Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
584 Mitglieder
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:

Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads
>> Licht aus oder Licht an!? <<
Licht aus oder Licht an!?
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |


..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist. Also das reine Empfinden ist bei Dunkelheit (seis ohne Licht oder mit verbundenen Augen) intensiver, weil man ja fühlen muss, weil man nichts sieht.... Andererseits ist es schon geil, wenn man zuschauen kann... wie empfindet ihr das?


weiterhin viel spass beim posten.^^

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******_hh Mann
70 Beiträge
zum kuscheln ist licht aus ja ok, aber sonst bitte licht an...will ja was sehen! und nur tasten mussdann doch nich sein
Licht an, absolut
Kann mich meinem Vorredner voll anschließen. Im Dunkeln ist zwar gut munkeln, aber beim Poppen brauch ich licht *rotwerd*
Licht aus oder an
bei uns beiden ist es egal ob das licht an oder aus ist
am schönsten ist es doch wenn man ein romantisches licht an hat
z.B. bei Kerzenschein
wir haben uns jetzt in der schlafstube eine rote neonröhre hinters bett gemacht das ist auch sehr romantisch

*hotupshirt* *pimper*
lieben auch mehr romantisches licht ,wie kerzen und salzkristalllampen...bissi licht ist eigentlich immer an *idee*
*******orte Paar
158 Beiträge
Mal so und mal so !
Hallöchen alle zusammen,

Nur bei Licht aus oder bei Licht an.....

ne,ne,ne........mal so und mal so....wie gerade die Stimmung ist.

MAnchmal möchte man etwas sehrn......sehr geil
und manchmal möchte man sich den Empfundenen hingeben ....auch sehr geil

Euch allen hier einen lieben Gruss
Sonne und Torte *schock*
Wir können uns hier einigen auch nur anschliessen....

Ob wir das Licht an oder aus haben wollen, das hängt bei uns auch immer von der Stimmung ab.

Aber im grundsätzlichen, haben wir das Licht an, denn wir wollen sehen... *zwinker* *lol*
je nach stimmung...also grelles licht find ich nicht besonders geil, eher so gedämpftes. *zwinker* aber licht aus kann auch ganz spannend und lustig sein *zwinker*
******123 Frau
130 Beiträge
also mir eigentlich egal je nach stimmung eben und ort...
aber grelles licht mag ich da absolut nicht...
yow, es kann beides nett sein.
ganz im dunkeln - das kann schon spannend sein.
in hellen - warum auch nicht.
aber wenn hell, dann bitte ein "nettes" licht. sprich keine leuchtstoffröhren oder so herbstlich trübes milchiges licht am morgen vom fenster herein.
wenn dem so ist, lieber das licht noch ein wenig "aufpeppen" mit netter beleuchtung.
und ganz klar: kerzenlicht ist schon klasse. den ganzen raum voll stellen, und die flammen hübsch flackern lassen, das erzeugt so nette schattenspiele an den wänden... *ggg*
*********76_ni Frau
13 Beiträge
Licht an
Aso wir ögen es auch am libsen bei Licht. Es macht mich total an, wenn ich den anderen beim Sex beobachten und sehen kann. Aber bitte kein grelles licht, sondern gedäpft oder oder noch besser Kerzenschein...
hmm
je nach lust und laune.
mal mit kerzen oder ohne. da gibts keine vorschrift bei uns.
mal so mal so...
also bei mir ist das von der Stimmung abhängig...
mal mag ich es ganz im dunkeln, mal bei Licht... *gg*

LG
*******olz Mann
433 Beiträge
Also wenn wir wollen das unsere Nachbarn uns nicht sehen entweder gardiene vor oder licht aus aber das ist meistens nie meistens ist gardiene auf und licht an
********araj Paar
463 Beiträge
An oder aus...
Wir finden, es hat beides seine Vorzüge....
...
also im stockdunklen hat was..man weiß nicht was passiert ...und das ist seeehr schön *rotwerd*
...aber mit so gedimten licht...das ist auch schön...weil so ein bichen will ich ja schon sehen was passiert...man ist doch visuell *lol*

sonnige grüße
inocent06 *sonne*
also manchmal ist es wirklich besser wenn das Licht aus ist! lol
Was immer das jetzt auch heissen mag.
Aber eigentlich sehe ich lieber was ich esse, in diesem Fall vernasche! *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
Egal
Egal ob an oder aus..Wenn wir lust aufeinander haben, dann renn ich ja nicht erst zum Lichtschalter und mache das Licht an oder aus!

In bestimmte Situationen natürlich gedämpftes Licht!



GRUSS *fiesgrins*
...unterschiedlich
...zusehen kann die Lust so richtig aufheizen - daher immer wieder gerne mit Licht. *ggg* - jedoch ein kleiner "Lauschangriff" im Dunkeln lässt völlig andere Empfindungen zu - man ist dann mehr auf seine Tastsinne angewiesen *lol* daher ein klares ja zu beiden Möglichkeiten. *knutsch*
Licht an!!!!!!
Sehen und gesehen werden............!!

Möchte doch sehen , was mein Herz *love* dabei empfindet ........,
möchte in seine Augen schauen , sein Lächeln geniessen.........,
sein Augenzwinkern sehen , um die Schmetterlinge erneut in Aufruhr zu versetzen ..........,
Wünsche von seinen Augen ablesen zu können..........,
seinen schönen Körper sehen , betrachten , fühlen , streicheln und die Reaktionen darauf mit meinen Augen aufsaugen........
seinen Ausdruck erfassen...........

Wünsche ich es mir dann doch dunkel , um mich ungeniert diesen irren Gefühlen hingeben zu können , mich nicht beobachtet zu fühlen ......dann mache ich einfach die Augen zu......!!!!
Schwupps..........ganz einfach
licht oder licht, da gibts unterschiede
hier wieder unser senf dazu............., also es gibt kerzenlicht von hunderten von lichtern überall wo es nur geht, das ist supergeil, du siehst aber siehst nicht zuviel, dann gibt es eben abende da ist der mond nur das einzige licht, da musste eben besser fühlen kööen, aber komischerweise siehste auch.... wenn ihr versteht was wir meinen.................

lg thomas & conny
*********dows Paar
163 Beiträge
Also bei uns ist es immer je nach lust und laune aber meistens is dan doch noch das licht an *ggg*
Kommt immer
auf das Huhn an,das ich grad....okok
immer licht an...will meinen schatz doch dabei auch sehen und beobachten...
ist doch viel schöner so!

couplehom (m)
unterschiedlich. kommt auf die situation an. wenn man kein licht braucht, ist es aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.