Kupferspirale, Schmerzen beim Sex, (sein)Piercing
Wie bereits in der Überschrift erwähnt, kommen hier einige Punkte zusammen..Es ist so, dass ich mir vor ein paar Monaten die Kupferspirale hab einsetzen lassen, weil ich durch die Hormone einfach zuviele negative Nebenwirkungen hatte..
Jetzt ist es aber auch so, dass ich seit ein paar Monaten einen neuen Mann kennegelernt habe..er hat ein Prinz Albert Piercing, und einen relativ großen Ring drin..
Mein Problem ist einfach..dass ich vorher nie Schmerzen beim Sex hatte..dass es aber sogar mal so stark war, dass ich abbbrechen musste..(ich habe aber auch abseits der Regel durch die Spirale Schmerzen)
Als ich mir die Spirale hab einsetzen lassen, hatte ich nur einmal Sex mit jemand anders..Schmerzen hatte ich da auch nicht..
Ich weiß einfach nicht, ob das alles von der Spirale kommt, oder dass der Penis mit dem Ring zu lang ist, bzw. dann zu hart ist, wenn er am Muttermund anstößt?
Ich hab null Erfahrung mit Piercings..und wenn er das Piercing rausgenommen hat (für mich), dann hat es auch nicht annähernd so weh getan..
Trotzdem lässt sich für mich nicht einfach sagen, dass es daran liegt, eine Kombination aus Spirale und dessen ist oder oder..
Es gehört natürlich zu ihm und ich bin die letzte, die will, dass er das Piercing andauernd rausnimmt, wenn wir uns sehen...zumal das ja noch ganz andere Probleme mit sich bringt..
Ich weiß nur, dass ich beim Sex das eine Mal schon fast 'ängstlich' war, weil ich einfach Panik hatte, dass es wieder weh tut..
Und das ist einfach nicht Sinn der Sache..und das belastet mich auch..
Mein Frauenarzt hatte dazu überhaupt keine Meinung..
Natürlich kann ich die Spirale entfernen lassen..aber dann steh ich eig ohne Verhütung dar..und das geht auch nicht**
Hat vielleicht irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß da einen Rat?!
Danke, lg Olivin