Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
774 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

Sixpacks kann ich überhaupt nichts abgewinnen!!!

Ich mag das kleine Bäuchlein von meinem Freund!!! Den geb ich um nix auf der Welt her...
<-- Weder durchtainiert, noch Bauchansatz... Und nun? *hae*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ein mann mit bauch ist doch richtig kuschelig....grins ,finde ich
Ich finde nichts geht über nen Sixpack*gg*

Oder zumindestens Flach.
Nur keinen Bauch sollte er haben!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
lach....na da hat wohl jeder seine eigene meinung....oder??
Klar!
Und das ist auch gut so!

Wo kämen wir denn hin, wenn alle Menschen gleich aussehen würden?
Dann wäre es ja langweilig*g*
Also ich liebe den kleinen "Ankuschel-Bauch" von meinem süssen!!!
Es sollte natürlich kein riesen-Bierbauch sein, aber ein Stahlharter Bauch auch nicht, der ist nicht so bequem... *ggg*

Also wegen einem kleinen bäuchlein braucht sich meiner Meinung nach kein Mann schämen oder was ändern- solange es sich in Grenzen hält!

LG
Sie
mhh muskeln ja aber nur zu einem gewissen maß . sonst siehts affig aus =)
Ein Waschbrettbauch ist sehr schön anzusehen, bei anderen Männern

Ich finde es aber auch schöner, wenn mein eingener Mann zwar sportlich ist, aber er sollte dann doch lieber einen kleinen Bauch haben.
*g* Solange es kein dicker Bierbauch ist, der über die Hose hängt *g* Ein klein bisschen Bauch darf schon da sein *g* Ich finde zwar so richtig heftige Bodybuilder auch ab und an ziemlich sexy, würde diese aber nicht als Partner haben wollen - sondern höchstens als ONS - da ich mich auch mal gern an was weiches anlehnen möchte *g*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ist sowas von egal!!!!!Ich lieb doch den Mann und nicht den Bauch,ähm ich meine, wenn er dann einen hat, eben mitsamt Bauch! *baeh*
:)
ich finde es kommt drauf an, wie man "kleinen Bauch" definiert. Haben beide ihre Vorteile, manchmal sehnt man sich nach einer starken Schulter, kann dann ganz schön sein. Aber ich finde es auch schön, wenn ich meinen Kopf auf die Brust deren Mann lege, und es nicht so hart wie ein Brett ist. Sagen wir mal keinen sehr sichtbaren bauch (wenn man ein shirt anhalt) : )
Mann trainiert oder kleiner Bauch?
Hallo ihr Frauen!
Wie findet ihr meinen Bauch?
Ist er noch erträglich?
Bitte um ehrliche Kritik..
ich arbeite zur Zeit wieder mal schwer dran
um etwas Speck runter zu bekommen..
Ich bin selber trainiert und möchte schon ungefähr einen Gegenpart dessen. Ansonsten wird er trainiert *g*

ABer persönlich möchte ich keinen dicken Partner oder einen dicken Bierbauch. Es muss auch kein Waschbrettbach sein...aber athletisch und schlank ist schon gut *g*
Also ich weiß ja nich ^^ kommt mir hier irgendwie komisch vor!
Aber hatten hier viele noch keinen "Körperkontakt" mit trainierten Männern?!

Ich selber bin auch ziemlich sportlich, d.h. auch trainierter Bauch und Brust.
Aber ich laufe nicht 24 Std. am Tag mit angespannten Muskeln durchs Leben ^^ Denn im Normalfall ist Museklgewebe auch weich, halt etwas härter als fett..aber alles andere als "Metal" ö.ä.

Dem post von Nick64 kann ich übrigends nur zustimmen!
Ich zum Beispiel bin ein total fast food fan *rotwerd* und ohne meine Chips könnte ich auch nicht leben! *cool*

Der Körperbau meiner Partnerin is mir eigentlich auch (fast) schnuppe.
Was dann leider oft nicht stimmt, das sind die verschiedenen Lebensphilosophien die in den Körpern stecken....die passen dann nicht!
Und nach denen richtet sich dann auch meistens der Körperbau, oder?!

Mir fällt es oft genug auf (im freundeskreis und bei mir selbst), dass ein gut aussehender Körper beim flirten auch hinderlich sein kann.
Da kommen dann wohl solche Gedanken wie: "Der ist so sportlich und ich nich." oder "Da hab ich mit meinem kleinen Bauch doch keine Chance!".
Alles totaler Mumpitz!

Grüße,
FroG
Sowohl als auch *g*
hä?^^
Hier in NRW ist´s schwül.....hindert das schnelle Denken....hilf mir bitte auf die Sprünge *zwinker*
Damit meinte ich nur, das beides sexy sein kann...

Sowohl ein Mann mit durchtrainiertem Bauch als auch ein Mann mit ein bissel Bauch *g*
... durchtrainiert ist zwar ganz schön, aber ein "kleiner Bauch" ist wirklich sehr kuschelig!!!
Ich krieg oft von Frauen die sich vielleicht mal an mir anlehnen (Badesee, nach Discobesuch am Bahnhof, etc.) die Bemerkung :"Oh man das ist viel zu hart da kann man sich nichtmal ranlehnen!"

Aber insgeheim findet ihr sowas doch viel geiler!!! *ggg*
sicherlich kann ein durchtrainierter männerkörper auch ein netter anblick sein, aber ich mag dann doch lieber einen "normalen" oder leicht kuscheligen bauch. ich will mich ja ankuscheln können und nicht das gefühl haben, gegen einer stahlwnad zu lehnen...

am besten gefällt mir der bauchi von meinem schatz!!! [b]hmmm.... schöner bauch![/b]

liebe grüße
natürlich kann beides Sexy sein.
Aber ICH persönlich finde KEINEN Bauch zu haben more Sexy.
Ich selber versuche auch mich fitt zu halten. Ich habe selber auch schon Morgens und Abends mit SitUps meinen Bauch und mit Liegestütze meine Brust fitt gehalten, nur das ist auch schon bald wieder 1 Jahr her. Also ich habe bisher auch von Frauenseite nur positive Resonanz bekommen *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Waschbärbauch statt Waschbrettbauch! *rotwerd*
Trainierter Bauch ist sexy. Und wenn jemand sportlich aktiv ist umso besser.
auf jeden Fall Waschbärbauch statt Waschbrettbauch!!
1. es sieht um 1000 mal süßer aus
2. man hat was zum kuscheln

was will man mit nem Kerl, wo man beim übern Bauch streicheln schon die Knochen spürt?! *ggg*

mein Schatz hat auch n total süßen Bauch *gg*
und das is auch gut so^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.