Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
584 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

je nach dem
bei uns hängt es von der laune ab, aber meistens machen wir sex im (halb-)dunkeln. das liegt dann aber an der tageszeit. sex im kerzenschein kommt aber auch oft vor. hin und wieder mache ich sogar das licht während des akts an *zwinker* wenn ich meine püppi anal nehme oder sie besonders geile sachen oder heels an hat. ich will sie dann dabei sehen, dann muß es richtig hell sein. das macht mich dann noch mehr an....

gruß chrikadi
Licht an
wenn ich es dunkel haben will , kann ich auch die Augen zu machen
*********6_nw Mann
25 Beiträge
Licht an!
Also ganz dunkel - also ohne das geringste zu sehen? Na ich weiß nicht. Aber ein paar Lichtstrahlen reichen, um ein zartes Bitzen der Augen, oder die schimmernde Haut zu erkennen. Das Auge ißt mit.

Gruss Badboy
Licht an oder aus
Beides is nett, habe mal verschiedene Glühbirnen in die Lampenfassungen gedreht (blau, schwarzlicht und natürlich auch rot), war ganz nett; denke an die Anschaffung einer billigen Lichtorgel, die über das eingebaute Mikrofon je nach erzeugten Geräuschen ...na ja is ja nur ne Überlegung. Und für die die sich nicht entscheiden können gibt es unter anderem bei Conrad noch Stroposkoplicht. Aber am geilsten ist immer noch das natürliche Licht, egal ob Vollmond oder Mittagssonne.......welch Wonne.
oder Kerzen hmmmm... kann man gleich Wachsspielchen veranstalten...
*****410 Mann
82 Beiträge
an ? aus ?
weiches gedämpftes licht. das auge soll ja schließlich auch etwas davon haben.
******_am Frau
32 Beiträge
hauptsache nicht ganz ohne licht ....
solange es kein neonlicht ist welches eine sonnenbrille erfordert....sollte es immer ein wenig beleuchtung sein !
welche art von beleuchtung kommt immer darauf an wie die stimmung ist, wie ich mich gerade fühle und ob es spontaner sex ist oder geplant....
wenn ein gieriger abend geplant ist kann man(n) / frau das ja vorher vorbereiten , kerzen oder gedämpftes licht !
wenn wir aber spontan übereinander herfallen, macht sich keiner über die
frage der beleuchtung einen kopf...
sani *sonne*
Ich würde gern einmal meine beiden Baustrahler (je 2 mal 500W) beim spielen in Betrieb nehmen. Ich bekomme eine Sonnenbrille und sie nicht.
Natürlich stört so eine Brille beim sich näher kommen. Soll sie auch erstmal. Das velangsamt das Tempo. Schwarzes Leder kann so schön im Licht glänzen.....und ich könnte das Objekt meiner Begierde ganz genau betrachten....Sie würde das warme Licht der Scheinwerfer auf ihrer Haut spüren....die Augen vor der grellen Helligkeit verschließen müssen....und könnte sich......na ja...(vieleicht gesteht sie dann was in Ihrem Kopf vor sich geht.)
(Vorsicht: Halogenstrahler weit genug von Tapeten, Vorhängen, usw aufstellen 50cm min)
Nachtrag: "-Geht natürlich auch umgekehrt-"
(Weil:DAB = Die Abwechselung Bringts)
hm
naja licht sollte an sein, es sei dann man ist grad im fesselspielmodus da sollten augen gleich mitverbunden sein, aber kein helles licht bitte,
kerzenschein ist sehr romantisch z.b
wobei ich ne nette kleine lampe hab , grad ma 6cm hoch die sehr gedämmt ist und dazu noch ein farbwechselspiel hat
einfach super fürs bett
*ggg*
...hier würde ich sagen, kommt es auf die Situation an.
Wenn man draußen Sex hat, kann man sich ja auch nicht entscheiden, ob Licht an oder aus... Zuhause ist es dann wohl eher so, dass wenn das Licht an ist, dann bleibt es auch an...aber wenn es eh schon aus ist, wird es dafür nicht wieder an gemacht.
Was ich persönlich aber als "Licht" am Schönsten finde, ist Kerzenlicht, das sieht dann immer sehr schön aus *ggg*
Also in jedem Fall an - natürlich keine Festbeleuchtung, aber Sex im dunkeln ist bei uns allenfalls eine Spielart wenn wir mal nur fühlen wollen - aber im normalfall immer mit licht! *zwinker*

LG
Bienchen
Möchten uns ja schliesslich "sehen".....und nicht nur "ertasten"......!!!!
Dunkelheit durch Augenbinde ist anderst zu werten. Also: LICHT an aber gedämpft;;;))))
****ie Frau
236 Beiträge
ich möchte immer sehen was los ist, hat man doch viel mehr davon, ich möchte den körper eines partners sehen, seinen gesichtsausdruck in den verschiedenen momenten der erregung, würde es im dunkeln nicht so geniessen
****si Paar
3.182 Beiträge
Wir haben das Proble gelöst.
Mit einem Dimmer lässt sich stimmunsgerecht die Beleuchtung regeln.
*******nt22 Frau
13 Beiträge
beides gut...
es ist sowohl gut mit licht weil das sehen durchaus auch anmachen kann aber es ist auch mal schön ohne licht weil man sich dann intensiver fühlen und riechen kann....aber natürlich keine festbeleuchtung *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Licht
an, oder wenigstens eine Kerze. Weil macht das Auge doch auch mit beim Sex.
LG
licht an...
... mag ja auch keine katze im sack !!!
*******lut Frau
84 Beiträge
an
Ein bisschen was will ich schon sehen von meinem Partner bzw. von dem, was er mit mir anstellt. Deshalb muss ein bisschen Licht auf jeden Fall sein.
Wenn es uns mal nachts (im Halbschlaf) überkommt, bleib das Licht aber natürlich aus.
bis jetzt war mir das eigendlich egal aber in letzter zeit habe ich ein wenig zugelegt und daher habe ich lieber das licht aus oder nur ein kleines lich an
licht an ...
für mich gibt es nichts schöneres, als die frau beim sex mit mir zu beobachten *lol*
ihre bewegungen, ihr lächeln, ihren körper zu beobachten *baeh*

ich liebe es aber auch mit verbundenen augen - so kann ich immernoch beobachten oder beobachtet werden - wer es noch nicht versucht hat, sollte es mal seinem "partner" vorschlagen - für mich ein super geiles erlebnis *fiesgrins*
Licht an oder aus
Es ist schön, im Dunkeln Sex zu haben - kann man doch alles ertasten.
Aber noch geiler ist`s, sich bei Kerzenschein zu verwöhnen.

Lg Aida
*******uder Paar
55 Beiträge
Licht...
auf jeden Fall an!!!!
Gibt es was besseres, als zwei schöne Körper lieben zu sehen???
NEIN ***grins***
Und die Lust und Begierde im Gesicht abzulesen....GRRR...
*********ssion Mann
311 Beiträge
an
ist uns lieber...den partner dabei zu sehen...ist lust pur...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meistens Tageslicht an
aber dem Blinden ist es auch egal .
Hauptsache Spass. *lol*
*******_by Mann
140 Beiträge
Gedimmtes Licht ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.