Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

******900 Mann
512 Beiträge
Sex im Meer
es geht bei ruhiger See senehr gut.
Da wir meist sehr zeitig am Fkk Strand sind haben wir es einige Male
getrieben hat uns viel Spass gemacht. Da meiner meist nach ablegen der Kleidung steif war konnte man es gleich ausnutzen, oder.

Die FKK'ler
meer und see
ob meer, ob see, wo soll das problem sein. also es geht!
es sei denn es geht woanders auch nicht...
Sex im Wasser geht definitiv!!!

Gibt es hier eig. auch Taucher, die es mal etwas tiefer probiert haben? Also nicht den Sex, sondern den Ort an dem der Sex stattfand ... so 10-15 Meter tief???
********6461 Paar
237 Beiträge
dazu unsere meinung: bumsen im wasser macht nur noch nasser...lach
Klar geht das,warum sollte es denn nicht gehen??

Es ist doch echt ein tolles Gefühl im seichten Wasser,von den Wellen umgeben etwas Spass zu haben!!
*****a89 Frau
539 Beiträge
komische gerüchte die es hier gibt... bei uns hat alles prima geklappt... verstehe es auch nicht wieso es net gehen sollte...
ja sex im Meer ist so ne Sache....
wir haben es auch schon ein paar mal versucht, aber so richtig umhauen tut es uns nicht.
Vermutlich ist die Wassertiefe und der Wellengang nicht ganz außer acht zu lassen aber dennoch ist es im Wasser selber nicht so einfach...im flahen Wasser am Strand macht das ganze dann schon mehr fun...
doch Sex im Meer oder See geht!!!!!
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich denk mal einfach ausprobieren,lach
naja im Meer mmmmmm wird bestimmt ziemlich für die frau unangenehm weil ja salz brennt *baeh* . Aber Sex am Strand nachts würde bestimmt geil sein was ich ja noch machen will.
Damals hat es nicht geklappt weil wir von ein kleines Boot gestört wurden *baeh*
******900 Mann
512 Beiträge
Sex im Meer oder See
also wir haben es am FKK - Urlaub mehr mals Praktiziert, es geht wunderbar. Es muss viel Handarbeit von der Frau her damit er in der etwas kalten Nordsee steif wird,dann geht es ab wie eine Rakete. Am schönsten war es mal auf der Insel Amrum bei einem sehr warmen Sommer das Wasser hatte Mittelmeertemperatur und wir kamen gerade zum Strand als meine Frau ihr Strandkleid von der Nackten und von der frisch rasierten Haut abstreifte wurde meiner gleich richtig Hart so das wir beide nackig in die Fluten sprangen und einen drauf machten.

Die FKK'ler
wir fahren im ausland im urlaub da wo es auch schön richtig warm ist *baeh*
*****nny Frau
199 Beiträge
also gehen tut es. Mein Schatz hat nur einige Minuten gebraucht, dann war er soweit. Ich fand es allerdings etwas trocken vom gefühl. Geht mir aber auch in der Wanne so.... Das wasser macht alles feuchte einfach weg... Aber geil wars trotzdem
***sa Paar
238 Beiträge
Es funktioniert eigentlich problemlos. Es wird aber nie zu unseren Lieblingsspielarten zählen, da was festen unter den Füßen doch gemütlicher ist.
Möglich hatte ich schon schmunzel
Was für ne Frage. Natürlich geht das.
Wir fliegen zweimal im Jahr auf die Kanaren. Sex am Strand und im Meer ist einfach nur schön.
Wir kennen schon unsere kleine Sandbank im Meer, auf die wir uns schon beim Abflug freuen.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zitat:
"Wir kennen schon unsere kleine Sandbank im Meer, auf die wir uns schon beim Abflug freuen."

...is' ja süüß *floet* *genau* !

beste Grüße- und guten Flug rakete
Sir Marc
Eineinhalb Monate noch, und wir träumen heute schon davon
******900 Mann
512 Beiträge
Also bei stürmischer See haben auch keine Möglichkeit Sex im Meer zu haben.

Die FKK'ler
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Also bei uns...
...hat es funktioniert. Es ergab sich uns die Möglichkeit, da mein Sohn keine Lust hatte mit ins Wasser zu gehen und bei Bekannten an Land geblieben ist. So wollten wir etwas weiter außerhalb die Chance nutzen, und uns etwas vergnügen. Gut, es gibt bequemere Orte, aber für einen Quiecke reicht es zumindest. Der ist manchmal besser wir gar nix (wenn man mit seinem Sohn unterwegs ist, und der aufpasst wei ein Luchs)...
Da wir auf Mallorca wohnen
haben wir im Sommer oefter Sex im Meer.
Wir haben auch keinerlei Probleme mit Sand oder Bakterien o.ä. gehabt.

LG
warum nicht???
die frage ist warum sollte es denn nicht funktionieren??? nur weil man im wasser ist? vielleicht wenn das wasser zu klat ist aber sonst klappt das.

simon
Hatten wir auch schonmal. Der Atlantik hatte nur 17 Grad, aber mit vereinten Kräften haben wir auch diese Hürde genommen-Was gibt es schöneres?
LG. Sabine
Funktioniert super..;-)))
geht...
Hallo an @**E,

klar geht Sex im Meer oder im See.... und es ist geil..!
Mit meiner Ex-Freundin hatte ich mal Sex im Chiemsee... das Wasser war kalt und wir waren ca. 50 Meter vom gut besuchten Strandbad entfernt...! Die Geilheit hat gegen die Kälte gesiegt...!

Viele Grüße
Winner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.