Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

*****h59 Mann
18 Beiträge
Sicher ist das möglich
und es ist ein tolles Erlebnis für beide.
Mit meiner Ex - Freundin war ich in Südfrankreich (Agde). Wir waren sehr nahe am Strand, das war uns aber egal.
Was ich gerne mal ausprobieren möchte, wäre beim tauchen mit Pressluftflasche. In dieser Schwerelosigkeit muß das ein wahnsinns Gefühl sein.
******900 Mann
512 Beiträge
Aus probieren......
wir haben es aus probiert und machen es uns schon zum Sport wenn wir am FKK-Strand sind. Ab besten ist es früh morgens wenn der Strand noch nicht stark besucht ist, dann können wir verschiedene Praktiken ausprobieren. Nur muss das Wasser sehr ruhig sein sonst rutscht er immer wieder raus. Hat natürlich einen Vorteil man wird gleich gewaschen nach dem erguss.

Die FKK'ler
Wenn das Wasser etwas kälter ist, braucht ER länger bis er steif ist, aber um so länger dauert dann auch der Sex
Ist das nicht ein Spaß ? *crazy*
Nee ist kein Spaß! propiert es aus
Wir haben es ausprobiert, und uns macht es Spass
Na dann weiter so. Ich werde es auch immer wieder tun. Übrigens seht ihr sehr nett aus.
Man sagt uns sogar nach, das wir es auch sind. *rotwerd*
Einen Monat noch, dann sind wir wieder auf unserer Insel, liegen in der heißen Sonne und poppen auf unserer Sandbank(wenn sie denn noch da ist)
LG: Sabine
Oh habt ihrs schön!!!!Wünsche euch viel Spaß dabei und würde mich freuen, wieder mal mit euch schreiben zu dürfen.
*****ans Paar
435 Beiträge
Mast voraus.....rette sich wer kann!
Wenn das Wasser etwas kälter ist, braucht ER länger bis er steif ist, aber um so länger dauert dann auch der Sex

Habe ich auch immer geglaubt, aber das stimmt wohl nicht immer. Das kältere Wasser stimmuliert sogar den Sch.... und du spürst sofort, das ER sich im Freien befindet. Da macht sogar das Rückenschwimmen Spass wenn Sie plötzlich das "Prachtstück" aus den Wellen auftauchen sieht. *katze*
Aber es gab auch irritierende Augenblicke, da sah es so aus, als hätte ER sich ganz nach innen verzogen. Da funktionierte für kurze Zeit auch kein Wasserlassen.
ER ist eben ein WUNDER der Natur.....sag ich doch immer. *genau*
Oder heißt das PRACHTSTÜCK?..... *undwech*
Alles ist möglich
Toyoooota !!
Warum sollte es denn im Meer nicht gehen? Bei uns klappt es auf jeden Fall. *grins*
Sex im Meer ist wirklich eine tolle Sache, nur ein paar Meter vom Strand entfernt, überall Strandbesucher und keiner merkt etwas von unseren "Aktivitäten" - einfach geil, können wir allen nur empfehlen.

Was nicht so schön ist oder eigentlich schon etwas Akrobatik, ist Sex bei höherem Wellengang an einem Schlauchboot festhaltend. Wir haben es versucht, er ist immer wieder rausgerutscht und wir sind irgendwie nicht gemeinsam in den Rhythmus gekommen. Mit Sand unter den Füßen ist es deutlich einfacher...
*****h59 Mann
18 Beiträge
Inzwischen verstehe ich die Diskusion nicht mehr. Probierts einfach aus, und ihr werdet sehen was das für ein tolles Erlebnis ist. *wiegeil*
******900 Mann
512 Beiträge
Wir tun es
immer noch gerne in den leichten Wellen der Nordsee, es macht richtig viel spasssss. Besonders wenn man sich gerade gemeinsam IR hat un sich gegenseitig die rasierten Stellen auch noch massiert, ist man richtig Geil.
Die FKK'ler
Da stimm ich euch zu, intimrasiert ist es am Schönsten. Aber warum die Nordsee? Da muß man doch immer auf das Wasser warten. Da ist die Ostsee viel prakticher
**********86_ni Frau
179 Beiträge
es geht
..auf alle Fälle... *lol*
sand
sicherlich geht das, nur man sollte wirklich mit dem sand aufpassen aber im grunde geht es schon und es ist auch mega geil, schönes warmes wasser welllllen und jam jam .
lg
und wie es geht ...
Also ich habs schon gemacht.
...an der Nordsee im flachen Wasser, während etwas entfernt andere Leute geplanscht haben. *zwinker*
Wir mußten es dadurch eher ruhig angehen lassen.

Deine Freundin meinte bestimmt, daß es schlecht geht, wenn man richtig im tiefen Wasser ist. Da haben beide genug damit zu tun zu strampeln, daß sie nicht untergehen. *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
SEX im Meer, möglich oder nicht?
*ja* es geht ...

BlackBatty *bayern*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ist das salzwasser nicht unangenehm?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Yvie
... das ist kein Problem *zwinker*

BlackBatty *bayern*
Der Sand war bei uns eigentlich noch nie so ein großes Problem. Schlimmer sind an manchen Tagen die Algen
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich hatte auch schon sex on the Beach und im Wasser.....Tunesien - Mallorca - Italien - Holland - Barcelona - St. Andres...über all war es möglich...

Etwas "problematischer" weil das Salzwasser dazu führt das es nicht so "flutschig" ist aber es geht..
****hh Paar
65 Beiträge
Klar,
definitiv, warum ausgerechnet da nicht,

geht ja auch in der Sauna und im kalten Wasser.

Grüße aus Hamburg

June und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.