Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag? Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es nicht möglich ist in Meer Sex zu haben da der...
im wasser???
oh ja schon der gedanke darann!!!
na klar geht das, hab selber schon damit erfahrung gemacht, wer es noch nicht gemacht hat sollte es aufjedenfall ausprobieren!!!
Hmmm... Joa, das ist nett. Aber wirklich befriedigt hat's mich nicht, da ist eher der Kick anturnend, dass jemand uns finden könnte. Da bevorzuge ich doch lieber Sex am Strand (mit Sand in den Ritzen)
Sex im Meer geht defintiv. Habs schon öfter ausprobiert und es klappt.
Wieso sollte ein Mann da keinen Ständer kriegen? Ist mir rätselhaft.
War zwar nicht der absolute Kick für mich, aber es war antörnend, weil da ja Leute um uns rum waren.
Keinen Ständer kriegt Mann u.U. ganz einfach wegen des Wasserdrucks - da muß ja der Blutdruck gegenhalten um ihn aufzurichten... Dazu die Kälte - alles nicht so einfach. Natürlich, wenn die Braut heiß genug ist...
Wir haben es fast jeden MORGEN am FKK-Strand in der Nordsee gemacht, war und ist immer ein Erlebnis für uns. Der vorteil man ist gleich wieder gewaschen.
.... das letzte mal in der dom-rep am tage vor einem vollen strand, niemand hat es mitbekommen, badesachen zur seite und dann los! ist geil und macht spaß. nur das orale blieb auf der strecke, lach...
ich habe es selbst schon in den verschiedenen Meeren mit unterschiedlichem Salzgehalt (Thailand, Karibik, Mittelmeer, Atlantik) praktiziert, und das auch nicht immer mit der selben Frau.
natuerlich nicht. Wie kann man das ausserdem nur tun? Keine moralischen Bedenken? Die armen Fische, Seeigel, Wattwuermer usw.
Vielleicht sollten ihr die dann auf die Seite im Joy verweisen: Macht der Joyclub sexuell mutiger ?
Sex unter Wasser ist möglich. Am Strand oder in den Dünen ist es zweifelsohne sehr schön, aber die intime Zweisamkeit unter der Wasseroberfläche zählt bisher zu den Outdoor-Erlebnissen, die mir besonders schön in Erinnerung geblieben sind