar nicht anziehend - aber das ist mein persönlicher Geschmack - und Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

hexe2
@ ramski:
es ging in diesem topic auch eigentlich ausschließlich um äusserlichkeiten und nicht um irgendwelche inneren werte.

optisch attraktiver ist nunmal ein trainierter mann für viele frauen und wenn ich die wahl habe und die werte mal gar nicht interessieren wie zb bei nem ONS, dann nehme ich mir aber zu tausend prozent denjenigen mit sixpack anstatt irgendwen mit schwabbelwampe..

in meiner beziehung ist es mir wichtig auf sich zu achten und sich nicht gehen zu lassen, das erwarte ich genauso von meinem partner wie er von mir und bei ner kleinen erhebung am bauch ist auch kein weltuntergang..ich liebe ihn eben wie er ist, solange er sich nicht gehen lässt
an dieser stelle ist es eben wichtiger, dass die verständigung auf anderer ebene klappt. aussehen/attraktivität bleiben wichtig, aber es gibt dinge, die in einer beziehung mehr in den vordergrund rücken
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich kuschel sehr gerne und dann hab ich lieber auch ein bisschen was zum Umarmen und nicht nur Knochen die mich picken und drücken...
*******a_ni Frau
42 Beiträge
einen...
... durchtrainierten, mit kleinem Bauch :-))
durchtrainiert...
und die frau nicht anders...

luc
HI, wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er einen kleinen Bauch hat (kann ja auch erotisch sein) Danke für Eure Antworten.

es ging in diesem topic auch eigentlich ausschließlich um äusserlichkeiten und nicht um irgendwelche inneren werte. @****ity

Sorry Gravity - da stand nichts davon, dass innere Werte hier nicht mitzählen!

Wenn das für Dich so ok ist, bei eine ONS zum Beispiel - ich z.B. lege viel mehr Wert auf den Menschen an sich als auf das Sixpack! Nur weil einer 'nen geilen Körper hat - menschlich dafür aber ein Ar... ist - sorry - das könnte ich gar nicht!

@****ki sieht es ähnlich!

Bei reiner Optik ziehe auch ich den gestylte Body dem 200 kg Schwabbel vor. Aber man guckt ja nicht nur. Manchmal redet man auch. Sex mit dem 200 kg Mann möchte ich auch nicht, aber zwischen dem einen und dem anderen gibt es noch sooo viel - bestimmt vieles, was sich lohnt entdeckt zu werden!

Denn, was nützt dir das Sixpack, wenn der Typ nicht weiß, was er mit einer Frau machen soll?

hexe2
Ich war immer für einen trainierten Waschbrettbauch, bis ich
einen Herzinfarkt hatte und mir das Rauchen abgewöhnt habe.
Heute und 15kg schwerer, bin ich Fan der Waschbärbäuche*gg*..!

Es küt wie´s küt..!*ja*

War auch gar nicht bös gemeint oder so. Hab' schon kapiert...
Hatte nur das Bedürfnis, mich zu dem Thema zu äußern bzw. wollte einmal mehr betonen, dass jeder Bauch toll sein kann, wenn man den Menschen liebt und respektiert... Da ich wie gesagt schon einen sehr übergewichtigen Freund hatte und momentan einen recht schmalen... Sex war mit beiden schön, ist mit dem jetzigen schön, ob Bauch oder nicht.

Aber ok, jedem das seine! Manche legen vielleicht mehr Wert auf die Optik als andere.
Bei wem ich wegrennen würde, wäre Arnold Schwarzenegger oder so!!!

@ lauretta
ja ja, gut das das hier gerade nochmal hervorgehoben wird ....

Zitat:
Ist schon richtig... aber der Unterschied besteht anscheinend darin, ob man Ansprüche stellt in Bezug auf das Äußerliche, oder auf den Charakter und den Intellekt...!!!

und ich hatte das ja nicht nur auf das auf das Äusserliche beschränkt .... denn ich meine halt ...

Zitat:
Zitat:
Ich find's gut, wenn man (frau) schon Ansprüche stellt .... dann sollte man sie auch selbst beherzigen ...

das gilt natürlich für alles ....

HamJay nick

Also...
ich finde nen kleinen aber wirklich nur kleinen Bauch voll in ordnung!
...und ich mag Brad Pitt nicht!!!
Na jut, zum Beispiel "7Jahre in Tibet", "Fight Club" und so sind seeehr gute Filme!
Aber er als Mann: Nöööööö!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.