Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

Vor langer Zeit...
...war ich mit meinem ersten Freund in Spanien. Im Sonnenuntergang liefen wir nackt ins Meer, bis das Wasser über unsere Hüften reichte.

Umarmungen, Küsse und Streicheln verfehlten ihre Wirkung nicht. Er drehte mich um und...was fogte war sehr aufregend.

Bis ich mitten in den schönsten Gefühlen einen schrillen Schmerz an meinem Oberschenkel spürte. Ich schrie und zappelte herum. Da sahen wir diese fiesen Quallen. Auf Händen hat er mich zurück zum Strand getragen und die betroffenen Stellen mit Sand abgerubbelt.

Seit dem hab ich mich nicht mehr an ein solches "Unterfangen" rangetraut.

Aber romantisch war es schon, wie er mich "gerettet" hat...

Katzerl von M&K
Geht, aber...
... wirklich toll ist es nicht. Es ist kalt, es flutscht nicht so richtig und man wird von den Wellen ständig hin und her gewirbelt, sodass man gar keinen Rythmus findet. Dann lieber am Strand hinter einer Düne. Oder davor... je nach Vorliebe!
Im...
...Wasser zu Bumsen ist Irre geil sie wird ganz leicht und es macht richtig Spass. Das a und o ist, Sie muss richtig geil sein und feucht sonst geht nix. Dann heißt es ''Du kummst da net rein'' *baeh*

LG,
U&B
geil
ja im meer is echt geil nur mit der zeit auch sehr anstrengend also eher mal was für en quickie*gg* da macht es aber wei gesagt viel spaß.
Eure...
...Beiträge sind einfach toll und machen immer wieder richtig Lust auf's
Meer. *baeh*

LG,
U&B
ja ja
das find ich auch wenn man das so liest mag man(n) gleich mal
hoch an die see und da ne nummer schieben*gg*
aber das wetter ist ja dieses jahr bis jetzt auch nicht das wahre.
Die richtige Stellung zur Strömung sollte schon stimmen:
Also gegen die Wellenrichtung.

Ein schon seltsames Gefühl, wer ER unter Wasser hart wird. Das Wasser ist warm, die Sonne scheint von oben, IHRE Haut fühlt sich kribbelig an und weich. Du packst SIE um die Taille und ziehst SIE zu dir. Langsam. Du knetest ihren Po, ziehst sie näher. Die Füße im Sand vergraben hälst du die Stellung, den Rest besorgen die Wellen. SIE flutscht auf dich d'rauf, alles ist leicht (wie mein Vor-Poster schon sagte) ...

Ein Ausflug in die Vergangenheit (1997).

Maurice von M & K

P.S.
Katzerl, wir müssen ans Meer *ggg*
Dann...
... müssen wir halt wegfliegen, haben im Winter wieder fünf Wochen Thailand gebucht *baeh* mag jemand mit *baeh*

LG,
U&B
*********2000 Paar
41 Beiträge
gibts....
gibts wirklich menschen die noch nicht im meer, oder am strand sex gehabt haben??
kaum vorstellbar!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
auf kreuzfahrten
wird es inzwischen angeboten, anstatt hinter dem schiff wasserski laufen, können jetzt auch schäferstündchen in einem extra meerespool, der am heck des schiffes anbebracht ist, gebucht werden.

in wärmeren gewässern wie der karibik z.b. werden auch tauchgeräte an liebeshunrige für den unterwaasersex ausgeliehen...

es können jedoch nur solche partner zusammen unter wasser gv haben, die auf das kondom bereit sind zu verzichten, da es unter wasser anziehprobleme gibt bzw. es aus umweltschutzgründen ausdrücklich verboten ist, die spermaabtötenden substanzen sowie das gleitmittel dürfen nicht in das wasser der karibik eingetragen werden, es gibt ernstzunehmende bedenken hinsichtlich eventueller erbgutveränderungen der dortigen meeresflora und fauna..., auch ist ein aktueller syphilistest dort unbedingt vorzulegen...
lach
paarnordsee:
was braucht ihr kreuzfahrten?
ihr wohnt doch gleich am meer.

*ggg*

M.
Wir...
...würden auch gern am Meer wohnen. Aber wir haben ja den Chiemsee in dem kann man auch Sex machen im ''Bayrischen Meer''

LG
haha
der ammersee macht keine wellen und der starnberger ist zu kalt.

<---chiemseetest vorschlägt *ggg*

M.
Der Chiemsee...
...ist absolut geeignet dafür. *roll* Unsere Empfehlung, haben ihn schon paarmal ausprobiert der Karlsfelder See ist auch gut *rotwerd* und die Alz auch brauchbar. Also viel Spass im spritzigen Nass *baeh*

LG
stop!
... fallen mir doch gerade die Baggerseen ein.

Gibt es da Strömung?

*ggg*

M.
Ja...
...die Strömung ins Bermudadreieck *roll*

LG
ohne bermuda ...
*haumichwech*
Ohne...
...Shorts und doppelten Boden *roll* hoffentlich kommt jetzt kein Hecht oder anderer Raubfisch und meint er muss den Wurm fressen *baeh*

LG
...Shorts und doppelten Boden

Haha, im Baggersee gibt es keine Fische, nur die mit R, die welche an Land ziehen
*haumichwech*

Anmerk: Ohne Shorts aber mit doppeltem Boden (am liebsten mit Erdbeeren)

M.
*gruebel*???*hm* fisch mit r?? risch? frisch??
und fisch mit erdbeeren?? *hypno*
*floet*
  • BonDy

Ja Ja...
... die süßen Früchtchen *baeh*

LG
nicht ohne meinen Hut!

*ggg*

M.
Hut...
...Grübl??? *roll*
noch...
dein hut... *ggg* unbehütet würd ich mich doch nie ins meer trauen...
*floet*
  • BonDy

Bondy .-)
Insider.

Hüte - Schlüssel - etc.

Nie ohne Gummi ins offene Meer!

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.