Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
774 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es lieber flach und hart, aber auch nicht zu hart, dass es immer noch gemütlich ist, sich darauf zu kuscheln, seinen Kopf auf Stahl zu legen ist alles andere als angenehm!

*hotlady*
getdirrrty
also ich liebe es,wenn mein Partner einen kleinen Wäschbärbauch hat....klar ein durchtrainnierter Bauch ist schön an zu sehen...aber so einer kommt mir nicht ins Bett *g*
und wo bleiben die....
die sich mühe geben und trotzdem keinen bauch kriegen ( weder waschbrett - wegen mangelder muskulatur- noch waschbär -trotz biertrainings ) ????????????? ich kann halt nix dafür !
also mein freund ist ein ziemlicher sportfanatiker und hat auch dementsprechend einen echt gut gebauten körper. klar, das is super was fürs auge *love2* und anfassen tut sichs natürlich auch gut!
habe aber manchmal das gefühl, dass ich neben ihm total untrainiert aussehe und mache mir dann gedanken über meinen speck... *zwinker*
ich war aber auch schon mit männern zusammen die etwas mehr knuffelmasse hatten, und das war genauso schön.
klar ist es toll wenn man im schwimmbad seinen freund gern zeigt, weil er so gut aussieht, aber ich würde genauso einen kleinen bauch lieben.
ich finde aber er sollte auch etwas zu mir passen - also nicht sehr viel dünner und auch nicht sehr viel dicker sein.
[w-part] trainiert wie bei meinem süßen *g* aber ein wenig bauch wäre auch nicht weiter tragisch
...warum nicht
...muss den jeder ein sixpack haben;-) wäre doch langweilig.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) finde ein kleiner bauch sollte in jedem fall sein
mehr knuddelspaß *g*
liebe grüße
******ine Frau
79 Beiträge
...wenn es denn zum rest passt,... natürlich gucken wir uns doch alle gerne die six-packs an, aber im endeffekt is es doch egal, solange es im rahmen bleibt,...
**********er_in Paar
74 Beiträge
*lecker*
Also ich steh nicht so sehr auf Waschbrettbauch... was soll denn das? Da kann man doch gar nicht gut reinbeißen *blabla*
Also ich steh auf den Waschbärchenbauch von meinem Baumschmuser *wiegeil* (auch wenn er das ein bisschen anders sieht *snief* )

LG Baumschmuserin
****64 Mann
9 Beiträge
Sixpack-Fraktion
Hallo,

ich bin Mitglied der Sixpack-Fraktion und musste grade beim Lesen der Beiträge feststellen, daß man anscheinend ziemlich schnell in einer Schublade landet, wenn man einen trainierten Bauch hat.

Und zwar in der, daß man nur noch auf seinen Körper achtet und sich keinen Genuss mehr im Leben gönnt.
Und das man von seiner Partnerin erwartet genauso auszusehen...

Alles totaler Käse... ich seh so aus,weil ich gerne Sport treibe und mich in meinem Körper wohlfühle.
Ich geniesse gutes Essen und alle anderen Dinge genauso wie jeder andere.
Ok, ich trink keine 4 Bier am Abend und Chips mag ich nicht... aber das wars dann schon.

Und was meine Partnerin betrifft...
Eine Frau darf auch aussehen wie eine Frau... und sexy hat nichts mit Speck oder Muskeln zu tun... sondern mit Ausstrahlung.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Nick
Six-Pack... immer wieder schön anzuschauen.... aber mein Liebling hat nun mal keins.... egal... ich liebe ihn mit seinem Bauch........... bisher ist "er" auch im Rahmen geblieben... und zum knuddeln ist es einfach herrlich!

*blume*

Binchen
*****art Frau
419 Beiträge
Zum Mann passen muss es...die Gesamterscheinung sollte einfach stimmen. Insofern ist gegen einen kleinen Bauch auch wirklich nichts einzuwenden...., wobei sehr korpulent wär jetzt nicht unbedingt so mein Ding.

Sollte aber z. B. mein Partner aufgrund einer Erkrankung auf einmal unverhältnismässig an Leibesfülle zunehmen, so würde ich genau so lieben, wie auch zuvor...er doch trotzdem immer nocht der selbe und genau so liebenswert!

Grüsslis
waschbrett- oder bauch...
also - ich hatte früher ein waschbrett, habe ordentlich zugelegt.
mehr frauen konnte ich einfacher sehr durchtrainiert kennenlernen,
aber die richtigen frauen, die nicht oberflächlich sind und mit denen
ich richtig spaß habe - nicht nur im bett - lerne ich jetzt kennen. sie
lieben meine ausstrahlung, meine ruhe, meine ausgeglichenheit.
auch wenn ich momentan mit meinem bauch nicht zufrieden bin...
der damenwelt tut es nur in dem einen abbruch, dass man halt
nicht die püppchen kennenlernt - aber - will man das überhaupt noch?

mars
*fiesgrins*
Na ....
endlich mal ein Mann @****64 der zu seinem durchtrainiertem Körper steht.
Alle anderen finden ja hier offensichtlich die Bierblasen ganz süss und kuschelig.
*gr*
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich
hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen einen Waschbrettbauch anziehender finden als einen "normalen" bauch. Ich denke, dass das nicht nur am Bauch sondern an die gesamterscheinung eines sportlichen Mannes liegt.

Andererseits steh ich persönlich auch auf molligere Frauen. Hab also selbst nicht den Anspruch auf eine durchtrainierte Dame.
*mrgreen*
Theorie
Ich bin auch im besitz eines sixpacks (berufsbedingt).

Aber jede/r solte es für sich selbst wissen

Ich vertrete die Theorie das es von Jahr zu Jahr wechselt

ein Jahr ist Waschbrettbauch IN *hotman*
im nächsten der Waschbärbauch [b]teddy[/b]

im Grunde ist die Person wichtig da ist der Bauch nicht entscheident *achtung*
Also ich für meinen Teil muß sagen, daß ich vorm Studium noch so viel Zeit hatte regelmäßig trainieren zu gehen und auch dementsprechend einen Waschbrettbauch hatte.

Heute ist dieser Bauch zwar nicht mehr in der Form da, aber ich denke dennoch okay.

Von den Frauen her betrachtet: Ich laufe weder in der Disco noch sonst in der Öffentlichkeit (außer Schwimmbad / Sauna) mit freiem Oberkörper durch die Gegend. Von daher habe ich früher in etwa genauso viele udn auch den gleichen Schlag Frauen kenengelernt wie heute. Wobei da von einem Schalg nicht die Rede sein kann, da war von Püppchen bis etwas mollig / natürlich alles dabei.

Bin soweiso eher ein Mann, dem eine sympathische Ausstrahlung mit einem tollen Lächeln mehr beeindrucken kann als 90-60-90 Maße. Klar, beides in Kombination ist perfekt, aber wo gibts das schon *g*

Lg,
Ika
also ich hab seit kurzem n kleinen bauch,aber das findet meine freundin total sexy *gg*...von daher hab ich auch kein bedürfniss ihn abzutrainieren,ich bin zufrieden - sie auch...also passt das schon =)
**********er_in Paar
74 Beiträge
@monsta
Glückwunsch!
Mein Schatz kam ja jetzt auf die verrückte Idee Sport zu machen und sich sein kleines Bäuchlein wegtrainieren will *heul2*
LG Baumschmuserin
ja so gehts meinem schatz auch...sie ärgert sich dann immer wnen ich abgenommen hab...wenn ich abnehme dann nämlich nur am bauch *gg*...aber sie liebt meinen bauch,is halt schön zum kuscheln =)
Sportlich ist ok, aber bitte kein Waschbrett!

Macht doch keinen Spaß wenn alles knüppelhart ist, und frau sich nirgendwo reinkrallen kann *g*

aphrodite
kanns schlim find ichs wenn die kerle so slbst verliebt sind das sie den ganzen tag vormspiegel stehen und länger im bad brauchen als

aber bauch is ok solange es kein rrrrrrriiiiesiger bierbauch is
Jep der Rick trainiert jedoch nichts auf Muskelmasse , Rennrad fahren , etwas Krafttraining. Leider hat ich ne längere Pause aufgrund meiner Company da ich viel zu viel zu tun hatte und nich soviel Freizeit . Jetz gehts wieder los *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Männerbauch...
Ein Mann ohne Bauch ... *haumichwech*

Weitere Meinungen im Thread

Männer Bauch

*engel2* <----- den Bauchansatz ihres *herz* buben erfolglos gesucht hat *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
völlig zufrieden
Hi hatte vor ca. 4 Jahren auch noch trainierte Bauchmuskeln jetzt trage ich nen
kleinen Bauch, mir geht der sixpack überhauptnicht ab...in der Zeit in der man trainiert kann man auch besseres tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.