Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
774 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trainiert oder kleiner Bauch?

Waschbärbauch und Kuschelfaktor? Da gebe ich dir vollkommen recht. Der ist hier gegeben.
Mann kann auch mit Bauch trainieren. *ggg*

Gibt ja nicht nur Fitness mit Modelfiguren, beim Kraftsport kommen die Holzfäller mit Bäuchlein.

In diesem Sport geht es halt um Kraftleistung und nicht um "ach, sehe ich toll im Spiegel aus!"

Kraftsportler finden sich auch toll, aber ist was anderes als dieses gängige Mehrheit-findet-es-toll-Schönheitsideal.

Bauchmuskeln sind genauso vorhanden wie der Davidoff-Fuzzi, nur wiegt er 80-100kg?...im Schwergewicht beim Kraftsport könnte er sich hinterm Rücken der Schwergewichte verstecken.

Eines ist klar.
Befindet sich Mensch außerhalb des gängigen Schönheitsideales, dann werden ihm viele gerümpfte Nasen entgegenblicken, sind wir Menschen nunmal.

Ein magersüchtige Frau wird auch nicht auf Platz 1 der Begehrtheitsliste der Männer stehen.
Ein 2,10m Mann wird es auch schwerer haben.
Eine übergewichtige Frau hat es auch schwer
Ein...
...
..
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich steh auf bauch... er darf nur im liegen nicht so hoch sein, dass ich runterrutsche *ja*
*****804 Frau
52 Beiträge
ich liebe den waschbärbauch von meinem schatz das ist immer so schön kuschelig *gg*
Muss nicht unbedingt sein...
Ein Mann muß auch einen Bauch haben, nur kein Bierbauch. Eine Umfrage dazu wäre mal ganz interessant. Ich schätze mal das 50% oder mehr der Frauen auf Männer mit Bäuchlein stehen. Sixpack ist doch schon lange nicht mehr in oder??? Und es kommt auf den Mann an, finde allen Männern steht gar kein Sixpack *hotman* Aber das muss jeder Mann selbst entscheiden, wie man(n) sich am besten wohl fühlt *genau*
ich steh auf bauch... er darf nur im liegen nicht so hoch sein, dass ich runterrutsche

Huch, ich ziehe ihn dann ein....*ggg*

Nein, es ist halt alles kompakter.
Hängt nix über der Hose, ist eigentlich flach....aber gib mir Hose eines Boy-Group Mitglieds...was wetten wir das Knopf wegplatzt?

Na, vielleicht als Serviette dann?

*haumichwech*

Man kann nicht erwarten das, wenn man einen Sport wählt wo es ums Gewichteheben geht und man dabei im Schwergewicht mitmischt, Klamotten mit Peter Maffay tauschen könnte.

Bauch wird auch dadurch gut kaschiert wenn man großen Brust/Schulterumfang besitzt.

Mit Aussagen von "Ihh, Fleischberg" muß man leben, die sagen es mir eh nie direkt ins Gesicht....*ggg*
Oder in Foren...weil schön anonym...
Lieber Waschbär als Waschbrett!

Ich (w) mag es lieber kuschlig weich als auf nem Muskelpaket zu liegen. So Muskelmänner finde ich meistens eher abstoßend als einen Durchschnitstypen. Aber ich will noch um den Bauch des Mannes rumgreifen können *gg*
Es lebe der Waschbärbauch!!!
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also mich
stört mein zwar nicht großer aber vorhandener schwimmreifen mit bauch schon, nur der schweinehund ist nicht so einfach zu überwinden, für mich gibts nichts schlimmeres als bauchtraining.
@ ramski
Also die Antwort hätte auch von mir stammen können.

Aber meine Traumfrau sagt das es ok ist und sie gerne kuschelt, was dem Schweinhund natürlich direkt in die Karten spielt.

Stefan

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@C_Sforfun
siesht Du so ähnlich können meinungen und auch frauen sein, meine traumfrau denkt genau so, sie findet das bäuchlein gehört einfach , mich stört es ein wenig , aber ihr gefällt es .
solange es nicht...
Solange es nicht zuviel wird, das der Mann seine Füsse nicht mehr sehen kann, stört mich so ein kleiner Bauch sicher auch nicht*g*
Ich liebe ja den Mann an sich und nicht nur seinen Körper *ja*

Hexe
Ich mag trainierte Bäuche generell nicht so gern. Mir ist es egal, ob der Mann einen Bauch hat oder schlank ist, Hauptsache, er hat keinen Waschbrettbauch! *g*
Sorry, ist nur meine persönliche Meinung... ich find's irgendwie nicht so anziehend und fühlt sich auch nicht so gut an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Dicker...
hat auch einen nicht grade kleinen Bauch und ohne könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen.
Wie es auch sei, ich liebe es mich daran anzukuscheln und möchte auch nicht darauf verzichten. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
aus den vorangegangenen Beiträgen lässt sich folgendes schließen:
1. absolut keine Frau steht auf Waschbrettbäuche
2. Männer mit trainierten Bäuchen (Körpern) Kuscheln nicht.
3. Männer die auf ihren Körper und ihre Figur achten sind Muskelprotze.
4. Waschbrettbäuche sind out.

es lebe das Klischee.. *crazy*
@ Pfefferminz
na wenn Ihr da nicht mal die Würze reinbringt, die hier fehlte *fg

Auch wenn Caro sagt das sie gern kuschelt, gefällt ihr ein Sixpack besser. Ist denke ich eher die eheliche Pflicht die ihr gebietet das zu sagen.

Ein heute schon a weng trainieren gewesener Stefan

@C_Sforfun
pfui! schäm dich für das Trainieren!! Das tut man nicht *heul*
@ pfefferminz
Ja habe auch schonSchlähe bekommen, aber momentan ist der Bauch tendenziell eher Richtung groß als Richtung Sixpack.

Stefan

pfeif doch drauf..
Ist sicher deutlich bequemer sich nen Kuschelbauch stehen zu lassen als sich in der "Schmerzfabrik" abzurackern.
Ich mache das eher weil ich für meine Süße so attraktiv wie möglich sein möchte.
Für die "Swingerquote" wäre es besser eine "normalere" Figur zu haben.
ich kann nicht durch die Lippen blasen :-)
na ich mach das auch eher für mich, bin aber auch erstaunt das soviel - ja eigentlich alle - auf Waschbärbauch stehen.

Bei uns kam jetzt die Frage auf, ob es nicht eher eine Schutzbehauptung ist, um dem Partner nicht weh zu tun?!?

Caro sagte eindeutig ja schon, aber ....

Stefan

@C_Sforfun
na dann einen schönen Gruß an die Gemahlin *rotwerd*
ich entscheide mich für die goldene mitte - weder komplett durchtrainiert, noch darf das bäuchlein zu groß sein.
*********ound Frau
436 Beiträge
Weder noch. Es mag an meinem Alter liegen *zwinker* aber ich mag schlanke Männer ohne Bauch aber auch ohne Beachbody. Einfach nur dünn aber keine Muskelberge bitte.
Gegen ein kleinen Bauch habe ich nichts ein zu wenden , im Gegenteil da kann man doch so schön rein fassen.
grrrr
ich liebe den flachen bauch von meinem schatzi

lg sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.