Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...223
Die hübschesten Frauen? Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....

*****_by Mann
91 Beiträge
häßliche Frauen
• gibt es doch gar nicht! *engel*
****olf Mann
33 Beiträge
Hallo Alva...
Ich wäre jetzt aber enttäuscht, wenn es keine Männer gäbe, die lieber eine Frau mit Charme, Witz und Verstand an ihrer Seite hätten als die scharfe Schönheitskönigin, die außer der Sorge um ihre Schönheit nix im Kopf und im Herz hat.

Obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, daß ich irgendwo eine Grenze habe. Das Auge liebt eben doch mit...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bin im Augenblick solo

nun frage ich mich ... bin ich hässlich genug bzw. bin ich nicht hässlich genug ???

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *hae*
@knips123
also ob man sich das als single immer fragen sollte... dann hätten ja bald die schönheitschirurgen hochkonjunktur.... *zwinker*
außerdem liegt sowas ja immer im auge des betrachters und gerade da sollten fotografen doch den richtigen blick für haben....*bussi*
kurzes kompendium ...
... der weisheit

also sorry im voraus, falls meine meinung im letzten thread schon genannt wurde *rotwerd* (das war dann doch zuviel text)

jetzt zu meiner theorie: (leider bezieht die sich nur auf meine unmittelbare umgebung --> milieutheorie?!?)
"hässliche" männer sind zumeist auch nicht bestrebt ihr aussehen positiv zu verändern --> dumm???; die schönsten frauen haben auch vor schön zu bleiben und konzentrieren sich hauptsächlich darauf und nicht etwa auf bildung, da sie der meinung sind diese masche funktioniere auch bis ins hohe alter; jetzt haben wir eine dumme frau und einen dummen mann, passt doch findet ihr nicht *fiesgrins*; also ist eine beziehung zwischen den beiden eine zwangssituation, da dumme männer auch ganz gut proletensprüche zu benutzen wissen, ist es leicht für sie hübsche mädchen leicht zu beeindrucken; aber auch intelligente männer können das ganz gut, anpassung und so

ich bin sicher es gibt einwände; vielleicht auch zustimmung; mal sehen

sry wegen "dumm" aber wer hässlich als wortfetzen vorgeworfen bekommt kann auch mit dumm antworten ... *fiesgrins*

salmidar
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wie
ist der Spruch? Wo die Liebe hin fällt.
LG
Nun...
... denke mal es mag daran liegen das Menschen die nicht Ihr halbes Leben vor dem Spiegel oder in Klamottengeschäften verbringen, nicht so sehr "Ich"-bezogen sind und mehr Gefühl für andere Dinge aufbringen.
Somit auch dem Partner mehr zuwendung geben.
mal wieder GANZ simpel
welcher Mensch ist denn schön und schlau? Nein, das wäre ja unfair
entweder dumm und hübsch, oder schlau und hässlich *lol*

Jeder Mensch hat doch individuelle Reize, der eine sieht es, der andere nicht. *hae*

komische Frage *roll*
definiere schönheit....
wie schon viele zuvor, glaub ich, sag ich: so kannst du das nicht sagen...
für dich könnte es die schönste frau sein, die du auf der straße siehst, und eine andere könnte sie total hässlich finden....
leider wird die gesellschaft, die jugend auf alle fälle, immer oberflächlicher!
Die inneren Werte zählen!
ich hasse nichts mehr, wenn einer sagt, ich steh voll auf blonde oder schwarzhaarige, und sich dann nur an solche ranzumachen versucht...
ist ja fast schon ne abgestufte form von rassismus...
Ganz einfach
Frauen schätzen den Offset. Je hässlicher der Mann, um so schöner sieht die Frau aus.

Ist doch logisch.
warum hässlich????
Was ist schön und was ist hässlich?

Liegt das nicht im Auge des betrachters?

Ich weiß nicht was schönheit ist und was hässlich ist?

Nehmen wir doch mal die Geschichte "Das hässliche Entlein!"Eine hässliche Ente aber ein wunderschöner Schwan!

Also warum hässlich! Hässlich kann ein Mensch sein aber das aussehen eines Mensch ist nie hässlich!

Man muss nur aufpassen wenn man sagt: Du bist hässlich! Das kann verletztend sein! Sehr verletzend!

Das innere eines Mensch kann hässlich sein! Aber das äußere NIE!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*******eia Frau
42 Beiträge
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden *zwinker*
Treu dem motto, hab ich alle meine letzten Bzs gefunden, einer mal sehr süß, andere wieder nicht, aber für mich gibts eben mehr *zwinker*
Schön-Hässlich
Definiere Schön und Du erschafst Hässlich.
So oder so ähnlich habe ich es mal gelesen.

Mir geht dazu aber noch etwas durch den Kopf.
Da Schön und Hässlich, wie hier ja von fast allen bestätigt wird, eine Ansichtssache ist, die auf der individuellen Wahrnehmung basiert. Jeder von uns hat ein Idealbild im Kopf nach den unterbewust gesucht wird. Begenen wir nun jemandem der diesem Ideal sehr nahe kommt empfinden wir diese Person als schön. Sehen wir den Partner dieser Person, "beruhigt" uns unsere Wahrnehmung mit einem hässlichem Bild.
Kurz, der Kerl dieser Traumfrau muß einfach ein hässlicher, verpickelter Zwerg (nicht Persönlich nehmen) sein damit ich mich besser Fühle.

Ist abder sicherlich nicht der Wiesheit letzter schluss.

Mit lieben Grüßen
Michel
jaha jetzt muss ich lachen *ggg* . Tja warum ist das so...? Das weiss kein Mensch, aber es stimmt schon: Hübsche Mädels haben immer komische Freunde (Ausnahmen bestätigen die Regel)...
*******muc Paar
51 Beiträge
schönheit spielt sich im kopf ab
antipoden im aussehen, ist das wirklich bei paaren, wie hier dargestellt, die normalität?
ich denke, es gibt auch genug beziehungen auf gleichem "schönheitslevel". die dramatik vieler gerade jüngerer männer ist, dass sich nur über den körper definieren. das macht sie auf längere sicht für viele frauen langweilig!!!!
dagegen kann ein mann mit ecken und kanten, der eine gehörige portion esprit aufweist aus meiner sicht sehr viel länger faszinieren.
tamina
******_nw Frau
1 Beitrag
das iss eine Definitionssache
Also ich muss ja mal den meisten hier zustimmen

hässlich oder nicht ist einzig und alleine eine Definitionsache

klar definiert das jeder für sich selbst. Da ist es egal ob es männlich oder weiblich ist.

Aber ich verstehe die etwas molligeren Menschen (zu denen ich auch gehöre) das sie sich von schlanken Menschen angezogen fühlen und sich auch denken es muss doch einen Menschen geben der mich so mag oder mir hilft es zu ändern

und das diese Menschen nicht sich nicht immer zu Menschen hingezogen fühlen, die nach ihrer Vorstellung "hässlich" sind ist doch wohl auch normal. Man möchte doch so nah ans Ideal wie eben geht

Na nu genug geschrieben...

*knuff Kira
Beim durchlesen des Gesamten Threads (Teil 1 und 2) habe ich gemerkt das mindestens 90% sagen das es "nur" auf die Inneren Werte ankommt. Was aus meiner Sicht nicht ganz zutreffend ist.
Okay es stimmt schon, was bringt es mir wenn meine Partnerin nen Topmodel aber Blöd wie Stroh ist und man somit keine gescheiten Gespräche führen kann, jedoch auf der Straße mit ihr "angeben" kann. Der Charakter und Verstand eines jeden Menschen ist wirklich wichtiger bei der Auswahl des sog. "Traumpartners" , den schließlich will ich auch einfach mal eine langes und interressantes Gespräch führen und sie nicht nur anschauen ohne was zu sagen.
Jedoch vertrete ich persönlich die Meinung, dass das Aussehen des Gegenübers bei der Partnersuche keine unwichtige Rolle spielt. Schließlich ist ja das Aussehen im Regelfall das erste was man wahrnimmt wenn man sich das erste mal Begegnet, und wer führt schon gerne ein Gespräch mit jmd den man Optisch total abstossend findet. Anders ist es wenn man sich in nem Forum oder Chat kennen und lieben lernt und sich dann erst trifft, dann liebt man wirklich nur den Charakter der Person. Aber die meisten Bekanntschaften finden ja im "Freien" (also ausserhalb der künstlichen Internetwelt) statt. Wo widerum die Optik zuerst rüberkommt.
Ich weiss auch das es da noch die Ausstrahlung und das Auftreten gibt, aber im Endeffekt muss alles zusammenpassen, sowohl die Äusseren Werte (Aussehen und Auftreten) als auch die Inneren Werte (Charakter und Ausstrahlung).
"Hässliche" Menschen gibt es ausserdem nicht, es gibt nur die aus deiner Sicht unattraktiven Menschen. Warum "Schön" und "Hässlich" sich gefunden habe , liegt wohl daran das aus Sicht beider Parteien ein guter Ausgleich zwischen Äusseren und Inneren Werten statt gefunden hat, was im Endeffekt zur gesamten Attraktivität und somit zur Beziehung geführt hat.

Mfg Gluevck
...
mir wird hier viel zu viel mit Klischees und Extremen jongliert. Das Supermodel ist strohdoof, der erfolgreiche alte Mann unansehnlich, der gebildete Intelektuelle ein Waschlappen, der Bodybuilder ein dummer Ochse in Machogestalt usw.
diese Stereotypen mag es ja geben, es sind aber nur Randerscheinungen, die im wahren Leben nur sehr selten anzutreffen sind. Jeder Mensch ist so viel mehr als er auf den ersten Blick darstellt. Und jeder für sich selbst betrachtet darf auch nicht als "normal" definiert werden. Ich glaube, dass jeder Mensch in mindestens einer Hinsicht eine große Stärke besitzt, diese wirkt anziehend auf andere, das Aussehen ist da nur eine - jedoch zugegeben - offensichtliche Möglichkeit.
Ich kenne viele Menschen, die allein mit ihrem Willen und Ehrgeiz den gewünschten Partner fanden, ohne besonders schön oder sonst erfolgreich zu sein. Sie haben sich einfach genommen was sie wollten und den anderen mit dieser Energie mitgerissen.

Ein weiteres sind die jeweiligen Lebensumstände. Wie oft sieht man absolute Traumfrauen, die scheinbar jeden kriegen könnten und mit irgendeinem dahin vegetierendem Verlierer ihr Leben bis zum Ende fristen?

Es hängt von so vielen Faktoren ab, wer mit wem und dann wie lange zusammen ist. Das Aussehen mag auch so ein Faktor sein, aber nur einer unter vielen.
also...
...ich krieg auch die tollen Frauen ab [b]fg[/b] ...meine Kumpels sind alle immer ganz neidisch *zwinker*
wenn die hässlichen die schönsten frauen abbekommen,
dann muß ich sehr hässlich sein und wenn das so ist dann ist das gut so denn ich fand und finde meine partnerinnen immer sehr schön
da ist man doch dann gern hässlich
Das ist doch wirklich nur ein Klischee!
... wieso nicht mal die Gegenfrage stellen -
... warum gibt's so wenig "nicht unbedingt attraktive" Frauen mit "schönen" Männern - zumindest auf offener Straße - zu sehen?

hmm .....
*****haI Mann
3 Beiträge
Liebe macht schön
Ich kann von mir wirklich nicht behaupten ein Adonis zu sein, aber komischerweise hatte ich schon immer das Glück mit attraktiven und jüngeren Frauen in Partnerschaft zu sein. Beim Nachdenken über den Artikel fiel mir jetzt aber folgendes auf: Eigentlich suchte ich mir immer Mauerblümchen als Partnerin, die vorher keiner haben wollte. Und jetzt das Wunder: Meißt schon nach kurzer Zeit waren alle Frauen viel hübscher anzusehen. Sie haben sich plötzlich gestylt und zurechtgemacht. Dicke hatten abgenommen. Und schon nach Monaten hatte mich ein jeder beneidet, welche tolle Frau ich habe, eben nach dem Motto: Schau dir den häßlichen Typen an und die geile Alte neben ihm. Also ich glaube, daß da viel Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung und Verständnis GANZ VIEL bewirken kann.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

leider hat Kroete38 Recht.

LG
MaMi
Jeder hat ja so das gewisse etwas....
und ich würde jetzt mal nicht von hässlich sprechen sondern lieber von
"farblosen" oder "nichtssagenden" Männern.

In meinem Bekanntenkreis hab ich das noch nicht erlebt... da passten die
Paare rein optisch immer sehr gut zusammen.

Wenn ich aber ab und zu mal in Düsseldorf über die Kö schlendere ist das schon
etwas anders... da sieht man dann wirklich bildhübsche Frauen mit eben genau
diesen "farblosen"-Typen an ihrer Seite...

*zwinker* die spielen dann wohl in einer anderen "Liga".

LG
Kaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.