Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
584 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht an oder aus? Part II407
Im Anschluss an diesen Thread. wo die Frage aufgekommen ist, ob man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

Gedämt
Mit gedämter Licht ist es einfach am schönsten.
Sex mit Licht ist wie Sex tagsüber.
Sex ohne Licht ist Sex in der Nacht *g*
Sex mit gedämter Licht ist dass beste Mittelpunkt zwischen Nacht und Tag....
*******_be Frau
336 Beiträge
ach, für sex spielt doch die tages oder nachtzeit keinerlei rolle ....^^
Kerzenschein
wenn viele Kerzen den Raum erhellen, ein netter
Mann den Frau geniesst. Was gibt es schöneres?
Licht an.........Licht aus.......
is doch egal,uns stört es auch net wenn der TV nebenbei läuft.

Wir sind beim Sex zu vertieft,als das wir uns stören lassen.

LG Heinz
******ada Paar
57 Beiträge
Gedämpft
sollte das Licht sein, man will ja auch was sehen *love3* .Aber wenns mal ein Quickie gibt, dann ist mir egal ob Licht an oder aus, oder ob die Welt gerade untergeht.... ,hauptsache es macht Spass *bussi* *knuddel2*
*********ugier Paar
75 Beiträge
Die Tageszeit bestimmt das Licht
Normalerweise bestimmt uns ja Jahreszeit und Stunde das Licht.
Das regelt sich also alles von selbst.

Wenn wir ein schönes Event planen, dann schon Kerzenschein und schöne Massagen. Ganz dunkel schaft man zu Hause ja nicht.

LustundNeugier
Gefickt wird am Tage und in der Nacht, egal ob mit Licht oder ohne!!!
Achso, wenn wir nachts aufwachen und geil sind, dann kommen wir garantiert nicht auf den Trichter extra das Licht anzumachen! *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Spontan würde ich sagen...
LICHT AN!!! Ich will doch was sehen! *genau*

Obwohl - so ganz im Dunkeln, keiner sieht was, sondern der Partner muss erfühlt werden. Könnte auch seinen Reiz haben... *wiegeil*

Wenn ich allerdings eine Augenbinde umhabe, isses mir schnuppe, wie das Licht da draußen ist. *pueh*

pussy *katze*
Hi...
wir haben immer das Licht an. Im dunkeln können wir uns überhaupt nicht vorstellen. Wir wollen ja schließlich sehen... was wir so "treiben"

LG twofortwo
*******lium Frau
373 Beiträge
hin und her gerissen.....
bin in jedem falle jemand, der sich situtation gern ansieht... sie quasi mit den augen aufsaugt..... ein gedämpftes licht - gern durch kerzen hervorgerufen - bietet sodann doch unheimlich geile ansatzpunkt auch dem auge den genuss zu teil werden zu lassen, den man mit dem restlichen körper verspürt.

als spielerisches element mal die augen verbinden, bedarf bei mir einer gewissen überwindung... jedoch einmal drauf eingelassen.... kann dies einen gewissen spannungsmoment durchaus aufbauen und vorallem auch halten....
*****287 Paar
142 Beiträge
also ich habe sehr gerne das licht dabei an, ich liebe es zu sehen was wie sie sich räkelt....
und wie er rein und wieder raus geht....rein und wieder raus....ich könnte da stundenlang zusehen *ggg*
ich denke, dass kommt auf die Situation drauf.... wenn es wilder und grober und so sein soll ... ist es mir dunkler lieber alles andere erfordert licht... also ist beides toll und kommt immer auf die Situation drauf an ... *lol*

LG Young
Licht
wir haben normalerweise das Licht an. Schmusen findet jedoch eher bei Kerzenlicht statt.

Gefi... wird jedoch mit Licht, wir sehen sehr gerne, was da so alles passiert.

LG Sonja & Gerd
*****ana Paar
7.950 Beiträge
Mit Licht ist immer. Aber vor paar Wochen hatten wir ausgemacht und es war auch supergeil. Ich glaube-es kommt immer auf die Stimmung an.
LG Die Nikilana
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
... haben das licht eigentlich immer an... es sei denn nachts wird mal einer von uns beiden scharf und kuschelt sich an den anderen... da bleibt es natürlich aus... *lol*
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
Wir haben das Licht zu 95% immer an. Erhöht bei uns die Lust *hotlady*
mal so mal..
Kommt sicher immer drauf an *zwinker*
Auf jeden Fall würde ich sicher nicht erst das Licht anmachen wenn man dabei ist *haumichwech*

Hexe
Licht muss an sein...es sei denn, das Gegenüber ist häßlich...*lach*

Ne, nur Spaß...aber an wäre aufregend, Lich aus wäre geheimnissvoller... *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für künstliches Licht verbraucht die Menschheit rund dreißig Prozent des Weltenergiebedarfs.
Dem allgemeinen Ökotrend folgend natürlich nur ohne Licht. *zwinker*
Licht an natürlich!

Und wenn einer mal nichts sehen soll, dann gibt's ja noch Tücher zum Augen verbinden.....

Fee
***va Paar
1.031 Beiträge
Licht an, sonst ...
schlägt mein Mann daneben! *ggg*
Bei uns ist immer Licht an, meistens viele Kerzen, damit mein Mann mit der Gerte meinen Hintern und nicht andere Dinge trifft. *peitsche*
Das Deckenlicht muss dann nicht wirklich sein, ist ja total unromantisch und wird von uns nur zum Schrank ein- und ausräumen benutzt. *schiefguck*
Wenn es uns allerdings mitten in der Nacht überkommt, bleibt das Licht auch mal aus, dann wird allerdings auch nicht geschlagen, sondern nur gep ...

LG, Thova (w)
Licht an....
wollen ja auch sehen wie es dem(r) Partner(in) dabei ergeht.......
mit Licht kann man dem gegenüber auch besser in die Augen sehn
Wir mögen gerne warmes Kerzenlicht oder indirektes Licht. Da reicht dann auch eine keine Lampe. also bitte nicht die Neonröhre aus der Kaufhausumkleidekabine *ggg*
....na....
...an....ich möchte doch sehen,wie die partnerin geniesst....wie sie beim sex mit ihren brüsten wackelt....ihre haare umherwirft....
also...licht muss an sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.