@la_lupa
In dem Beispiel, das du in deinem EP gegeben hast, ging es aber nicht um ein Fickdate, sondern schon um eine richtige Beziehung, wenn ich richtig verstanden habe, dass der Typ sich schon eine gemeinsame Zukunft in den schönsten Bunten Farben gemalt hat.
ich bin immer wieder fast_ziniert über zuschreibungen im bezug auf meine person, die hier aufgrund meiner beiträge in diversen themen im forum gemacht werden
ich "gestehe", ich neige bei zur veranschaulichung von themen und standpunkten bei meinen darstellungen zu übertreibungen,
und plastischen schilderungen - das ist meine journalistische ader und die freiheit, die ich mir nehme ...
wer mich schon häufig gelesen hat ... und davon gehe ich bei "alten forenhasen und -häsinnen" aus ... dürfte das eigentlich gemerkt habe
dennoch wurde in diesem thread schon wahlweise unterstellt
• ich sei zu naiv und habe es dann nicht besser verdient als absagen zu kassieren
• ich würde nicht genug sorgfalt bei der vorbereitung meiner dates walten lassen
• ich habe zu hohe ERwartungen an ein gegenüber und diese könnten nur enttäuscht werden
• ich würde zu viel daten und da könne ja nur schrott dabei rauskommen
• ich (und andere), denen das passiert, seien zu unattraktiv, um überhaupt je und jemals jemand zu einem
treffen zu dürfen
• ich suchte den "richtigen" und das nur aufgrund eines virtuellen kennens und würde immer wieder die falschen anziehen
• ich (und andere) seien zu verbissen, wenn wir rechtzeitige absagen mit für uns nachvollziehbaren gründen erwarten etc. pp.
könnten wir uns bitte darauf einigen, dass es sich im EP um eine von mir eine ERlebte situation, die so (und/oder) ähnlich durchaus mal passiert, wenn man sich verabredet, handelt und die ich als aufhänger sehr plastisch für eine diskussion geschildert habe, damit wir das thema
"wie geht Ihr mit absagen um?" und weitere fragen hier miteinander diskutieren können?
und vielleicht wären diejenigen, die in diesem thread schon häufiger ihre glanzvollen auftritt mit immer gleichen meinungen in verschiedenen worten hatten, einfach mal so freundlich und ließen ihre wertungen gegenüber anderen außen vor - und überlassen das feld einmal anderen, die das thema interessant finden, und auch noch eine meinung äußern wollen?
vielleicht gibt es ja noch ganz neue und andere erkenntnisse als die hier bereits vorgetragenen?