Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken..sperma spannt...Teil 2...

FALSCH!
Ein Mann dem nicht besser gefaellt als sie schlucken zu sehen,dem wird eine Frau noch um alles in der Welt nicht so gut gefallen,wie eine Frau die ihm seine sexuelle Erfuellung bringt...

NEIN, der Meinung bin ich absolut nicht, und spreche dabei aus Erfahrung.

Wenn die Frau mir klar macht das sie etwas absolut nicht will, dann werde ich nie versuchen sie dazu zu überreden. (Kleine Witze darüber erlaube ich mir dann aber schon ab und zu) *grins*

Was nutzt sie mir, die ABSOLUTE sexuelle Erfüllung wenn ich ansonsten unglücklich bin?.... oder sie mir NICHT GEFÄLLT??

Noch mal zur Erinnerung.... im Mund zu kommen ergibt noch keinen Zwang zu schlucken.
Sperma spannt ....
Dein Sperma spannt in deinem Gesicht?
Oft spannt Sperma neun Monate den Bach von Frauen!
*ggg* *roll* *ggg* *roll* *ggg* *roll* *ggg* *roll* *ggg*
******_sn Mann
4 Beiträge
@ Mannheim_Er
Mit Arschlöchern habe ich keinen Sex.
Gegen Analsex habe ich persönlich nichts einzuwenden, das war aber hier nicht das Thema.

*Für mich ist es beim OV wichtig, auch im Mund zu kommen.*
Was nicht bedeutet das geschluckt werden muss.
das sehe ich auch so. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß das mein Gefühlserlebnis nach dem Orgasmus intensiver ist, als davor.

es gibt Frau die spritzen regelrecht ab und das in Mengen die grösser sind als das bisschen Sperma, schluckt Mann das dann auch?
wenn ich geil bin, schon. Wenn man etwas im Mund hat ist, rein technisch gesehen, Schlucken die einfachste Lösung. Aber mir kommt es nicht aufs Schlucken an, sondern auf den Kontakt mit der Zunge während und insbesondere nach dem Orgasmus.

Eine Beziehung rein von Oralsex/Mundspritzen/Schlucken abhängig zu machen finde ich zu oberflächlich.
Kurzfristig sehe ich das auch so. Ich will auch nichts übers Knie brechen. Aber wie siehst Du das langfristig?

Wenn jemand sexuelle Wünsche hat, die nie erfüllt werden, meinst Du nicht, daß die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehens für diese Person höher ist, als wenn diese Wünsche erfüllt würden?

Könntet Ihr Euch vorstellen, mit jemandem eine Beziehung fürs Leben einzugehen, der eine wichtige Eurer sexuellen Vorlieben nicht teilt?
D. h. natürlich: treu bleiben und auf Eure Vorliebe verzichten.
Selbstversuch
Ich habe schon einmal mein eigenes Sperma probiert um zu testen was man(n) da seiner Partnerin zumutet... wirklich toll fand ich es nicht.
Wenn ich an mir rieche und mich schmecke, frage ich mich auch, was die Männer da so wild macht. Ich glaube, dass ist normal.
Ich persönlich schlucke *baeh*
@Vivitasia
Ja, der Reiz des anderen ist vermutlich schwer nachvollziehbar... aber ich wollte einfach wissen was da auf die Frau "zukommt". *g*
Also mir gefällt das, ich mag die Konsistenz und den Geschmack, wobei das ja auch Männerabhängig ist.
Ich finde es jedenfalls sehr löblich sich selber zu probieren, um nachzuvollziehen, was bei dem anderen ankommt *zwinker*
*******ohl Mann
18 Beiträge
Das sollte ien Frau immer selbst entscheiden!

Ich finde es viel geiler auf Ihre ausgetreckte Zunge zu kommen und ob Sie dann schluckt - wie gesagt - Ihre Entscheidung!
@Vivitasia
... das macht ja fast neugierig ;-)...
Es ist natürlich für einen Mann toll wenn die Partnerin es "bis zum Ende" macht. Wobei mich dann wiederum ein heißer Kuss danach ganz besonders anturnt.
Grundsätzlich versuche ich vieles an mir selbst aus, sei es nun kleine Klammern für die Brust, Anal, usw...
Zählt es.....
wenn ich sie anschliesend sanft aber innig küsse? *kuss*
"Danach"
sanft und innig küssen, kommt immer gut, egal, ob frau geschluckt hat, oder nicht, was natürlich ihre eigene, individuelle Entscheidung ist!
*******ohl Mann
18 Beiträge
Genau Vivi!!

Du hast die richtige Einstellung!
DANACH
*g* nicht nur DANACH... aber ich bezog das auf den von Vivitasia beschrieben "Schluckakt",- wenn dann doch noch eine Spur des eigenen Saftes zu spüren ist... Grundsätzlich bin ich mit der Zunge sehr aktiv *zwinker*
Grundsätzlich blase ich niemandem blank den Schwanz, den ich nicht sehr gut kenne. In meinem Mund kommt nur ein fester Freund, der mit mir eine monogame Beziehung führt und nach einem HIV Test, denn Sperma im Mund stellt ein Ansteckungsrisiko dar.

Aber ehrlich gesagt ist bis auf einmal das Sperma dermassen eklig gewesen, dass ich davon kotzen musste. Mir gehts nicht darum, dass es eine Körperflüssigkeit ist, mit meinem Ex haben wir sogar mit NS rumexperimentiert, es ist einfach wirklich, dass es mir in keinster Weise schmeckt. Pussyjuice schmeckt dagegen je nach Frau sogar lecker und ich habe schon öfter leckere Frauen erlebt als leckere Männer geschmeckt/gerochen. Dummerweise stehe ich halt einfach mehr auf Schwänze.

Ich probier es gerne mal aber wenn es mir nicht schmeckt, dann kann ers vergessen, ich will nicht, dass der Sex dadurch ruiniert wird, dass diese Erwartungshaltung da ist. Wenn er darauf besteht oder quengelt, dann wächst in mir das Gefühl, nicht gut genug zu sein, was nicht gut fürs Selbstbewusstsein und damit schlecht für den Sex ist, sprich, die Lust schwindet.
*********jung Mann
71 Beiträge
säfte von Ihm, oder IHR?
Wo bleibt die beschreibungen der Frauen, die Ihrem Sexualpartner die Spermaladungen schlucken, das Sie sich selber mal leer lecken und abschlucken lassen von uns Männern?
Hallo Männer habt Ihr ein Problem Eure Partnerin durch zu lecken bis es Ihr Kommt, und dann noch den Saft aufzunehmen um Ihn gleich zu schlucken?
Na wie sieht es damit aus?
man könnte auch dafür einen eigenen Theared auf machen, aber warum, hier beschreibt man das schlucken der Säfte.
Ich finde es besonders geil, wenn ich Ihre Geilheit mit meiner Zunge auskosten kann und darf, bis zum süßen ende der schluck leiden schaft.
Lust darauf meine Damen?
gruß
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich hab damit kein Problem und wir praktizieren das auch, genauso wie nach meinem Orgasmus noch ihre Muschi zu lecken und zu saugen, bis auch sie kommt.
Warum Frauen "so ein Ding" draus machen
Die Fragestellung ist schon recht seltsam, denn es ist doch klar dass ein Herr der es sicht selbst macht und dann mit seinem Sperma ein paar kleine Experimente macht, nicht nachvollziehen kann was an dem reinen Mechanismus so weltbewegend ist. Da sollte er dann wohl mal seine Partnerin fragen, was ihr daran so gefällt ihm einen zu blasen und was sie dazu bewegt, zu schlucken oder eben auch nicht.

Eine Frau wird ihrem Partner gern einen blasen wenn sie ihn unwiderstehlich sexy findet. Und da sie ihn eben nicht ganz und gar auffressen kann, versucht sie das zumindest mit Teilen von ihm! *ggg*

Ein Blowjob ist eine Zärtlichkeitsbekundung, ein Kompliment, eine Liebeserklärung an seinen Körper, eine Geste der Hingabe und ein Zeichen dafür, wie sehr sie ihn will. Sein Sperma zu schlucken ist die Krönung dieser Geste und der Beweis dafür dass sie ihn mit Haut und Haaren genießen kann und will.

Und, mal unter uns, wen bitte interessiert es denn da noch was Sperma so macht wenn man es trocknen lässt? Es besteht zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Eiweißstoffen, also verhält es sich auch ähnlich wie Eiweiß auf der Haut. Und wenn es Bläschen werfen würde, sich grün verfärben oder in Rauch aufgehen würde... ich würde SEINS trotzdem genauso gern auf mir spüren... *zwinker*
Ich persönlich schlucke eigentlich sehr gerne, aber es kommt bei mir auf die Konsistenz des Spermas an.
Bei meinem Ex hab ich es nicht so gern gemacht (eher selten), weil die Konsistenz irgendwie an andere Flüssigkeiten aus der Nase erinnerte.
Bei meinem jetzigen Freund kann ich gar nicht genug davon bekommen!!
Es ist auch angenehmer, weil flüssiger!!!

Zu der Frage, warum das Gesicht spannt, kann ich nur antworten, dass es völlig normal ist, weil es ja trocknet!
Irgendwie eine dumme Frage, oder verteh ich sie nur falsch???
(*michandenkopfkratzundüberleg*)

LG MONE
Wollen Männer wirklich ...
immer das Frauen schlucken oder wollen sie einfach nur nicht dass Frauen kurz vorher mit dem Mund aufhören und mit der Hand weitermachen?

Wenn eine Frau mit dem Mund zu Ende bringt, was sie mit dem Mund begonnen hat, wer bekommt denn tatsächlich mit, was sie danach damit tut?

Mir (M) ist es eigentlich Wurscht!
Oh je, da gehen wie schon vermutet die Meinungen weit auseinander.
Liebe Frauen, ihr müßt ersteinmal gar nix, wenn ihr es nicht wollt. Das ist Fakt! Und warum ist es für so viele Männer wichtig das ihr deren Saft schluckt? Nun es gibt zwei Gründe.
1. Er ist stärker als Ihr, sprich körperlich überlegen und meint das auch leben zu müssen.

2. Er versteht nicht wie Ihr eine Sache ablehnen könnt, die ein Teil von ihm ist. Es ist das hohe Gefühl voll und ganz angenommen zu werden. nichts ist schlimmer als das Ihr alles wieder ausspeiht.

Es ist halt alles eine Sache im Kopf, wie überall im Leben.
In diesem Sinne
Euer Dima *idee*
meine freundin.....
vertritt die die auffassung,

dass frau "nur" schluckt um man(n) zu gefallen. denn grundsätzlich sei das "zeug" nur ekelig *snief2* *snief2*


doch für den körper und das einmassieren sowie dem "spiel" der eichel auf brust oder po - da sei das sperma bestens geeinget *baeh* *baeh*
@luce69
wie eklig??? kann ich nicht verstehen...

Im gegenteil, wenn ich meinem zarten einen blase, komme ich erst selber so richtig in fahrt. und wenn es ihm dann kommt, kann ich ihn in vollen zügen schmecken...

deine freundin hat vielleicht die falschen vorstellungen von "diesem zeug"?
du machst ihr doch auch nit dem mund und der zunge zwischen ihren schenkeln rum, oder nicht? für mich ist das gleiche. sie ist ja auch nicht trocken und "das zeug" wird mehr je doller sie erregt ist...

lg silke
@your_choose
ist schon ein wenig widersprüchlich .... gebe ich zu!

einerseits mag sie es zu blasen und in den mund aufzunehmen... doch eigentlcih auch wieder nicht!

sie meint, dass sperma schmeckt eben sch... und das wäre eben grundsätzlich so..

so das frau es eben macht, nur um dem mann zu gefallen und ihm zu liebe *snief* *snief*
da es scheinbar (aus ihrer sicht) für mann soooo wichtig ist, dass frau schluckt

wobei ich das von mir nicht behaupten kann, dass schlucken wichtig wäre. es ist sehr angenehm und wunderbar in dem mund einer frau kommen zu dürfen, doch ob sie das sperma schluckt oder nicht!!! ist mir persönlich egal und versetzt mir auch keinen "kick"

klar "verführe" ich gerne meine freundin - auch mit der zunge - solange wir beide es eben wollen und geil finden.. ich mag den "saft" einer frau und liebe es diesen zu schmecken, zu fühlen, zu verteilen ......
Ich lasse mich natürlich,wie fast alle Männer,sehr gern mit dem Mund verwöhnen.Leider komme ich sehr selten in den Genuss.Meine Frau versucht es sehr schnell hinter sich zu bringen und hört während mein Orgasmus auf um nur einen Teil in den Mund zu bekommen.Da ich dafür Verständnis habe,bitte ich sie auch nicht darum,mich Oral zu befriedigen.
Das bleiben dann meine kleinen Träume.
...
ja es stimmt schon, dass die Konsistenz nicht die angenehmste ist...
ABERRRRRRR wenn der Partner nicht direkt eine volle Ladung abspritzt, ist es noch zu geniessen....

lg
Lola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.