zwischen Flutlicht und absoluter Dunkelheit
Es kann durchaus sehr erotisch und aufregend sein, wenn man seine Partnerin nur fühlen, aber nicht sehen kann. Das hat etwas sehr sinnliches und gibt der ganzen Geschichte einen völlig neuen Blickwinkel (wenn auch einen dunklen
).
Einen total dunklen Raum würde ich einem sehr hellen Raum mit "Flutlichtanlage" auf jeden Fall vorziehen.
Mein persönlicher Favorit ist aber wie hier bei den meisten wohl eine sehr dezente und stimmungsvolle Beleuchtung. Diese kann durchaus auch lediglich aus Kerzen bzw. Teelichtern bestehen. Dazu vielleicht noch ein anregender Duft von einem Räucherstäbchen und dem zweisamen Vergnügen steht nichts mehr im Wege.
Ich muß auch zugeben, daß ich es sehr reizvoll finde, die Frau beim Sex zu beobachten, ihren Körper zu bewundern und ihr vor allem tief in die Augen zu schauen. Ich mag optische Reize.
Aber mal ehrlich - wenn man gerade dabei ist, sich gemeinsam zu vergnügen, wundervolle, körperlicher Lust zu genießen und sich dem anderen völlig hinzugeben, dann ist sowieso alles, was um einen herum geschieht, völlig ausgeblendet und egal.
War das Licht jetzt eigentlich an oder aus? Weiß nicht - ich habe sowieso nur lauter Sterne gesehen.
lg Tobi