Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

*****ion Paar
6.623 Beiträge
So ....
jetzt habe ich es extra im Meer ausprobiert und es [b]Funktioniert[/b] und wie .... das SALZWASSER ist sogar sehr gut da es noch tragfähiger ist grins* liebe grüsse und viel Spass ... dat Luna
also heuer
bei unserem Urlaub auf Kos hatten wir kein
Problem mit Sex im Meer..
Im Wasser gehts ja auch viel leichter ..
Es war einfach nur geil - und die anderen Schwimmer
habens nicht bemerkt oder zumindest so getan als
ob nichts ist....
lg
schlaflos
Sex im Meer
ich hatte noch nie sex im meer aber nach dem was ich hier alles so gelesen habe muss ich es echt mal machen es muss ja echt sehr geil sein *ggg*
*ggg*

So lange keine Haie oder ähnliches in Sicht sind, sehe ich keinen Grund, warum es nicht gehen sollte *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
also ich kann nur sagen es geht!!!

wir waren zwar nicht im Meer aber in einem etwas größeren See und es war irre toll....
sofort immer wieder..... *fiesgrins*
Ja da hast du recht so lange man nicht bei dem geilen sex gestört wird
oh ich denke schon das es geht so wie sie das alle hier schrieben *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
@passion
und wie das geht....und wenn man im Wasser fertig ist, und man noch Lust hat, kann man gleich am Ufer weitermachen....so haben wirs gemacht! *fiesgrins*
@Katja
ja das glaube ich euch sofort *ggg* ja da steigt die lust gleich vom wasser ans ufer und da geht es weiter *fiesgrins* *ggg*
also ich hatte einmal sex im wasser, das ging gar nicht, sie war viel zu eng und konnte sich auf grund der wassertemperatur (20°C) nicht entspannden, nein ist meine meinung...

gruß pepe
******t05 Paar
268 Beiträge
@passion
und das Beste daran war, das war an einem Abhang und oben auf der Straße sind andauernd Leute vorbei gegangen....aber das ist ein anderes Thema *lol*
ui sowas hatte ich auch schon mal gemacht und musste strafe bezahlen wegen öffentlichen ärgernisses das hatte mich damals viel geld gekostet so um die 100 Mark
ich meinte 1000 Deutsche Mark

*hae*
******t05 Paar
268 Beiträge
1000 DM?
Hui hui hui, und ich wette die Polizei hat erst noch ne Runde zugeguckt... *lol*
weis ich nicht aber ich denke schon wer läst sich denn sowas geiles im sommer entgehen es waren sehr junge Polizisten *zwinker*
Ich gehe davon aus, das es funktioniert.
Habe es selber im Meer noch nicht ausprobiert, aber im Pool.
Und das war ein sehr schönes Erlebniss.
Und da es abgesehen von dem Salzgehalt nichts anderes ist denke ich das es auch im Meer sehr prikelnd ist.
*********chen Paar
116 Beiträge
Malediven...immer doch!
Ja es ist möglich!!!!!

hatten traumhaften Sex unter Palmen im kristallklarem Wasser.......war einfach nur geil.

Aber mann muss aufpassen dass mann nicht erwischt wird, die Religion von denen verbietet es.

War einfach nur genial!!!!
Na dann lohnt es sich auf jeden fall sex im Meer Pool oder badesee auszu probieren

ja aufpassen muss man über all denn wenn sie dich erwischen kostes viel geld
und bei denen ihrer Religion so wieso *zwinker* *ggg*
Sehr
zu empfehlen auch See oder Pool macht Spaß und ist richtig heiß !

lg 303
wenn man jemanden dazu hat auf jeden fall *zwinker*
******s44 Frau
30 Beiträge
Ich....
kann sagen es einfach nur herrlich *cool* !!!!! Und funktioniert wunderbar!
mh also der Wellengang darf natürlich nicht zuuuuu stark sein...hier geht es schließlich erstmal um Sex im und nicht unter Wasser...ansonsten seh ich da weniger Probleme und im Meer ist sicher toller als am Strand...die ganzen
Sex-am-Strand -Romantiker scheinen nämlich die Tatsache des Sandes zu vergessen der dann überall hängt und piekt/ schmerzt ...da doch lieber im Meer *zwinker*
Da ich Felsstrände vorziehe hatte ich noch nicht so Probleme mit dem Sand *lol*
Aber du hast schon Recht, im Meer ist es einfach viel besser, das Gefühl der Schwerelosigkeit, hmmmmm *wiegeil*

lg 303 der zum Glück auch noch im Luft anhalten geübt ist *zwinker*
Generell ist das Möglich...
Paradoxer weise ist es aber so, dass Wasser die Haut austrocknet und die Frau oftmals nicht Feucht genug ist..
Deswegen sollte man Gleitmittel verwenden..

Die Aussage, dass man keinen Steifen bekommt, ist völliger unsinn..

Auch brennt Salzwasser nicht viel mehr als gewöhnliches, oder gechlortes wasser auf Wunden.. (zumindest war das meine Erfahrung)..
Im gegenteil, Salzwasser hat weniger gebrannt als gechlortes =)

Klar, Im meer gibts Fische, Quallen, Haie, Muscheln etc..
Na und? Ins Hallenbad wird oftmals reingepinkelt und man geht trotzdem rein..
Ich finde, das ist kein Problem, und man sollte wegen Fischen nicht auf (den wirklich großartigen) Spaß verzichten^^

Allerdings ist es nicht immer ganz einfach den Rythmus mit dem Wellengang im Einklang zu bringen, und an den Strand gespült werden, kann oftmals eine Sanddusche verursachen *g*

Aber an sonnsten is dem nichts entgegen zu setzten, denke ich...

Ich hatte eigendlich nie wirklich Probleme damit und hatte immer meinen Spaß =)
Ja an ner Felsenküste auf Mallorca hatte ich auch schon Sex mit meinem Schatz.
Es war super schön, aber wir hatten noch eine Woche was davon *zwinker*
********rkus Paar
14 Beiträge
Meer oder Pool...
...eigentlich egal, geht beides wunderbar und ist mal eine schöne Abwechslung...

Also uns hat es (und wird es wieder) gut gefallen! *lol*

Viel Spaß an alle, die es noch nicht probiert haben!

Angie und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.