Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag? Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon Sex obwohl unsere normale Freundin da geschlafen hat.
wenn ich beim sex so oft anhalten müsste wie beim bootfahren auf dem fluss würd ich ja nur noch sex haben.. zeitmäßig gesehen.. aber bitte ohne so viele zigarettenpausen
Mich würde nur vor meinem anstehenden Urlaub interessieren, ob es irgendwelche Risiken für die Frau birgt. Denke dem Mann kann das ja mal gar nix ausmachen, das Meerwasser wird da ja nicht mit 2 bar Druck reingepumt, aber wie ist das bei Frauen??
Sex im Meer ist einfach herrlich. Natürlich muß das Wasser schon warm sein und dabei schwimmen muß auch nicht sein. Ansonsten prima: Die Körper werden leichter, Schweiß kann mann durch Abtauchen beseitigen, viel oder wenig 'nässen' spielt keine Rolle und wenn es rundum alle gleich tun (Cap d' Agde), ist zusätzliche Animation auch vorhanden...
also sex im wasser ist mit sicherheit möglich..
es ist einfach nur wunderschön, im wasser sex zu haben,egal ob im meer oder in einem see...hauptsache schön feucht
Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass , wenn man es von hinten macht, man(n) Wasser in die Fraustößt/pumpt. Doch bei einem leichten Druck auf den Bauch spudelt es wieder raus. Und ihr hat es gefallen. Obwohl es Salzwasser war.
...aus der Erinnerung betrachtet....es geht...aber man achte auf den Sand..der im Wasser gelöst ist....also sollte das Meer nicht aufgewühlt sein...und gut ist ein Felsenstrand.
LG Piet
also ich muß sagen es geht. Nur nicht so leicht bei wellen gang.
Aber aufstehen tut er immer bei jedem Mann wenn er frau sieht, auch im wasser (Meer).
LG dee