hallo .
ich finde, daß es einem fast egal sein könnte, was das andere geschlecht so im durchschnitt vom bauch des mannes hält:
die einen werden bei einem ordentlichen bauch den lebemann vermuten, welcher sein dasein genießt und sie mitzieht, während der waschbrett-fan eher als fitnesstudio-schönlings-freak angesehen wird und abtörn-gefühle erzeugt
andere mögen sportler und halten viel von selbstbeherrschung und kontrolle, wo dickerchen überhauptnicht gut ankommen.
und man wird sich wohl fast sicher sein können, bei der angebeteten zielgenau an die falsche zu geraten.
und die meisten interessieren sich sowieso erstmal für den menschen und nehmen die körperlichen merkmale erst zur kenntnis, wenn die sache eh schon so gut wie entschieden ist.
deshalb finde ich : entweder man kann wohlgefällig an sich selbst herunterschauen und allein durch den grandiosen anblick von orgasmuswellen überrollt werden---oder man bekommt heulkrämpfe, während man bei dem versuch, seine füße zu erblicken, vor überkippt, hinfällt, auf den rücken dreht und letztendlich schildkrötenartig hilfe benötigt, um wieder auf die füße zu kommen....
oder irgendetwas dazwischen...wie es halt gefällt..man sollte es vielleicht nur nicht von den meinungen anderer abhängig machen...
ahhh und offtopic:
mir ist grad aufgefallen, daß in meinem profil steht "suche mann für flirt und fun"...wuhhh...eigentlich such ich garkein flirt und fun...aber wenn, dann würde ich eher in richtung frau tendieren...also: bin absolut keine zureitbegierige frischfleischstute!..;-)