Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...223
Die hübschesten Frauen? Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....

******_rp Frau
18 Beiträge
Wer ist schön?
Wer oder was schön ist, liegt im Auge des Betrachters.
Wie schon so oft geschrieben, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Ist denn noch niemanden die Idee gekommen, dass die "gut aussehende" Frau / der "gut aussehende" Mann sich selbst gar nicht als so gut aussehend sieht?
Esmeralda
bedenket,
keiner konnte so schön
die glocken läuten wie ich...
keiner konnte esmeralda
mit dem klang aus dem höhen
des notre-dame verzaubern wie ich...

und da fragt ihr,
warum esmeralda
das weib an meiner seite ist?

*floet*
Hallo
Was soll ich sagen, bin auch nicht wirklich schön oder hübsch habe aber trotzdem eine sehr Hübsche Freundin da sage ich, glück braucht der Mensch .

p.s. wobei es sicher nicht nur auf das Aussehen ankommt dazu gehört sicher mehr

lg
die "hässlichen" Männer müssen mehr leisten, wo beim toll aussehenden Adonis manche Frauen über vieles hinweg sehen, damit sie was zum Vorzeigen haben.
Irgendwann ist die hübsche Frau aber oft genug mit sowas auf die Nase gefallen, will kein Vorzeigeobjekt mehr sein und als Ganzes gesehen werden.
Dazu braucht es aber einen Mann der als Ganzes auch was taugt, nicht nur toll aussieht.
...und DANN kommt unsere Chance, Jungs *g*
Ob die hässlichsten Männer immer ……. weiß ich nicht! Wenn sie Kohle haben AUF JEDEN FALL…… dazu fällt mir folgende Geschichte ein (ein Tatsachenbericht)

Einer der hässlichsten Männer betritt täglich ein und das selbe Geschäft. Keine der Verkäuferinnen reißt sich darum den Herrn zu bedienen. Aus lockerem Smalltalk heraus ist bekannt der Herr arbeitet bei einem großem Chemiekonzern in der Umgebung. In diesem Chemiekonzern tragen die „wichtigen“ Mitarbeiter Anstecknadeln, je nach beruflichen Status, in Bronze, Silber, Gold wenn sie sich mit Kunden oder Lieferanten treffen. Allgemein Bekannt: Abteilungsleiter (Gehalt mtl. 5-stellig) tragen BRONZE. Nun ja, weiter in der Geschichte….. der hässliche Mann betritt wieder das Geschäft, nach einem Meeting und trägt eine goldene Anstecknadel……… von da an wurde der Mann quasi von allen Verkäuferinnen gleichzeitig bedient.

Mein Fazit: hässliche Männer ohne Kohle …. bleiben vermutlich einfach nur hässliche Männer!
Die Frauen suchen alle nur den netten, liebevollen Mann zum Leben.
Nur WORAN sie den "erkennen" ist halt unterschiedlich *g*
*******pact Mann
50 Beiträge
Alle Achtung... über welche Fragen man(n) sich hier öffentlich so alles Gedanken macht. *lol*

Ich war bislang eher oft zu dem Eindruck gelangt, dass die oberflächlichsten, gedankenlosesten und egoistischsten Typen immer die attraktiven Frauen abschleppen. Da werd ich wohl mal wieder 'ne entsprechende Feldstudie auflegen müssen... am besten mit Freunden am Wochenende in einer Bar... da macht die Auswertung dann auch den meisten Spaß *zwinker*
wie heißt es ..
nicht die schönheit entscheidet wen wir lieben
sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden
******der Frau
114 Beiträge
Weil hübsche Männer sich nicht wirklich ansträngen mit anderen Sachen noch zu punkten z.B. Sinnlichkeit, Herzlichkeit, Wärme etc.
Die meisten hübschen Männer wissen das sie gut aussehen teilweise selbstverliebte A...............!!!
Krasse, aber meine Meinung.
kann ich nur bestätigen.
das hat aber nichts mit hässlich zu tun sondern meist mit selbstbewusteren auftreten.
Eigenes Erlebnis: Ich hatte Wache am Kasernentor. Da kommt ne Top-Frau zum Tor gelaufen und will ihren Freund abholen. Uns ist allen das Wasser im Munde zusammen gelaufen. Da kam dann auch der sehnlichst erwartete Freund. Die hässlichste Pickelwaffe die die Bundeswehr zu bieten hat. Als Wachhabender bekommt man dann am Tor einiges Gesprächsmaterial mit. Sie ,ein Traum erzählt ihm daß sie alles schön gemacht hat für ihn und er fotzt sie vor allen Leuten erst mal richtig an ob sie denn blöde ist dies noch nicht getan hat das noch nicht getan hat. Lange Rede kuezer Sinn. Frauen suchen eine starke Persönlichkeit, ob schön oder nicht. Das liegt noch am Urtrieb. Er muss stark sein und sie beschützen können....
*******pact Mann
50 Beiträge
ich halte nichts von solchen pauschalen klischees.

@ HSK: deine rechnung geht irgendwie nicht auf. es sei denn, dass es mehr wesentlich mehr attraktive frauen als männer gibt. nach deiner meinung haben die attraktiven männer eh tolle frauen. und die "hässlichen" aber auch, weil sie sich anstrengen. im ergebnis haben also alle männer ne schöne frau, nur die "hässlichen" frauen, haben keinen mann.

@ vogel der nacht: eine starke persönlichkeit hat also derjenige, der seine freundin vor anderen runterputzt?
hi
das hast Du nicht wirklich richtig verstanden.

Er soll ja seine Frau nicht wie Abfall behandeln. aber es gibt eben Frauen auch sehr attraktive, die können halt mit so Spastigermänner die kochen bügeln und staubsaugen nix anfangen.

Die wollen eben nen Mann und keine Putzfrau!! Die Frauen sind wohl auch vom Selbstbewusstsein her schwächer und deswegen suchen die jemanden der sagt wo es lang geht.
Genau
*haumichwech*
Blöd jetzt.
Vielleicht können wir versuchen den Gegenbeweis anzutreten. Kann sich mal ne sehr reiche häßliche Frau melden, die einen superschönen Mann an ihrer Seite hat? *g*
******nee Mann
94 Beiträge
Also wenn das so wahr wäre!
Also wenn das so pauschalisiert wahr wäre, dann hätte ich einen ganzen Harem an Top-Frauen.
Da aber die aktuelle und wahrheitsgemäße Zahl = 0 (in Worten: Null) ist, ist diese These 'häßliche Männer bekommen die schönsten Frauen' hiermit eindeutig widerlegt. Zumindest in der generalisierten Form 'alle' bzw. 'immer'!

Es gibt aber manchmal schon Kombinationen, sowohl von Frauen wie Männern, die sich als Paar finden und nach allgemeinen pauschalen Schönheitskonventionen in sehr unterschiedlichen Ligen spielen.

Das beweist aber nur, dass eben doch mehr Aspekte zur Paarfindung zum Tragen kommen, als nur das Aussehen (als da wäre: Ausstrahlung, Charakter, Finanzielle Potenz, Kochvermögen,...)

Daneben sind aber perönliche Schönheitswahrnehmungen entscheidender.

Die Mehrheit der Paare bewegt sich nach meiner unmaßgeblichen Bewertung dagegen in einem ähnlichen Level an allgemeiner pauschaler Schönheitskonvention.

Neuschnee
@Neuschnee
Du magst ja nach Deinen Begriffen hässlich sein, aber Du kannst zumindest sehr gut schreiben. Über den Weg müsste sich doch das Herz einer schönen Dame erobern lassen. oder?
******nee Mann
94 Beiträge
@heimlichgeliebt
Was ihr da schildert, ist das 'Cyrano de Bergerac'-Syndrom.
(Dem sehe ich sogar recht ähnlich, nur etwas sportlicher)

Aber leider klappt das nur im Film und nicht im rL.
Ich bin sprachlich und schriftlich schon ein wenig eloquent.
Und damit optimaler 'bester Freund' oder 'Brieffreund' (für die schriftliche Variante).
*headcrash* Life sucks

Aus diesem Grund halte ich auch die Ausgangsthese für unzutreffend. Denn es ging ja nicht darum, dass häßliche Männer die Loser-Rolle bekommen, sondern auf dem Siegertreppchen *popp* stehen!

Deshalb unterschätze man nie die Einflüsse der Optik.

Gruß von Neuschnee
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Die Eingangsthese ist doch Unsinn. Frauen und Männer suchen sich im Allgemeinen Menschen, die ihnen in sozialen und optischen Belangen ähnlich sind, Ausnahmen gibt es immer und können genauso negative Gründe wie mangelndes Selbstwertgefühl oder materielle Interessen sein - oder positive, daß jemand vielleicht durch einen Unfall entstellt ist, aber eben ein wunderbarer Mensch ist. Ich kann nur sagen ... wenn jemand, der Behauptungen aufstellt wie der Threadstarter extrem gut aussehen würde, unglaublich viel Geld hätte und vor mir auf die Knie fiele - ich würd nur den Kopf schütteln und weitergehn. Jemand, der solche unsinnigen Pauschalisierungen äußert, hat sich für mich viel eher erledigt als jemand, der optisch vielleicht nicht einem Modellmagazin entsprungen ist.
Anstarren will ich einen Partner nicht, sondern mit ihm zusammenleben und mich entwickeln und gegenseitig befruchten können. Und Reflektion und Selbstkritik finde ich zumindest bisher vor allem bei Menschen, die es im Leben nicht so leicht hatten. Was für attraktive Menschen weniger oft zuzutreffen scheint (oder die haben dann gleich sonstwas - vor allem als Frau - mitgemacht und sich förmlich weggeworfen an ganz miese Vertreter und tragen die Narben auf ewig mit sich herum).
schön ist wer schönes tut......denkt mal darüber nach .... *ggg*
@ Achilleus
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer die hübschesten Frauen?

das weiß ich nicht.
nun aber, warum ich single bin
Vermutung1 : Diese Konstellation kommt seltener vor als man denkt, aber wenn man sowas sieht, wirkt es doppelt.

Vermutung 2: Die häßlichen Männer sind entweder tolle Menschen oder haben Geld/Macht.

Vielleicht lieben diese Frauen tatsächlich den Menschen und nicht die äußere Hülle.

Vielleicht sind sie aber auch irgendwie böse auf die Männerwelt und rächen sich so...

Kann so vieles sein. Aber eigentlich ist wohl meine Vermutung 1 am wahrscheinlichsten.
Oder Vermutung 2. Zu Joschka Fischer schiel
*****989 Paar
951 Beiträge
ozzy_ostburn sagt das in seinem beitrag vom 27.01.07 ziemlich treffend. und mal in den raum gefragt.....wer von euch stellt sich denn ernsthaft vor den Spiegel und sagt sich: "man bin ich hässlich!" da gibt es keinen, der das auch nur ansatzweise machen würde. makel entdecken ja, sich zum hässlichen degradieren nein! genau so mies finde ich es, wenn menschen zu hässlichen menschen abgestempelt werden. jeder topf findet seinen deckel (ich will hier nur von uns otto-normal-verbrauchern reden, nicht von reichen und mächtigen).
es gibt keine hässlichen menschen, es gibt nur unterschiedliche geschmäcker!.....und das ist gut so! in diesem sinne.....
******nee Mann
94 Beiträge
Gibt' doch.
"wer von euch stellt sich denn ernsthaft vor den Spiegel und sagt sich: "man bin ich hässlich!" da gibt es keinen, der das auch nur ansatzweise machen würde"

Natürlich gibt es die!
Hier schreibt grad einer.
Sorry, aber....
.....mal was anderes?!
Wenn er doch so hübsch ist- warum sind dann auch wie in vielen anderen Profilen nur Bilder von ihr drin?

Nur mal so hinterfragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.