Interessante Feststellung
Und ich kann da natürlich nur von mir sprechen!
Ich habe in den letzten Jahren diverse körperliche Entwicklungen von attraktiven Männern...und somit auch meinen beobachtet.
Dabei fällt mein Hauptaugenmerk erstmal grundsätzlich auf einen großen Mann, mit breiten Schultern...der mindestens die 1,80M übersteigt...maskulin, schnittig & durchtrainiert. Gerne Sixpack, mit Rücken und Lendenmuskeln...
Physisch eigentlich mein Idealbild von einem Mann!
ABER...
Mein Mann war Leistungssportler. Durchtrainiert bis ins letzte, mit einem schon gefährlichen Körperfettgehalt. Ein schwerer Autounfall beendete seine "Karriere", 2 anhaltende Verletzungen, Dauerstress und das Berufsleben die damalige
Physis. Schade, aber auch gar nicht schlimm...finde ich heute ein kleines Wohlstandsbäuchlein...
...obwohl "Sport" mein zweiter Vorname ist. Jetzt könnte man denken, das bezieht sich sicherlich nur darauf weil uns etwas wichtigeres verbindet
.
das ist auch so, und mit regelmäßigen Sportintervallen + gesunder Ernährung erwachen ja auch wieder die alten Muskeln...was mich auch regelmäßig freut...aber es ist für mich nicht mehr elementar solang der Bauch nicht über der Hose hängt!
Ausstrahlung macht hier in meinen Augen alles andere weg...das gilt übrigens auch für uns Frauen!