Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es nicht möglich ist in Meer Sex zu haben da der...
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch mal die große Liebe gefunden? Euren Traummann, Traumfrau, Lebenspartner noch mal gefunden?
ich fänds echt geil... müsste man mal ausprobieren... wozu hab ich denn das meer vor der haustüre aba ich befürchte, dass die ostsee dafür zu kalt ist. leider
Sex im Meer ist ziemlich geil und bietet einen besonderen Reiz.
Habe mehrfach die Erfahrung gemacht und die Wahrscheinlichkeit dabei beobachtet zu werden ist ziemlich groß. Was natürlich besonders spannend ist
Im Pool ist es auch schön, aber dann natürlich nicht bis zum Ende.
ist sicherlich möglich. Allerdings gehe ich aus verschiedenen Gründen nicht so gerne ins Meer. Dann lieber doch Sex im Schwimmbad So wie letzten Donnerstag abends in ner Sole-Therme
LG (m)
klar geht es im meer.habe es erst vor 3 wochen am strand von es trenc ( malle ) mit meiner frau am fkk strand ausprobiert. wir sind so weit ins meer gegangen das wir gerade noch stehen konnten.habe sie leicht angehoben bei dem salzwasser und ihn bei 24 grad eingeführt.war schon geil
Na klar funktioniert es, warum auch nicht
Wenn die Wassertemperatur stimmt.
Es ist sogar ausgesprochen schön, kann ich nur jedem empfehlen.
Liebe Grüsse
wo wart ihr denn im meer.
Siehst ja ausgesprochen erotisch aus auf der mauer.
das schöne am sex im meer ist das man sich beobachtet fühlt.
Gruß
blasi mit biggi
Also als ich im Sommer mit meinem Freund im Urlaub an der Nordsee war. Wollte ich eigentlich mit Ihm im Wasser Sex haben, aber leider war wohl das Wasser zu kalt da meinte er nur er kann nicht.
Naja was solls, die chance kommt schonmal wieder. Aber Sex im Wasser klappt bestimmt denn warum sollte es nicht klappen, man ist doch dann leichter und man kann verschiedene sachen ausprobieren die so auf dem Bett nicht klappen
wir hatten im spätherbst auf rhodos am fast menschenleeren strand sex. als sich meine süsse auf mich legte sahen uns zwei männer (auch die einzigen die ausser uns am strand waren) die nur ca. 100 m entfernt lagen beim poppen zu. es anmachte uns richtig scharf beim sex beobachtet zu werden. anschließend gingen wir ins wasser, zogen uns an und mußten auf dem weg zu unserem auto an den beiden vorbei gehen. die beiden lachten uns ohne worte an.
hallo
wir hatten auch ausserhalb des wasser am fkk strand sex.jedoch kein verkehr.meine frau und ich saßen breitbeinig hintereinander auf der liege.ich hinter ihr.habe mich so eng an ihr gedrückt das sie nach hinten griff und mich erleichterte.das ganze ging auf den rücken bzw. am po.aus weiter ferne schauten immer wieder einzelne personen herüber.war schon toll.
Sex im Meer ist was schönes, also im Meer anfangen und später am Strand weitermachen *schwärm*und wenn der Strand zu voll ist dann wird einfach ein Handtuch drüber gelegt
es geht...auf jeden fall! und wenn das meer schön warm ist, ists noch schöner! nur anfangs brennts vielleicht en bisschen, wenn das salzwasser an die hübsche kommt, so wars bei mir auf jeden fall!