Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

Ich sage euch,
glaubt "HuiBuh59". Er hat recht und ich kann auch nur jedem
empfehlen es imn nächsten Urlaub z probieren. Eine geile angelegenheit. EinTyp, nicht auf den Meeresgrund legen. entweder ihr ertrinkt oder es ist zu kurz.
Nimm deine Madonna auf deine Obrschenkel, rein damit und los.
lg
Bigdaddy
Ich sage euch,
glaubt "HuiBuh59". Er hat recht und ich kann auch nur jedem
empfehlen es imn nächsten Urlaub zu probieren. Eine geile Angelegenheit. EinTyp, nicht auf den Meeresgrund legen. entweder ihr ertrinkt oder es ist zu kurz.
Nimm deine Madonna auf deine Oberschenkel, rein damit und los.
lg
Bigdaddy
********nd71 Frau
221 Beiträge
geht
prima!! *lol*
Immer wieder gerne. *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Als Küsten(Region)-Bewohner können wir nur sagen: es ist herrlich - macht es und ihr werdet es sehen/spüren! Anfangs muss das Paar erst die richtige Technik ausfindig machen, aber das geht schnell und dann kann es los gehen!

*wiegeil*
Warum nicht.
Wir hatten schon ofter Sex im Meer (Canaren oder CDA) oder am
Badesee. Selbst an der Nordsee in Belgien oder Holland war das
nie ein großes Problem .
Die Gefahr erwischt zu werden kann mann leicht
umgehen (wenn mann es den will ! ) .
Also wir können nur sagen "Viel Spaß".
******900 Mann
512 Beiträge
Wenn alle nackig
sind haben wir im Meer kein Problem, nur wenn das Meer unruhig ist hat man nicht immer die richtige Standfestigkeit. Auf jeden fall macht es viel SPASSSSSS , jeden falls hat es noch keiner am FKK Strand mit bekommen, nicht ein mal unsere Töchter. Als wir aus dem Wasser kamen war meiner noch etwas groß geblieben als sonst.

Viel Vergnügen beim ausprobieren.

Die FKK Familie
Geht auch an belebten Stränden...
...bis zur Brust drinstehen und dabei ordentliche Wellen, da fallen die eigenen Bewegungen gar nicht auf, schade nur dass Salzwasser immer wie so eine Art "Antigleitmittel" wirkt...
Sex im Meer geht wunderbar!
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und haben durch Zufall einen Strand gefunden der nur zufuß oder mit dem Boot erreichbar ist. (Ja, sowas gibt's auf Mallorca!)
An zwei Tagen waren wir mehr oder weniger die einzigen dort, da haben wir uns es nicht nehmenlassen Sex im Meer zu haben.
Wir können nur sagen: Eine super Sache! Und wir würden es jeder Zeit wieder machen.
Wir glauben auch, dass wir nicht die einzigen waren die dort Sex hatten.

Wichtig war uns nur, dass wir durch uns Treiben keinen offentsichtlich belästigen. Wenn jemand zuschaut und Spaß dabei hat "Ok", aber wenn Kinder in der Nähe sind, dann sollte man unsere Meinung nach, davon abstand nehmen.
ich kann auch nur jedem
empfehlen es imn nächsten Urlaub zu probieren
Urlaub? Und dann noch am Meer ... schön wärs *zwinker*

Aber wer auch immer hat...viel Spaß bei allem! *top*

sie
Heckenpennerpaa
Seid nicht traurig, wir können dieses Jahr auch nicht in den Urlaub Fahren. Macht nichts, suchen wir uns halt nen See zum sexeln!!!!!!!
Ja, tut mir auch leid für euch, aber`n See ist auch was feines.
Will euch ja nicht neidisch machen, aber wir haben noch einen Monat, dann gehts auf nach Fuerte zu "unseren" Sandbank, wenn sie dann noch da ist *ggg*
LG. Sabine
Paarspaas
Ach wisst ihr, darauf kann ich dieses Jahr gern verzichten. Für mich ist wichtig, das meine Frau den scheiss Krebs besiegt. Und wenn sie das schafft, können wir nächstes Jahr alles nachholen
Da hast du natürlich vollkommen recht. Das ist durchaus wichtiger, als ein Urlaub.
Alles Gute, dir und deiner Frau
Sabine
Ich danke euch. Wir sind optimistiche Menschen, und so kann es ja nur gut gehen
möglich ist alles
Also daß der Mann auch im Meerwasser eine Erektion bekommt kann ich bestätigen.Verkehr im Meerwasser ist m.E.nicht so toll,da das Meerwasser salzhaltig ist,trocknet es die Schleimhaut in der Muschi aus u.es fühlt sich nicht so toll an,es führt im nachhinein leicht zu wunden Stellen.
So etwas kann man nur mit Optimismus angehen. Ich spreche aus Erfahrung. Bin Krankenschwester und selbst seit 8 Monaten krank geschrieben(kein Krebs) aber danke, mir reichts. Deshalb auch der Urlaub. Kann nur helfen
Dann erholt euch schön und meldet euch mal wieder. Meine Frau ist Altenpfleger
Alles klar. Fliegen ja erst in einem Monat
Bis bald
Sabine
*******rsar Mann
40 Beiträge
... bin leider nicht so oft am Meer und beim letzten Mal waren die Wellen zu stark... das hat leider nicht funktioniert...
... aber beim nächsten Mal suchen wir uns einfach einen anderen Strand, denn wir hatten unheimlich viel Lust darauf!!!
Bin mir ganz sicher, dass das klappt *g*
....funktioniert....
....aber nicht so wirklich gut.....unter wasser "herrscht" ja meist leichter gegendruck.....so richtig "flutschen" tut es nicht wirklich....und abspritzen unter wasser ist irgendwie "komisch"...schwer zu beschreiben.....fühlt sich an,als ob jemand das sperma beim orgasmus zurückdrücken möchte....als wenn eine unsichtbare kraft es wieder in den körper zurückschieben möchte.
******900 Mann
512 Beiträge
Auf die
höhe heben und die klammert ihre Beine um den Po, geht am besten wenn das Wasser ruhig ist.

Die FKK'ler
....danke.....
....für den tipp.... :-))
******980 Mann
18 Beiträge
gerade aus dem urlaub zurück
und ich muss sagen es geht auf jeden fall im meer. allerdings muss ich sagen, dass es im wasser nicht ganz so gefühlsecht ist und meiner freundin meinte, dass es doch etwas brennt. war das bei euch auch so?
also....
sex im wasser ist eigentlich recht schön.
was mich immer am meer danach ärgert ist der dumme sand.
ansonsten gehen tut es schon, ist auch recht schön.
jeder muss für sich entscheiden.

lg
I&T
*****680 Frau
8 Beiträge
klar ist das möglich
möglich ist Sex im Meer natürlich - warum sollte es denn auch nicht möglich sein!? Ich kann es jedoch nicht empfehlen, hatte ich ein Mal und will ich sicher nie wieder. Ich hatte am nächsten Tag ein echt fieses Brennen zwischen den Beinen. Man muss sich ja auch nur mal vorstellen, was da alles so rum schwimmt.....In diesem Sinne: ich würds lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.