Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen ?188
Mich würde mal interessieren, wie bei euch der Mann ohne GV bevorzugt…
zum Thema
er onaniert beim blasen46
Wie findet ihr es, wenn der mann selbst mit hand anlegt, während die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:

****na Frau
20 Beiträge
Wenn
dann mache ich beides zusammen. Gefällt meinem Mann seeehr guuut *schleck*

LG
Raguna
*******ame Mann
225 Beiträge
alles was ich selbst kann ist unmöglich so toll wie das, was meine partnerin mit mir machen kann - also blasen!
********n_bw Mann
32 Beiträge
Beides ist schön!
kommt halt ganz auf die "Finger- und Zungenfertigkeit der Partnerin an!
Also gegenseitig blasen find ich richtig geil!
Die Mischung machts...und ich geh ab wie ne Rakete...hmmmmm
Erst Blasen .......
Und dann schön mit warmen Öl einen .............. *wiegeil*
********n_bw Mann
32 Beiträge
Hör auf!
da wird einem ja ganz.... warm ums Herz *zwinker*
definitiv komm es dabei auf die situation drauf an... ich finde es jedoch sehr schön wenn ein gewisser wechsel vor dem abspritzen da ist...erst hand, dann mund, wieder hand, dann mund, dann wieder mal hand und soweiter...:)
ja die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, also in dem Fall
die Kombi aus beidem *zwinker*
Lieber Runterholen oder Blasen.......?
Das ist eine gute frage.Jeder Mann mag es anders.Meiner mag es lieber wenn ich ihm ein lutsche aber er muss sich auch mal nur mit der Hand zufrieden geben.Ich muss ja auch zu lust haben.
Ich persönlich...
... bevorzuge ein Mix aus beidem. Wobei mir oftmal ein guter Handjob besser gefällt als mit dem Mund.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Bei uns kommt beides zum Einsatz, wobei ich (m) einen schönen Blowjob vorziehe, ein bischen den Kopf der Partnerin festhalten. *wiegeil*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wenn sie zwischen meinen Beinen hockt und ich in ihre Haare greife ist das schon geil. Mag es aber genau so gerne wild zu knutschen und dabei mit der Hand verwöhnt zu werden. Ist halt nicht pauschal zu beantworten *g*
gg*
Also ich brauche dazu net viel sagen ich geh immer voll ab wenn meine Maus mir einen Bläst da brauch ich keine hand *wiegeil*
******gel Mann
117 Beiträge
Blasen an sich...
...ist schon sehr geil, aber beim Orgasmus ist es bei mir eher schmerzhaft, direkt in ihrem Mund zu kommen! Meine Eichel ist dann so empfindlich, daß die Berührung oder der geschlossene Mund darüber total unangenehm ist! Ähnlich, wenn man am Kitzler während des Höhepunktes weiter macht, soll auch für manche Frauen eher weh tun oder zumindest unangenehm sein! Gibt es Frauen, die das bestätigen können?
@JackAngel
Ja das stimmt das kann ich nur bestätigen wenn er nach meinem Höhepunkt weiter leckt ist es ein sehr unangehnemes gefühl das leichte schmerze mitträgt... *snief2*
blasen ist ok
alos meiner meinung nach ist auch blasen voll ok, ich komm da, ich brauch dann keine hand mehr und wenn ich so voll in ihren mund abspritz ist das einfach super!
Herz und Hose
Erst Blasen .......
Und dann schön mit warmen Öl einen ..............

Bei dieser Vorstellung wird es mir nicht nur warm um's Herz, sondern auch eng in der Hose! *ggg*
Ich bevorzuge
das warme, weiche, feuchte Gefühl, wenn ich im Mund meiner Partnerin kommen kann und dann auch noch ein wenig darin verweilen darf!
Liebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ist es eine Mischung aus beiden Techniken
Ich mag es genauso wenn Sie mir einen bläst,
was ohnehin nur in Verbindung mit wichsen passiert,
als wenn sie nur alleine Handanlegt,

Irgendwie macht Sie immer das eine oder das
andere im Wechsel, oft eben auch beides gleichzeitig.

Eigentlich ist es egalwie Sie es macht, es ist einfach
immer supergeil und einfach himmlisch.

*bussi* vom Frenchloverpaar
hehe, sehr gute frage *lol*

immer mal wieder abwechslen würde ich sagen! aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann blasen!
*****s81 Mann
112 Beiträge
Also ich mag lieber zarte Lippen als nur ihre die Hand. reines runterholen ist nur dann top, wenn sie meinen Saft gern auf ihre Brüsten oder im Gesicht verteilen und spüren und dann u.U. damit spielen oder es genußvoll verspeisen möchte..einfach geil sowas *ggg*
***by Mann
27 Beiträge
Also meine Partnerin macht es mir eher mit der Hand, seltener mit dem Mund!
Ich muss sagen, durch Ihre Handtechnik komme ich schon immer sehr stark!
Beides schön, obwohl ich dann blasen doch vorziehe.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Blasen
Ihre Lippen fühl ich leider viel zu selten!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch beides. ich liebe es zu blasen und auch mal hand anzulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.