Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
584 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht an oder aus? Part II407
Im Anschluss an diesen Thread. wo die Frage aufgekommen ist, ob man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

lieber Licht an
Hallo,

generell ist es mir mit "Licht an" lieber...

Gruß
Drohne
Kommt immer ganz auf die Situation an. Wir rennen vorher nicht zum Lichtschalter um das Licht an oder aus zu machen...

LG
********tion Frau
49 Beiträge
kommt auf die situation an, ich gehöre zu den frauen, die gern zuschauen... *zwinker* am liebsten ist mir kerzenlicht, macht einfach bessere stimmung als strom *genau*
Ich mag es am liebsten....
bei Licht. Tageslicht, Zimmerlampe...egal. Früher war das ganz anders, da musste es dunkel sein, weil ich nicht meiner geschämt habe. Aber heute will ich beim Sex meinem Partner ins Gesicht sehen. Will sehen, wie er empfindet.
ich will auch gesehen werden, meine Lust soll er sehen können. Mir in die Augen sehen beim Sex, beim Küssen.....Und ich will seinen Körper beobachten, genau wie er meinen Körper mit den Augen abtastet. Sucht, wo erogene Zonen sein könnten, versucht, sich mit seinem Blick eine Landkarte meines Körpers anzufertigen....

Kurz und gut:
Licht an!!!
Mit den rubensfrauen
immer im Finstern. Dann geht nichts schief.
also ich finde weder hell noch dunkel, sondern gedimmtes licht gut ^^
wobei hellihkeit natürlich praktischer ist.. dann sieht man wo man ist und muss sich nicht vortasten, was natürlichauch seinen Reiz hat *zwinker*
*******ship Mann
327 Beiträge
Ringli.....
Du hast mir aus der Seele gesprochen. Genau so fuehle ich und ich glaube, so sollte es auch sein. Sex ist nicht ein mechanischer Akt sondern schliesst saemtliche Sinne ein. Einer Frau beim Orgasmus in die Augen schauen, ist etwas vom Wunderbarsten, das man erleben kann.
********e_by Paar
4.353 Beiträge
Licht an
Licht an ist doch viel schöner als im dunklen
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Wir finden, dass beides seinen Reiz hat.

Sich bei Licht selbst zu beobachten was man da treibt heizt schon ziemlich ein.

Andererseits ist es aber ab und an mal ziemlich spannend sich nur zu spüren wenn das Licht aus ist. Da kommt ein ganz anderes Gefühl auf, wenn man den anderen Körper nur mit seinen Händen erkundet.
Licht an

das Auge isst bekanntlich mit
...
ganz klar: ich will meinen partner beim sex sehen (außer natürlich es geht um spiele mit verbundenen augen). dabei muss es ja nicht gleich ein flutlicht sein, sanftes licht (z.b. kerzen, morgen- & abenddämmerung etc.) kommt immer am besten. wenn mein liebster anfangen würde, vor jedem sexuellen akt erst mal zum lichtschalter zu flitzen, dann würde ich mir irgendwann auch meine gedanken machen ...
Aus Männersicht...
..ist das anders. Man will oft gar nicht sehen wie die Frau ausschaut. man interesisert sich ja oft nur wirklich für den keinen Teil , der muß schön warm und schleimig sein, dann ist das okay. Aussehen ist nicht Alles, auch nicht gutaussehende Frauen brauchen Erotik. Ich kannte mal eine die wäre niemals zu einen Mann gekommen weil sie sich im Licht schämte, dabei war das eine Schönheit. Sie suchte auch nur das eine Stück nichts mehr. Warum nicht?
********cana Paar
137 Beiträge
...
interessante sichtweise wenn auch nicht ganz meins...
ich persönlich sehe meine freundin eigentlich sehr sehr gerne... mimik und schönheit an sich geben der sache doch auch nen gewissen kkick, bzw. eine gewisse ästhetik...
sopielchen im dunkel können auch spass machen laufen aber auf ner ganz anderen kopfschiene bei mir.
demnach: möchte keins missen ^^ und nur einseitig wäre auch irgendwie nix
gruss

Porta_arcana (er)
sowohl als auch
wenn es uns bei stockfinsterer nacht überkommt, wird keiner von uns aufstehen und den Lichtschalter suchen, aber im großen und ganzen sehen wir ganz gern was da so passiert.
beides hat so seinen Reiz kommt immer ganz auf die Situation an.

LG
Hi-Fi
********ilea Frau
64 Beiträge
@high_fidelity
dito.

mal an, mal aus, mal gedimmt, mal bei kerzenschein oder draußen in der strahlenden sonne! =) je nach laune.

außerdem hat man ja auch nicht immer zeit sich über das licht gedanken zu machen...
******965 Paar
11 Beiträge
Licht an !
Wir finden es toll, wenn man den Anderen nicht nur hört, schmeckt, fühlt, sondern seine Gei...heit auch sieht !

Selbstverständlich aber keine "Scheinwerfer", sondern schönes, gedimmtes Licht, viele Kerzen oder Ähnliches.
********ilea Frau
64 Beiträge
@floyd1965
...im Scheinwerferlicht wäre es aber vielleicht mal interessant...?! *lol*
Bei uns....
... ist zu 80% das Licht an, und zu 15% ist das Licht aus....

Die restlichen 5% liegen nicht in unserem Ermessen, weil da Petrus die Hand am Lichtschalter hat.

*zwinker*
******965 Paar
11 Beiträge
@mina_ancilea
Hmmm ... auch ein Ansatz.

Dann aber gerne mit Kamera; dann hat man/frau auch gleich etwas für die Erinnerung. *crazy*
Jau
Kamera muss dabei sein.... *grins*
*********n_bw Paar
1.070 Beiträge
Bei uns nur mit "Licht an" ...;)
Ich finde es mit Licht auch sehr viel besser. Keine Klinikbeleuchtung, aber so, dass man den Partner sehen kann. Das Auge isst ja bekanntlich mit und zumindest bei mir macht das schon einiges aus...
*****ppi Frau
261 Beiträge
ist doch stimmungsabhängig... aber ganz hell mag ichs persönlich auch nicht...
******i89 Paar
150 Beiträge
also ich (m) persönlich finde es bei einer gewissen Helligkeit schöner....weil Auge....und mitessen....usw.....*grins*
*****000 Mann
316 Beiträge
Ich will doch ALLES sehen!
Ist doch richtig geil, zu sehen wie mein Schwanz im Loch versenkt ist und nass glänzt.
Aber:
Wenns mal dunkel ist: Wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.