@ Mannheim_Er
Mit Arschlöchern habe ich keinen Sex.
Gegen Analsex habe ich persönlich nichts einzuwenden, das war aber hier nicht das Thema.
*Für mich ist es beim OV wichtig, auch im Mund zu kommen.*
Was nicht bedeutet das geschluckt werden muss.
das sehe ich auch so. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß das mein Gefühlserlebnis nach dem Orgasmus intensiver ist, als davor.
es gibt Frau die spritzen regelrecht ab und das in Mengen die grösser sind als das bisschen Sperma, schluckt Mann das dann auch?
wenn ich geil bin, schon. Wenn man etwas im Mund hat ist, rein technisch gesehen, Schlucken die einfachste Lösung. Aber mir kommt es nicht aufs Schlucken an, sondern auf den Kontakt mit der Zunge während und insbesondere nach dem Orgasmus.
Eine Beziehung rein von Oralsex/Mundspritzen/Schlucken abhängig zu machen finde ich zu oberflächlich.
Kurzfristig sehe ich das auch so. Ich will auch nichts übers Knie brechen. Aber wie siehst Du das langfristig?
Wenn jemand sexuelle Wünsche hat, die nie erfüllt werden, meinst Du nicht, daß die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehens für diese Person höher ist, als wenn diese Wünsche erfüllt würden?
Könntet Ihr Euch vorstellen, mit jemandem eine Beziehung fürs Leben einzugehen, der eine wichtige Eurer sexuellen Vorlieben nicht teilt?
D. h. natürlich: treu bleiben und auf Eure Vorliebe verzichten.