was den Mann daran so aufgeilt:
Ich bin durch eine große Suchmaschine eher zufällig hierhin gekommen und habe mich, da ich schon länger so ein Forum gesucht hatte auch gleich mal registriert. Für mich bedeutet Oralverkehr, daß man seinen Partner voll und ganz akzeptiert. Geanu das ist es, was mich (und warscheinlich auch viele hier) daran so aufgeilt.
Für mich ist es beim OV wichtig, auch im Mund zu kommen. Der Kontakt mit der Zunge beim Orgasmus und danach bringt ein viel intensiveres Erlebnis als davor. Das sehen die Frauen meiner Erfahrung nach geanuso: Ich kenne keine Frau, die begeistert darüber ist, wenn ich meine Zunge in dem Moment, in dem sie kommt, wegnehme. Wie Sperma auch, ist die Scheidenflüssigkeit nicht unbedingt als kulinarischer Leckerbissen einzustufen. Wenn man aber erst einmal in Fahrt ist, ist das doch nebensächlich, egal ob Mann oder Frau.
Vielen Dank für die Tips und Tricks zur Bekehrung weiter oben, da ist einiges neues dabei, das ich mal ausprobieren werde. Falls das auch nichts hilft, sehe ich für meine Beziehung langfistig keine Chance.