Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

****_ni Mann
2 Beiträge
kleiner Bauch ... na und?
also ich habe einen kleinen Bauch und bin sehr glücklich damit!
auch bei frauen finde ich das nicht unerotisch!
allerdings darf es auch nicht zuviel sein!
*g* hi hi
ich hab auch nen Bauch, und er kommt und geht.
Im Winter ist er etwas größer und zum Sommer wird er etwas kleiner !
Beides ist nicht zu verachten.

Sixpack seh ich mir unheimlich gerne an aber auf nem "normalen" Bauch kuschelt es sich viel besser*g*
hmmm...
...zu extrem durchtrainiert NEIN (weil Komplex-Gefahr *lach*), aber ein sportlicher Körper ist was sehr ansehnliches!! *rotwerd*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
besser einen Waschbärbauch
als einen Waschbrettbauch

*grins*
wow... nu iss'es raus @ "männer"
wir frauen stehen statistisch gesehen auf so'nen süßen, knuddeligen und absolut sicheren "WASCHBÄRENBAUCH!
niemand MUSS mehr der medien hinterherjagen... es gibt jetzt keine ideale mehr! *smile*
Ist doch egal ;)
Selbst der Barde hat einen kleinen Waschbärbauch :))
Ist auch wichtig, sonst kann ich keiner Magt mein Lieblingslied singen!

"Der Bauch des Spielmanns" von den Galgenvögeln.

Männer dürfen das! Meine Empfehlung! ^^

Mägdelein reib mir nochmaaaaal übern Bauch, zier dich nicht soooo du willst es doch auch HEY! *sing*
Ein kleiner Bauch gefällt mir auch, einen Durchtrainierten Fitnessbody reicht mir gelegentlich im Club.
Im bekanntenkreis haben wir 2 Bodybuildertypen wie ich sie nenne, die sind mir viel zu viel "selbstverliebt", das brauche ich als Ehemann/Lebenspartner gar nicht.

LG
***50 Mann
4 Beiträge
Also ich habe immer gedacht Frauen stehen auf definierte gut trainierte Bäuche, am besten mit nem Sixpack.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die wenigsten der Frauen wirklich darauf stehen sondern lieber einen normalen Bauch möchten *g* So lange es keine Wampe ist natürlich
****094 Paar
298 Beiträge
Bauch?
Ja naklar darf er einen kleinen Bauch haben, das gehört doch zu einem richtigen Mann dazu!!! *genau*
...Und beim *knuddel* möchte ich mich auch richtig anschmiegen können!

lg von uns
Wia man...
in Bayern sogt..a mo ohne bauch is a krüppi (ein mann ohne bauch ist ein krüppel)
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
ntürlich Bauch
Warum soll ich ein SIX-Pack nehmen wenn ih ein ganzes Faß haben kann*lol*
Nein mal ganz ernst.... was zum Kuscheln ist schön.
Ich bevorzuge das weiche.... hart lieber an einer anderen Stelle*g*

Oder lieber :ich stehe auf Industrietrommel nicht auf Waschbrett!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich HABE Bauchmuskeln, die auch regelmäßig trainiert werden. Allerdings sind die fast unsichtbar, da ich auch gern ein Feierabendbier trinke, und anständig esse.

DAS nenne ich understatement. *mrgreen*
Nun ich mag auf gar keinen Fall Muskelpakete, aber dünn sollte der Mann schon sein. Da kommt es jetzt auch ganz drauf an, was man unter einem kleinen Bauch versteht. Ich sag mal so: wenn dann nur eine minimale kleine Wölbung *zwinker*
*******enOo Frau
85 Beiträge
ein kleines Bäuchchen finde ich nicht schlimm, nur wenn der Herr von dir einen top trainierten Körper verlangt, erwarte ich das selbe von ihm.

extreme Muskelpakete sind absolut nicht mein ding...
schlank
...ist sexy, aber ein Muskelprotz muss es auch nicht sein.

Ich denke, die Muskulatur ist auch zum Teil Veranlagung, nicht jeder kann seine Muskeln gleich stark austrainieren. Ich selbst habe einen "Sixpack" von Natur aus und mache kaum Sport. Wenn mein Partner aber auch so muskulös ist, fühlt sich das für mich nicht so schön an.

Ein kleines Bäuchlein ist süss, aber alles was über dem Gürtel hervorquillt ist unästhetisch*nein*
**S Frau
1.409 Beiträge
der darf ruhig einen kleinen bauch haben. meiner hat sogar einen großen *g*
*********match Paar
172 Beiträge
Kann mich als Frau mondiso da nur anschließen:

Mein Freund ist schlank, hat aber doch eine männliche Figur! Es ist genau das was ich brauche und er muss sich weder harte Muskeln antrainieren, noch die vorhandenen spielen lassen, um mir irgendwie zu imponieren.

Da er sich jedoch ab und zu mal mit einem Augenzwinkern beschwert, dass ich auch Männer mit wohlgeformten Muskeln gerne anschaue, hier dann nochmal das wirklich sehr ursprüngliche und evolutionsbedingte Argument, dass Frau vielleicht gar nicht anders kann, da sie solche Muskeln automatisch mit geräumiger Höhle, dicker Holzkeule und erfolgreicher Jagd auf Mammuts und Säbelzahntiger verbindet! XD

Wie dem auch sei - zu Muskeln sage ich nicht nein, zu VIELEN sage ich nicht Ja, zu dem, was mir aktuell geboten wird, sage ich JA, BITTE! *herz*
*****arf Paar
321 Beiträge
jaja frauen wollen nur die dicke keule der rest ist mittel zum zweck
****cia Frau
285 Beiträge
Ich stehe auf trainierte Bäuche. Aber insbesondere stehe ich wenn auf ein Gesamtpaket. Wenn dieses mich in Summe antörnt: scheiß auf den Bauch! *zwinker*
*******met Mann
1.205 Beiträge
scheiß auf den Bauch

Och nööö, lieber nicht! *neck*
Ich bin derzeit mollig, habe aber nicht vor, so zu bleiben, allein aus gesundheitlichen Gründen.

Ich mag mich aber eigentlich bärig, grml....
*zwinker*
Thueringer_Maus:
wenn ich erwarte das mein gegenüber eine entsprechende Figur hat dann sollte er das selbige aber auch von mir erwarten können

Genauso sehe ich das auch. Also halte ich mich einigermaßen in Form.
Bei meiner Lebensweise geht das auch ohne Sport. *smile*
Trost an alle Männer mit Bauch.............
in Asien stehen Männer mit Bauch hoch im Kurs denn dort zählen andere Werte weil die Frauen dort denken dicker Bauch heißt essen und der hat Geld sonst hätte er keinen dicken Bauch und so kommt Mann mit dickem Bauch an Frau mit super Figur............grins

Lg
Jamaika69
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da ich unter einem Bewegungsdrang leide, d.h. mich gerne bewege, muss ich mir da keine großen Sorgen machen.
Bei einer Frau, mag ich es eher flach, jedenfalls am Bauch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.