Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

ich fänds echt geil... müsste man mal ausprobieren... wozu hab ich denn das meer vor der haustüre *lach* aba ich befürchte, dass die ostsee dafür zu kalt ist. leider *zwinker*
******a61 Frau
47 Beiträge
ja klar. es ist möglich

wenns dann auch mit der temperatur stimmt

lg m
Besonderer Reiz!
Sex im Meer ist ziemlich geil und bietet einen besonderen Reiz.
Habe mehrfach die Erfahrung gemacht und die Wahrscheinlichkeit dabei beobachtet zu werden ist ziemlich groß. Was natürlich besonders spannend ist *zwinker*

Im Pool ist es auch schön, aber dann natürlich nicht bis zum Ende.

LG
Diani
Und wie...
Allgemein ist es doch immer schön im Wasser... Egal wo... Und bisher war es nie ein Problem für mich IHN hoch zu bekommen...
GEHT UND WIE ;)
das ist kein Problem Sex im Wasser zu haben es ist ein abgefahrenes Gefühl wenn man im Wasser schwebt und dann au8ch noch Sex hat........
Sex im Meer...
ist sicherlich möglich. Allerdings gehe ich aus verschiedenen Gründen nicht so gerne ins Meer. Dann lieber doch Sex im Schwimmbad *g* So wie letzten Donnerstag abends in ner Sole-Therme *zwinker*
LG (m)
Geht in jedem Meer bzw. hab ich es jetzt bisher noch erlebt das nix ging *roll*
***si Mann
62 Beiträge
im meer geht es
klar geht es im meer.habe es erst vor 3 wochen am strand von es trenc ( malle ) mit meiner frau am fkk strand ausprobiert. wir sind so weit ins meer gegangen das wir gerade noch stehen konnten.habe sie leicht angehoben bei dem salzwasser und ihn bei 24 grad eingeführt.war schon geil
Und wie
das im Meer geht, es ist einfach wunderbar im weiten Ozean als kleiner Mensch mit den berauschenden Gefühlen des Sex.
Einfach *top*

lg 303
***si Mann
62 Beiträge
im meer
in welchem meer hattest du denn das vergnügen ?

Gruß
blasi
Na klar funktioniert es, warum auch nicht *ggg*
Wenn die Wassertemperatur stimmt.
Es ist sogar ausgesprochen schön, kann ich nur jedem empfehlen.
Liebe Grüsse
***si Mann
62 Beiträge
sex im meer
hallo funfortwo

wo wart ihr denn im meer.
Siehst ja ausgesprochen erotisch aus auf der mauer.
das schöne am sex im meer ist das man sich beobachtet fühlt.
Gruß
blasi mit biggi

fahren am we auch in eurer nähe auf einer fete
***zu Paar
1.012 Beiträge
ja das geht
sex im meer ist ohne weiteres möglich und macht auch spass da sie vom wasser getragen wird und es macht uns nix aus wer uns zusieht
also ich hatte schon sex im meer und fand es so geil!!!!...mit dem stehvermögen und kommen,ging da alles klar!!!
Tja,...
.... wir hatten schon Sex im Meer und wenn der Schwanz meines Mannes nicht hart und Groß wurde, dann weiß ich nicht, was mich gefickt hat.

Badewann, Pool oder Meer, einfach schön und prickelnd.
Das Wasser bildet eine Stimulationsumgebung, die einmalig ist und sehr angenehm.

Der Strand sollte nur in der Nähe sein, sonst bleibt es, wenn mal einer einen Krampf bekommt, ein einmaliges Erlebnis.

Und grüßt uns die Flossentiere.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Zu kalt .....
halli hallo.

Also als ich im Sommer mit meinem Freund im Urlaub an der Nordsee war. Wollte ich eigentlich mit Ihm im Wasser Sex haben, aber leider war wohl das Wasser zu kalt *g* da meinte er nur er kann nicht.
Naja was solls, die chance kommt schonmal wieder. Aber Sex im Wasser klappt bestimmt denn warum sollte es nicht klappen, man ist doch dann leichter und man kann verschiedene sachen ausprobieren die so auf dem Bett nicht klappen *g* *schleck*
klar geht das! ist doch super! solange der sand am boden bleibt...
festen Stand
unter den Beinen und dann geht´s
mit dem Sex im Meer..bei leichtem Wellengang
wunderbar *g*

Ein schönes Gefühl auch, wenn das Meer
später einem nicht wirklich abkühlt *g*

Bi uns wars im Mittelmeer, kroatische
Adria.... empfehlenswert *g*

lg

Sinai
ich denke schon das sex im Meer auch geht ,habe es zwar noch nicht ausprobiert,ist bestimmt auch ein geiles Gefühl *ggg*
********_nrw Mann
14 Beiträge
und wie...
...das geht!! Wir haben es kürzlich bei Vollmond auf den Malediven im Meer getrieben. Es gab da nichts, was hinderlich gewesen wäre.

Ok, das ständige Umsehen, ob evtl doch jemand am Strand entlang geht, war ein klein wenig störend *zwinker*
sex mit zuschauern am fkk strand
wir hatten im spätherbst auf rhodos am fast menschenleeren strand sex. als sich meine süsse auf mich legte sahen uns zwei männer (auch die einzigen die ausser uns am strand waren) die nur ca. 100 m entfernt lagen beim poppen zu. es anmachte uns richtig scharf beim sex beobachtet zu werden. anschließend gingen wir ins wasser, zogen uns an und mußten auf dem weg zu unserem auto an den beiden vorbei gehen. die beiden lachten uns ohne worte an.
***si Mann
62 Beiträge
sex im meer
hallo
wir hatten auch ausserhalb des wasser am fkk strand sex.jedoch kein verkehr.meine frau und ich saßen breitbeinig hintereinander auf der liege.ich hinter ihr.habe mich so eng an ihr gedrückt das sie nach hinten griff und mich erleichterte.das ganze ging auf den rücken bzw. am po.aus weiter ferne schauten immer wieder einzelne personen herüber.war schon toll.

Gruß
blasi und billy
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Einmal probiert..
..vor einigen Jahren im Mittelmeer.
Es hat zwar funktioniert, aber ein Renner war´s nicht
Seitdem haben wir es gelassen.
Sex im Meer ist was schönes, also im Meer anfangen und später am Strand weitermachen *schwärm*und wenn der Strand zu voll ist dann wird einfach ein Handtuch drüber gelegt *zwinker*

LG
ER
****ie Frau
269 Beiträge
es geht...auf jeden fall! und wenn das meer schön warm ist, ists noch schöner! nur anfangs brennts vielleicht en bisschen, wenn das salzwasser an die hübsche kommt, so wars bei mir auf jeden fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.