Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Im Meer soll doch alles Leben entstanden sein !
Also warum nicht auch so ?
*****e64 Mann
693 Beiträge
meer, pool
also ich kann das nur betätigen, wir hatten das schon im meer und im pool, einfach herrlich.
Also ich sage euch,
es ist geil. Wir waren in Jugoslawien, und die Umweltverschmutzung hielt sich auch Grenzen. Vielleicht ist jetzt eine Fischerin schwanger.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Uns "älteren" traut man solche schönen Sachen manchmal nicht mehr zu !
Aber selbst wenn viele im Wasser sich tummeln Höschen zur Seite uns Spass haben !
Der richtige Partner vorausgesetzt .
Was soll ich denn sagen,
ich habe schon 10 Jahre mehr drauf.?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab Uns junge doch gemeint, Alter ist relativ Hauptsache Spass *zwinker*
So soll es sein!
Pflichte Dir gern bei.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sex im wasser
na aber sicher geht das .. egal in welcher stellung.. feucht ist es eh schon.. und wunderschön ..natürlich passen wir auf das keiner was bemerkt.. Zuschauer hab ich nicht so gern.. ich würd es immer wieder machen.. rrrrrrr es ist ja bald wieder sommer.. *gg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In warmen Gewässern natürlich intensiveres Empfinden !
Vor allen sollte das Gewässer relativ sauber sein .
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
im wasser
was versthst unter sauber, willst du die fische wegschicken, damit dir nicht soviele augenpaaare zuschauen.. fg .. nein ich würde es in verschmutztem auch nicht machen, muss schon noch sehen wo meine hände sind *haumichwech*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wir wissen doch über was wir reden keine trübe Brühe !Oder Strände an denen Fäkalien eingelassen werden "Horror"
*****hen Mann
77 Beiträge
Im Wasser
Natürlich geht das und macht riesig Spass, ob mit oder ohne Beobachtung!
Aber es gibt auch kleine Risiken wie Sand (im Getriebe ) *lol* oder das Meersalz. Im Meer habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei zuviel Aktivität das Meersalz die Schleimhäute stark reizen kann. Macht dann bei ihr wirklich keinen Spass mehr.

Tortzdem allen viel Vergnügen, die die Möglichkeit dazu haben.
*top*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Risiko ist natürlich auch immer zB: Dauererektion ,Scheidenkrampf wäre dann Sehr
peinlich !Spülung mit lauwarmen Wasser danach zu Empfehlen !
warum nicht?
natürlich geht sex im meer!
also bei mir geht sex immer! *mrgreen*

jedoch am strand wars nicht so prickelnd!
da entstand mir dann doch zuviel reibung! *hae*
man muss sich ja dann vorstellen dass es ja meistens etwas länger dauert und dann ist ordentlich sand im getriebe!

aber generell ist es im wasser, da die natürliche schmierung versagt, etwas aufwendiger in deine partnerin einzudringen. also empfiehlt es sich dabei das ganze langsam anzugehen!

lg aus .at
Also in der Karibik hat es funktioniert. Und wir wetten das es in jedem Meer dieser Erde klappt. Es sei denn die Wassertemperatur liegt unterhalb der Schmerzgrenze.
*****k87 Paar
975 Beiträge
warum das wohl nicht gehen soll?
Wir hatten da auch schon tolle Erlebnisse an einem Strand der Ostsee.
Mit Luftmatratze "hinausgesegelt" und sich an die gegenüberliegenden langen Seiten an die Matratze gehangen. Unter dieser konnte man richtig schön zusammen kommen und wenn jemand in die Nähe kam, haben wir eben mal innegehalten - ansonsten gab's immer mächtig Wellen! *rotwerd*
Im Wasser
Also im Meer oder auch jedem anderen einigermassen sauberen Wasser ist es möglich Sex zu haben , ob nun im , auf oder unter Wasser, nur zu kalt sollte es nicht sein, und Spass macht es auch. *ggg*

Lieben Gruß aus Berlin,
LOK 03001
Warum sollte es auch nicht funktioniern???
Ich finde Sex im Wasser/Meer ist schon etwas besonderes, da dort ja in gewisser Weise auch die Schwerkraft ausgesetzt wird und somit auch einige Dinge möglich werden, die sonst nicht so leicht so machen sind!

Die besten Erfahrungen habe ich allerdings auch eher im Süßwasser oder Schwimmbad gemacht!

Denn wie einige Vorreder/innen schon geschrieben, ist es mit dem Sand und dem Meersalz etwas problematisch, vor allem, wenn es nicht bei einer schnellen Nummer bleibt! Das Salz oder der Sand setzten da einem schon ganz schön zu!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Was habt ihr eigentlich immer mit dem Sand und dem Salz?
Der Sand ist am Strand, und gepoppt wird im Wasser und zwar frei im Wasser nicht am Strand wälzend und das Salz ist gelöst im Wasser und liegt nicht in kristalliner Form vor.
geht auch in der Ostsee
...letzten Sommer,irre Hitze,der Sand zu heiß,die Dünen zu bevölkert,also etwas weiter hinaus geschwommen, so daß man niemanden mehr deutlich erkennen konnte,aber noch stehen konnte und meine Liebste schön an ihren Pobacken gehalten, auf mich gepflanzt. Irre irre gut und man kam auch gar nicht ins schwitzen. Vom Strand aus sah die Entfernung nachher aber doch nicht mehr so weit aus,grins.
Natürlich...
...ist es möglich, wir hatten schon schöne Erlebnisse im Wasser. War echt Super, weil der Körper deines Partner's im Wasser so leicht ist, da brauch man sich nicht viel bewegen ''grins'', sondern braucht sich einfach nur leicht bewegen. Wenn er Sie trägt und Ihre Beine um sein Lenden geschlungen sind, es funktioniert perfekt. *rotwerd*
Sex im Meer
Ist einfach gigantisch - kann ich nur weiterempfehlen!
....bei angenehmen Wassertemperaturen...
....ein Erlebnis der besonderen Art, auch UW !!!
Skyhawk
****to Mann
575 Beiträge
letztes Jahr..
ging.. und ab 4.8. werden wir nochmals probieren..

morgens ist sehr schön wenn mann aus dem Boot ins wasser springt und es einfach macht.. und von anderen Booten beobachtet wird .. dann ist gefühl einfach ganz toll..

wir haben da paar buchten ... *lol*
sicher
geht das warum auch nicht. es sei den das wasser ist sche. kalt, eisscholllllen
dann glaube ich nicht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.