Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

*********in_ti Mann
12 Beiträge
Funktioniert
Funktioniert Klasse solange man Boden unter den Füßen hat.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Danke für den Tip...es im Meer zum machen auf die idee sind wir ja bis jetzt noch nicht gekommen---in nem See schon öfters aber noch nie im Meer....
Sex im Meer
Funktioniert Super, solange mann festen Boden unter den Füßen hat, ist auch ein geiles Gefühl, vorallem das Wechselspiel zwischen reinschieben in die Warme Öffnung und wieder rausziehen ins Kühlere Wasser.
Im Meer
ist schon ein geiles Erlebnis. Sind auf Malle an nem Strand gewesen und wurden geil. Haben kein geeignetes Fleckchen gefunden und sind halt kurzerhand ins Mittelmeer. Funktioniert prima, sogar schwimmend.
**X Mann
1.747 Beiträge
Wieso soll man(n) im Meer keinen hochkriegen????lach
Sicher geht das... SEX im Meer....

Das geht sogar Unterwasser.....feixxx.....
Stell ich mir heiß vor.
Wird Zeit das ich wieder mal ans Meer fahre!
Klar
Kann nur bestätigen, das Sex im Meer möglich ist *lol*
also
wir selber hatten leider noch keinen sex im mmer, aber von einer freundin wissen wir, daß sie es schon im meer getrieben hat und es auch wunderbar geklappt hat.
Die Vorstellung/Phantasie ist wunderbar! Die Realität eher nicht... *zwinker*
********n_bw Paar
127 Beiträge
Mee(h)r
Klar geht das im Meer, aber aufpassen am Strand das da kein Sand reinkommt wenn Man(n) zu stürmisch ist, kann massiv reiben und schmerzen verursachen.
Im Pool gahts noch besser, aber unter Umständen viele Zuschauer die nicht mitkriegen sollten.
natürlich ist es möglich haben wir im august erst in der adria probiert ... *g*
********n_bw Paar
127 Beiträge
Mee(h)r
Hoffe es war nicht so kalt das Meer, in einem geheizten Pool macht das aber mehr Spass ( wenn man nicht erwischt wird)

Gruß Frank
nein es war angenehm warm und wunderschön ...
Das geht auf jeden Fall und ist auch noch geile dazu. finde es geil eine Frau zu poppen und andere schwimmen vorbei.
möglich und einfach nur geil, dieses besondere etwas dabei hat mich besonders angemacht... so viele menschen um einen herum, die ganzen taucher... *ggg*
Sicher doch....
.... geht das auch im Meer. Haben es erst vor kurzem im Türkei-Urlaub getan.
*ggg*

LG

traut euch!
sex im meer
geht. auch türkei-urlaub.......
****ee Paar
129 Beiträge
Dann war das...
wohl in diesem Jahr der Trend, den wir waren dieses Jahr im Türkei urlaunb auch im Meer tätig. SEHR SCHÖN
*lol*
Bei uns war es auch in der Türkei, das macht dort wahrscheinlich der große Reiz.
wie geil... das hhab ich ja noch nie gehört, dass das nicht gehen soll...

also ich habs noch nicht ausprobiert... nun ja bin eher der amerika-fan und der pazifik ist mir da doch etwas zu kalt...

also im schwimmbad klappts auf jeden fall, warum solls im meer net klappen???
in der Türkei? Da sollte man aber wirklich aufpassen, nicht dass man dann gezwungen wird die nächsten Jahre mit Knastis Sex zu haben.

Aber Sex im Meer, wieso sollte das nicht möglich sein? Es gibt genügend Touristenarme, bzw. menschenleere Strände, da hat man(n und Frau) seine Ruhe und kann machen was beliebt.

LG
WirZwo
*rock*
...aber immer!
Natürlich funktioniert Sex im Meer,warum auch nicht?

Haben wir schon ausprobiert,und das auch in der kalten Ostsee(20grad).
Wir haben das Wasser schon aufgeheizt *hae* und keiner hat was gemerkt *rotwerd* *grins!

LG von uns
lächel es geht auch in der karibic lach
******_he Paar
219 Beiträge
is ja echt cool :D
hab ich auch noch nie gehört *zwinker*
haben es zwar leider noch nicht ausprobiert aber hoffentlich bringt der nächste urlaub mal die gelegenheit dazu...
das nächste was wir hatten war der strand am meer.

aber ich bin glaub ich der gleichen meinung wie alle anderen hier, das ist quatsch...

soll doch sogar sehr toll sein, so wie ich das gehört hab *ggg*

bye lick_w
Es ist mega geil im stehen, da die Frau im Wasser fast nichts wiegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.