Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

*******uple Paar
90 Beiträge
sex im Meer
ist geil, noch geiler ist aber mehr sex am meer.....

er vom kajakcouple
Kein Problem...
...im Türkei-Urlaub. Wir hatten gute Sicht zum Strand und den vielen relaxenden Leuten. Und niemand hats mitbekommen *geheimtipp*
...möglich ja....doch es gibt schönere orte.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Klappt hervorragend!!!
klar
haben es schon probiert war echt mal was anderes!!
und dabei hat es so schön geflutscht *g*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Sex im Wasser ist schon was sehr erregendes und sinnliches. Wir ziehen einen See oder das Meer vor dem Schwimmbad vor. Im Schwimmbad stimmt einfach das Ambiente nicht.
Was gibt es schöneres als sich in einer lauen Sommernacht im Meer oder See zu lieben...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Das kickt mich ...
nicht wirklich!
Warum müssen denn immer "exotische" Umgebungs-Aggregatszustände für das "tolle" und außergewöhnliche Sex-Erlebnis herhalten?
Ist Sex in Wackel-Pudding möglich? Ich denke ja, aber auch für diese flutschige Vorstellung mag ich mich nicht so recht erwärmen ...
Nix für ungut!

feucht-fröhliche Grüße
Sir Marc

PS: für BDSM-ler wäre dann wohl das Schwarze Meer Location der Qual/Wahl... *peitsche*
****005 Mann
1 Beitrag
Ich hatte mal ne Urlaubsbekannte auf Rhodos kennengelernt. Wir haben jeden Tag mehrfach gevögelt und das auch im Meer.
Es geht, gut sogar und ist geil
*******970 Mann
66 Beiträge
jaaaaaa
natürlich geht das...was für ne frage!!!

am strand von ibiza.....
ich steh bis zur brust in der brandung und schaue auf die ganzen leute am strand....
meine damalige freundin umklammert mich oben mit den armen unten mit den beinen....
und mein bestes stück steckt in ihr.....
und die wellen bringen die bewegung....und die extase

1A ERINNERUNG.......!!!!!!!!!!!!
funktioniert einwandfrei....

Außerdem sind auch mal andere Stellungen ohne großen kraftaufwand möglich *gg*
*******970 Mann
66 Beiträge
neugier?
andere stellungen......?
*****a83 Frau
100 Beiträge
Es ist möglich und fantastisch
*******970 Mann
66 Beiträge
;-)
na wer medusa heisst muss es ja wissen...;-)
grüssle
ist dafinitv möglich. Man muss der kreativität nur freien lauf lassen.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Der Mensch kommt aus dem Meer...
...warum sollte es dort dann nicht klappen mit dem Sex.

Na ja, mal abgesehen von den unterschiedlichsten Temperaturen, Wasserqualitäten, anwesenden Menschen etc...

...ist das eine klasse Sache.

Nur in kaltem, schmutzigen Wasser oder an bevölkerten Stränden, oder bei anwesenden Kindern läuft bei uns nix.
natürlich geht des...
im meer, im see....
am besten irgendwo abgelegen!

lg
nightz
*****aul Mann
16 Beiträge
:-)
Es ist definitiv möglich!!!!!!! Und eine heisse Angelegenheit, besonders wenn man nicht alleine im Wasser ist!!! *g*
*********er33 Paar
22 Beiträge
hallo
wer sagt im salzwasser bekommt man kein hoch !!!!! das wäre ja was .weil bei uns im wellenbad wo man sich am fraitag öfters treft ist nur salzwasser und es sind nicht viele die mal ebend ihren masiert bekommen und die stehen hier immer .und hier am strand im wasser kannman vieles erleben,kannst ja gerne vorbeischauen im sommer ,dann wirs sie sthen sehen
grüße aus wilhelmshaven l + j
Also theoretisch ist das schon möglich, aber mein Ding ist es nicht, die Wellen sind einfach störend und wenn es zu flach ist, dann scheuert man über den Sand oder die Steine... Aua... und wenn es zu tief ist, dann geht man unter. Auch doof. *nono*
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
ja das liebe salz
da hat jemand eingangs geschrieben, da schwimmen ja fische, was wenn die zugucken
gut die waeren warscheinlich imponiert bei dem gemaecht, und das spuckt dann auch noch so viele kleine fische aus..... lach mich schlapp
bakterien fuer ihn??? normalerweise kommt er ja, hoffentlich das spuelt ja so einiges aus, und wenn er schwimmen geht holt er sich die gleiche menge ab.
bei der frau ist es schon anders, das wasser mag sonst auch ein wenig reinkommen, aber es wird nicht so eingerieben. aber auch das sollte alles noch vertretbar sein.
alles was ich sagen kann, bitte nicht schlucken.
wenn man bedenkt, was das beste stueck eines wales so ausspuckt und wieviele liter davon daneben gehen, auha. jetzt wisssen wir um den salzgehalt des meeres.
wenn die es koennen, dann koennen wir es aber auch. salz selber haelt keinen schwellkoerper vom schwellen ab.
keine ahnung, ob der joy es erlaubt, aber es kusiert schon lange im netz, also haenge ich das bild mal mit an...
gruss angel
zu den fischen, auch wenn es saeugetiere sind wie du und ich
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@naughtyredangel
Sorry- ich bin für fast jeden Käse zu haben, aber DAS ist meiner Meinung nach, nicht nur hier an dieser Stelle, geschmacklos *nein* !!!
Wenn du nicht weißt, warum, google mal "Walfang"...!
Nix für ungut!

tierfreundliche Grüße
Sir Marc
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
dicke entschuldigung
@**r marc
ich bin ein grosser tierfreund und spende sogar staendig fuers oertliche tierheim und die rettungshunde, da mein hund auch selbiges training genossen hat.
ich habe hier einen ganzen zoo mit drei aufgenommenen kanickeln, zwei katzen aus notsituationen (ein kleines und unser alter kater war es damals auch), ein vogel (abgesehen von dem im kopf), hund, camaelion, leguan, fische und immer wieder urlaubstiere oder solche in der not zur weitervermittlung.
so, genug zum off topic

ich habe dennoch genug humor um ueber das geschriebene lachen zu koennen.
wieso sollte man nicht versuchen aus der not ne tugend zu machen und wenn ich auch mehr einen britischen humor habe, dachte da koennen auch deutsche drueber lachen.
ich unterstuetze garantiert keine meeresraeuberei, ich esse ja noch nicht mal fisch, ausser die kleinen, nicht vom aussterben bedrohten, meines partners, lach.

so zurueck zum thema
angel
...funktioniert....
....gibt aber schönere plätze...
Funktioniert....
aber nur im seichten Wasser,ohne Strömung,ohne große Wellen

Und daran denken ( für Taucher ) ab 5m Tiefe kommt nichts mehr raus
wegen dem Gegendruck *g*
Auf Grund der geographischen Lage haben wir nicht unbedingt täglich die Möglichkeit am oder im Meer....

Aber schon bald wollen wir wieder dahin:

Der Penner
Da hin.....
....bald, sehr bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.