Um "Beute" zu machen, ist ein dicker Bauch eher hinderlich, da ist der trainierte Mann klar im Vorteil.
naja..irgendwie hat der WOlf Recht, wenn es ein wirklich dicker Bauch is..da klappt es mit der Jagd nicht..Aber es gibt auch tausende von schlanken Menschen, die haben zu hohe Fettwerte... ;-))
Vielleicht weil er weiß, dass die Kraft der GEdanken größer ist als die der Muckis.
--Kraftsport ist Kopfsache , nur wer seinen Brain anstrengt hat ne Chance stark zu werden und kann seine Muckis einsetzen.. Stefan Raab wäre da wohl das falsche Beispiel, ..dann lieber zB den Joy Kelly. Und das da starke Männer in seinem Sport null Chancen haben..is doch logo..Dafür macht er auch keine Kniebeugen mit 150kg und mehr ;-))
ich habe auch nen Bauch..klein aber fein, noch nie nen Sixpack gehabt..99% aller starken Männer haben einen Bauch.. und sind nicht austrainiert im Sinne von Streifen und Sixpack sehen, sie sind aber fest und durchtrainiert!! Wenn Ihr in einem Studio trainiert wo BodyB und Dreikraftk. trainieren, dann wisst ihr , das es den meisten Frauen egal ist, ob nen Bäuchlein oder nen Sixpack..und hier , man staune, achten die Damen auf anderes..als nen Bauch. Auch wenn ich mit MTBlern losfahre siehe da..ganz normale Männers mit den feinsten DAmen..siehste!!!
--will einfach sagen..es gibt DAmen die mögen jenes und es gibt DAmen , die mögen dieses..
kleine Bäuchlein ist eher eine weibliche Qualität. Alles was darüber hinausgeht, finde ich aus gesundheitlichen Gründen immer bedenkenswert, egal welches Geschlecht
.
..auch diese Aussage ist zu allgemein..es gibt tausende von schlanken Menschen die zu hohe Fettwerte haben!! Dick oder vollschlank sein, hat mit ungesund leben und schlechten Blutwerten nichts zu tun!!! ..naja das is nen anderes Thema ;-))
eig