Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
584 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht an oder aus? Part II407
Im Anschluss an diesen Thread. wo die Frage aufgekommen ist, ob man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

@99
kann ich mir gut vorstellen....und sieht man bei hellem Licht erst richtig deutlich *lol*
Deutlich sehen?!
UPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Du mein Zwilling des Grauen!

Ich kneif mal eben ein Auge zu.lach
@99
du missbrauchst hier diesen threat aufs gröbste, schäm dich *fiesgrins*
Grrrrrr!
Bestraf mich! Und lass bitte keine Strafe aus!!!! Keine! Ist das klar!!!!!!!???

Du müßtest es doch wissen, ich bin nicht angepaßt und schwimme gegen den Strom....also missbrauch ich alles! Lach.

Ach wo waren wir?!?
Licht an oder aus! Hab gerade eine Kerze angezündet.I hope my Sünden werden mir vergeben!

*freu*
Ist das den wichtig...
egal ob Licht an oder Licht aus...der Partner kennt jeden Zentimeter des anderen. Sicherlich ist es prikelnder wenn das Licht aus ist.

Aber auch wenn es dunkel ist, gewöhnt sich das Auge irgendwann mal an die Umrisse. Wir sind der Meinung wenn wir uns fallen lassen...vergessen wir alles um uns rum *g*

Grüße
xtc2be
sein wir doch mal ehrlich - es hat beides seine reize!

im hellen wären da z. b. die optischen reize hervorzuheben - im dunkeln ist dafür die phantasie aktiver und es werden unserer erfahrung nach berührungen und gerüche vielleicht noch einen tick intensiver als im hellen wahrgenommen.

wir mögen jedenfalls beides - die abwechslung machts! *zwinker*
wenn
ich die wahl habe sehe ich lieber alles
also lieber bei licht
sag ich doch
Hi,
...vielleicht käm ich mir komisch vor im dunkeln oder krieg nicht seine signale mit...oder ich sehe bessser als ich höre...wer weiß? gibt´s denn im dunkeln auch schon mal missverständnisse? liebfrag
Gruß Paradiesvogel.
...
Also ich finde beides hat seinen Reiz. Licht aus ermöglicht es einfach mal seine anderen Sinne beim Sex intensiver zu beanspruchen was sehr reizvoll und spannend sein kann. Licht an ermöglicht das genießen durch das direkte visuelle Bild des Geschehens gekoppelt mit dem Reiz gezielt zu agieren. Wer Lust hat verbindet beides miteinander... Es gibt ja schließlich auch Augenbinden und die können jederzeit einfach nach Lust und Laune abgenommen werden. Bietet Flexibilität und Individualität für alle Beteiligten.
*******keks Frau
382 Beiträge
Gedämpftes licht sollte schon sein aber....
*fiesgrins* Sex im dunkeln hmmm weiß ja nicht ... *roll* ich möchte sehen was ich da auspacke *fiesgrins* und wenn der partner sex im dunkeln haben möchte binde ich ihm / ihr einfach die augen zu *lol*
******ank Paar
32 Beiträge
an...
also beim sex aufjedenfall licht an,damit man alles schön sehen kann. *hotlady*
Mindestens eine Kerze ist immer an bei uns. Ganz dunkel war es noch nie.
Oft mit...
... manchmal aber auch ohne Licht.

Je nach Laune.

Aber wenn mit, dann bitte nur gedämpft, am liebsten Kerzenlicht - bitte kein 300 Watt Deckenfluter!
(Ausser mal vor der Cam, da ist ja leider mehr Licht nötig.)
*********ak_bw Mann
7 Beiträge
indirekte beleuchtung
ich habe mein bett 20cm von der wand weg, dahinter habe ich uv leuchten angebracht. durch die weißen wände und dem weißen schrank leuchtet alles in einem dämmrigen blau. die lichtstärke reicht gerade um den partner zu sehen. jedoch sollte bedacht werden, dass die rolläden geschlossen werden, da sonst die nachbarn immer genau wissen, wann ihr gerade bei der sache seid. *ggg*
hmpf, wie es im dunkeln ist ist mir mitlerweile ja nur allzu gut bekannt.
Zumindest in dieser Hinsicht bin ich klarer Lichtfetischist. Das Auge isst schließlich mit.
Muss ja nicht gleich hellster Sonnenschein, oder ein Halogenstrahler sein. Aber halb blind im Bett tasten? Nee, das macht doch keinen Spaß.
Na logo Licht an.
Ich will meinem Schatz doch ab und zu in die Augen gucken können.
Wenn er sie nicht gerade verbunden hat *zwinker*
Es ist doch cool zu sehen wie der Partner geiler und geiler wird, oder nicht.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wir mögen es mit Licht an und mit Licht aus.
Je nachdem wie wir gerade Lust drauf haben.



Greetz,Cher
romantisches...
...gedämpftes Licht oder Kerze
********t_bi Paar
479 Beiträge
mal an ( leicht gedimmtes licht ), oder auch schon mal aus.
kommt immer auf die situation an.
finden beides gut.
lg
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Licht an
heist es bei uns sehr oft. Wobei es nur die kleinen Leuchten sind, so dass man / Frau alles sehen kann, ohne das es unromantisch ist.
Ich mag
es bei gedämpften Licht um alles zu sehen und gerade dann wenn es zum Orgasmus kommt.
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Also mit gedämpftem Licht finde ich es auch spitze, vor allem zum Schluß ...
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
das kommt wies kommt, wenn die lust zu groß ist macht man nicht erst das lich aus! .__.°
Licht an is im Allgemeinen schon besser und schöner, will dem anderen ja auch in die Augen schauen *zwinker*
Aber es gibt sicher auch viele, die sich im Dunkeln mehr fallen lassen können und sich einfach wohler fühlen...möglich
*******_be Frau
336 Beiträge
situationsabhängig... wenns ihn mitten in der nacht überkommt licht anmachen erst is doch blöd..

aber sonst gerne an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.