Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen ?188
Mich würde mal interessieren, wie bei euch der Mann ohne GV bevorzugt…
zum Thema
er onaniert beim blasen46
Wie findet ihr es, wenn der mann selbst mit hand anlegt, während die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:

ich denke auch beides ist sehr geil und wenn sie dann hand anlegt und mit der zunge etwas die spitze verwöhnt einfach der wahnsin
Kombination
Also ich bevorzuge die Kombination aus beidem. Wenn sie beim blasen meinen Schw... noch schön dabei massiert, dann ist es großartig! *ggg*
Beides...
...in Kombination ist geil!

Ich liebe es, einen Schwanz zu blasen und kurz bevor er abspritzt ihn zu wichsen und mich dann anspritzen zu lassen...
****a39 Mann
157 Beiträge
Wie die Vorredenerin
Ich sehe es genau wie "2auskoeln"

Gruß Tanga 39
*******l65 Mann
50 Beiträge
beides ist schön
wenn mein schatz mir einen bläst hat sie fast immer meinen schw. in der hand und wichst ihn dabei, abgespritzt wird meistens auf ihren körper, sie mag es zu sehen wie meine sahne kommt, wenn sie nur die hand anlegt ist es aufjedenfall immer schöner, wie wenn ich es mir selbst besorge

lustvoll *roll*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich denke auch,das meinem schatz die kombination aus beidem am besten gefällt *g*
*****SLF Paar
836 Beiträge
mit dem partner ist beides gut. nur wenn ein dritter mit dabei ist dann ohne blasen bis zum schluß. versteht sich ja warum.
mein schatz liebt beides. meistens blase ich ihn, das hängt aber auch von meiner stimmung ab. ansonsten sehe ich es auch gern wenn er kommt.
Blasen
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Männer es geiler finden wenn man "ihn" in den Mund nimmt,daher also blasen aber das kommt ganz auf die Situation an!
****nw Mann
3 Beiträge
Bis zum schluss im Mund
Also ich finde es am geilsten, wenn sie den Schwanz bis zum Ende im Mund hat und mit der Hand evtl. noch die Eier massiert.

Gruß pwr
******_be Frau
72 Beiträge
Ich mag sein Teil so gern,
daß ich gerne alle Varianten durchspiele. Erst eine leichte Massage, um ihn voll in Form zu bringen und freizulegen. Dann mit der Zunge am Schaft, am Bändchen und an der Spitze. Manuelles Glockenspiel eingeschlossen. Zum Ausgleich nehme ich ihn mir dann gerne und streichle meine Brust mit ihm bis mich Schäucherchen durchlaufen. Genau der richtige Zeitpunkt ihn in den Mund zu nehmen. Ihn zu saugen und ihn intensiv zu schmecken. Noch ein bißchen Teasen vor dem Finale? Dann streichel ich ihn über meine Wangen und stupse ihn gegen meine Lippen und ganz, ganz vorsichtig auch gegen die Zähne. Dann wird er gerne so rattig, daß er tief in meinen Mund will. Das kann ich gut steuern, wenn eine Hand als Manschette am unteren Schaftende bleibt und ihn da knetet. Je nach dem, ob nun die Intensität an der Spitze im Mund oder am Schaft oder an den Glocken größer ist, lobt er mich DANACH, daß das der beste Blowjob, Handjob oder Balljob war, den er je hatte.

J
*******009 Mann
122 Beiträge
Blasen
Ist total super. Ich find`s aber auch richtig geil, wenn sich ein süßes Frauenhändchen drüberlegt oder sie es mit ihren Füßen macht. *ggg* Ist Natürlich klar, daß ich der Partnerin vorher unbegrenzt Alle!!! Wünsche erfülle. Zuerst muß sie so oft wie möglich kommen.
Liebe Grüße, Foto *ggg* *ggg*
lieber
blasen...aber es kommt ganz auf die situation/ stimmung an. manchmal ist es auch mit der hand schön.
lg
....also....
...wichsen mit gleitcreme....kommt dem blasen doch schon sehr sehr nah.....doch blasen(mitschlucken) ist dann doch nicht zu toppen.
**lu Mann
174 Beiträge
also ansich würd ich mich ja auch der fraktion "Die Mischung
macht´s" anschließen...doch das nicht generell...
s kommt einfach auf die partnerin an...ich hatte vor ner zeit mal was mit nem mädel...was die mit ihrem mund anstellen konnte..war definitiv ne kunst für sich.... da vergisst man(n) dann schnell, dass sie ja eigentlich auch hände hätte^^
********a_HH Paar
841 Beiträge
unterschiedlich...
.... mal mag ich (w) es einfach den Schwanz in Mund zu nehmen und Ihn einfach zu verwöhnen und mal tue ich es eben nur mit der Hand. Kommt ganz darauf an wie die Lust zu etwas ist.
********a_HH Paar
841 Beiträge
unterschiedlich...
.... mal mag ich (w) es einfach den Schwanz in Mund zu nehmen und Ihn einfach zu verwöhnen und mal tue ich es eben nur mit der Hand. Kommt ganz darauf an wie die Lust zu etwas ist.
********a_HH Paar
841 Beiträge
unterschiedlich...
tja
hauptsache alles schlucken,...
manche mögen handarbeit, manche nicht,...

MM
*****_bw Frau
161 Beiträge
na wenn dann beides..
also wenn dann sollte es vielleicht ne gut gemischte kombi von beidem sein, solange es spaß macht, und man merkt ja bei was der partner so richtig abgeht, also ausprobieren, variieren und genießen, und man macht ja eh nicht immer das gleiche an dem tag hat man da mal mehr lust zu und am anderen dazu...also denke ich nicht das man das so pauschal sagen kann...

und zu mariamagdalena kann ich nur sagen dass se recht hat, mit dem "hauptsache alles schlucken..." *zwinker*
ja sicher.....................................
da kann ich nur zustimmen.

Blasen und dabei einen runter holen gleichzeitig.

schööööööööööööööööööööööööööön

Lg Heinz
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Stimmungssache
Mal die Kombiversion, mal nur von hand oder die reine orale Version. Auch schon einmal gerne ganz ohne Anfassen.

Das ist einfach Stimmungssache und nicht selten bestimmt Sie die Gangart.

...oder eher meistens!? *zwinker*
Aber gerade weil
man sich selber einen runterholen kann, finde ich es auch mal nett wenn die Dame Hand anlegt.
Umgekehrt macht es bei ihr ja auch Spaß "manuel" zu arbeiten, was sie theoretisch ebenfalls alleine könnte....
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Im Zweifelsfall Fellatio - langsam mit Lippen und Zunge zum Gipfel der Lust getrieben werden ist das beste überhaupt.
Blasen
Handarbeit hatten wir doch genug als Teenies...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.