Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...223
Die hübschesten Frauen? Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vielleicht ist das ja ein sicheres Zeichen dafür, dass Äußerlichkeiten für Frauen ja doch nicht immer das Nonplusultra sind!

Niemand wird sicher behaupten, dass Jean Reno ein schöner Mann ist. Sicher nicht mal er selbst. Jedoch der Typ Mann den er in seinen Filmen darstellt, der ist echt und der ist cool und der hat Humor und sowas spricht Frauen an.

Oder John Malcovich. Sicher auch kein schöner Mann. Aber wie er im deutsch / französischen Vierteiler über Napoleon Ier, dessen Außenminister Talleyrand spielte: wer die Memoiren des Charles Maurice de Talleyrand - Perigord gelesen hat, der weiß: den hätte man nicht anders und nicht besser spielen können, als es Malcovich getan hat.
Ebenso in der Rolle des Malers Gustav Klimt.

Daher: wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen einem Abend mit Brad Pitt und Jean Reno oder John Malcovich, würde ich wohl die beiden Letzten wählen. Warum auch immer!
Ich glaube auch das das vile Gründe hat schließlich sind die Geschmäcker verschieden..doch in meinem Bekanntenkreis spielt da Geld auch eine ziemlich grosse Rolle.
*****100 Mann
182 Beiträge
Schönheit? Schminke und Mode sind manchmal nur peinlich
Ich hatte eine Freundin, die hat mich einfach sitzen lassen. Wir verbrachten eine kurze, aber sehr schöne Zeit miteinander und ich fand ihren Körper unglaublich ansprechend. Sie hat sich von mir getrennt, weil sie glaubte, zu häßlich für mich zu sein und eine Trennung meinerseits nicht verkraften würde. Tatsächlich wurde sie von den Männern immer verschmäht. Ich hatte vorher immer hübsche Frauen gehabt, aber sie war das größte für mich und das konnte sie nie verstehen. Ihr Aussehen hat mich nie gestört und ich habe es nie als unschön empfunden.
Frauen sind oft übertrieben eitel und glauben, daß Männer sie unter dem gleichen Gesichtspunkt betrachten wie sie sich selbst. Für mich bleibt es oft ein Rätsel, wie sich hübsche Frauen ihrer Eitelkeit wegen nur so verunstalten können. Liebe Frauen glaubt mir, wir Männer sehen über viel mehr hinweg als ihr das an euch selber tut. Bleibt wie ihr seid!
*zwinker*
die schöne und das biest. wahre schönheit kommt von innen, oder so. aber spaß beiseite, die meisten paare passen optisch schon irgendwie gut zusammen, manche sogar so gut dass man glauben könnte sie hätten sich nach rein äußerlichen gesichtspunkten gesucht und gefunden. nach meiner erfahrung sehen "häßliche" menschen nach dem 2. oder 3. blick plötzlich sogar interessant aus und wenn man sie dann näher kennt findet man oft auch wirklich schönes an ihnen.
**********ta_by Frau
43 Beiträge
... liegt im Auge des Betrachters!
Hey ihr Joy-Clubber,

also, ich finde Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Es lässt sich also nicht pauschal sagen, ob jemand schön ist oder nicht. Ich denke, dass man seinen Partner auf eine gewisse Art und Weise definitiv schön findet, denn sonst würde eine Partnerschaft wohl kaum entstehen,... Natürlich kommt es nicht nur auf das Optische an. Es ist klar, dass auch die inneren Werte zählen - wenn nicht sogar überwiegen. Doch letztlich ist es doch so, dass das Äußere das erste ist, das man registriert,....
Ob nun schöne Frauen immer hässliche Männer haben, sei dahingestellt *g*

Es grüßt euch, PASSIONIATA
hmmm....
Also ich denke das es auch reichlich Paare gibt wo Er gut aussieht und Sie häßlich wie die Nacht is!
Heißt es nicht Gegensätze ziehen sich an!
Irgend etwas muss ja an der Persohn dran sein.. ob nun Geld.. der Sex..oder gar die Liebe.. hauptsache Mann/Frau ist glücklich!

Verden_Paar_Sie
Bonnie:

ist doch eh alles ansichtssache! wer ist denn schön und wer häßlich??? wer hat das festgestellt und in die welt gesetzt?!
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und was nützt jemand sehr schönes wenn der Charakter doch nicht der richtige ist?
********girl Frau
2.285 Beiträge
WER
gibt uns denn den Eindruck was Schön ist? Es sind doch die medien die das machen.
Schauen wir doch mal uns die Topmodells an...da bekommt doch fast jeder Mann ne lange Zunge *sabber*
Wenn eine Frau diesen "Idealen" nicht entspricht,und ein sagen wir mal gut aussehender Mann ist in der Nähe,traut sie sich doch meist schon nicht mehr ihn noch anzureden,weil sie denkt,für "den" bin ich eh zu hässlich.
Habe in meinen Bekanntenkreis einen Mann der meiner manung nach gut aussieht,er hat sich verliebt..in eine junge frau wo ich auch sage wow die sieht klasse aus.aber er mag sie nicht ansprechen,weil er von sich meint er wäre zu hässlich für diese frau.habe ihm versucht klar zu machen das das blödsinn ist,und hoffe er kommt von der meinung ab,immerhin hat sie ja schon 2 std in der kälte auf ihn gewartet.
Aussehen ist meiner meinung nicht das wichtigste, wie schon jemand sagte,wenn man jemanden das erste mal sieht,schaut man ja erstmal auf das äussere,das geht bestimmt jeden so.aber jeder mensch hat was schönes an sich.für mich sind es erstmal die Augen wo ich drauf achte,der nächste achtet vielleicht auf den po,der nächste auf den gesammten body.
und Schönheit ist relativ,was einer schön findet findet der nächste hässlich.
Nicht aussehen macht schön,schön SEIN macht schön(sagte meine mutter immer)
und ich glaube damit hat sie recht *ja*
LG sodreeamygirl
...........
gute frage............. die aber wohl niemand beantworten kann *ja*
******ose Frau
1.246 Beiträge
das frage ich mich jedesmal...aber es kommt gerade immer vormittag im tv (jaja als mutter hat man die zeit zum tv schaun vormittag) immer eine sendung irgendwas mit essen(also die stadt)...und da gibt es einen das ist ein wiederlicher kerl und der lernt immer die schönsten frauen kennen...ok der typ hat geld aber ich persönlich würde den nicht mit dem arsch anschaun...und scheiß charakter dazu...

also ich weiß auch nicht warum aber es heißt ja auch "schönheit liegt im auge des betrachters"
****70 Mann
69 Beiträge
???
Na das ist ja mal eine Tolle Frage. Wo verdammt noch mal, sind da die ganzen "schönen" (ist ja eine frage des Geschmackes) Frauen in Erfurt. Ich bin immer noch Singel.
*ja*
Also so ganz kann das dann wohl nicht stimmen.

Frohe Weihnachten allen & dem Joy-Team

Tom
****66m Mann
375 Beiträge
@tom_70
Nicht nur in Erfurt, auch am Niederrhein.
Wenn die These stimmen würde, könnte ich mich vor Frauen gar nicht retten. Bin aber Single.

LG
MaMi
*****cik Paar
264 Beiträge
Dieses Forum..
..ist zwar ok, aber irgendwie fällt mich fast bei allen Themen auf, das eigentlich ganz klar formulierte Sätze immer und immer wieder DEFINIERT werden wollen.. *roll*

Die Frage ist doch ganz einfach..

Wir reden hier nicht von inneren Werten und einem tollen Charakter..

Wir reden davon, wie eine Frau Typ Angela Merkel sich einen Mann Typ Brad Pitt oder George Clooney wohl an Land zieht?

Oder umgekehrt..

Eine Frau Typ Jennifer Lopez oder Angelina Jolie mit dem Glöckner von Notre Dame zusammen sind.. *opa* *hotlady*

Es gibt doch Menschen auf der Welt, die FAST jeder hübsch oder Schön findet..

Und diese Menschen gibt es auch in unserem Umfeld..
Alle die den Ausdruck "Schön" in diesem Thema definieren wollen..

Gibt es keinen einzigen Menschen in eurem Umfeld oder Bekanntenkreis, über den fast jeder sagt, das der oder diejenige Schön ist???
****te Paar
8 Beiträge
Schönheit ist relativ und garantiert vergänglich
Schon alleine aus diesem Grund ist die Frage theoretischer Natur. Es mag natürlich Beispiele geben, bei denen diese "Theorie" zutrifft. Nur: Was oder wer ist schön? Blond? Brünett? Muskulös oder schlank? Vielleicht etwas beleibter? Glatze oder Wuschelkopf? Wer bitteschön hat denn eine abschließende Antwort auf diese Frage? Über Geschmack lässt sich gottseidank nicht streiten.
Vielmehr sollte man sich fragen, warum ein rein äußerlich vielleicht nicht zusammen passendes Paar tatsächlich glücklich ist, während sich vielleicht ein optisch maßgeschneidertes Pärchen zu Tode langweilt?
Hässliche.....
Denke mal das hängt wirklich damit zusammen das manche
Frauen meinen "den nimmt mir keine nur mal so für eine Nacht".

Außerdem und da nehm ich mich selbst als Beispiel ist es so,
das man als Optisch nicht so ansprechender Mensch immer etwas mehr leisten muß als die hübschen unter uns.

Was dann nicht zu selten dazu führt das manch Optisch nicht so.....
auch erfolgreicher ist als die hübschen unter uns.

Somit eben mehr Materielle Sicherheit bietet was auch seinen Reiz
ausmacht.

Wie auch immer, es gibt Menschen die uns gefallen und Menschen die uns nicht gefallen.Aber hässlich ne sag ich über niemanden
denn vielleicht ist man ja selbst hässlich und weiß es garnet.

in diesem Sinne
Gruß Filu72
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt....
Um gedreht ist es doch machmal auch so....
*******gie Mann
292 Beiträge
...die hübschesten Frauen?
vielleicht kompensieren sie ihren optischen Nachteil in einem größeren Maß finanziell???
********s_be Paar
18.751 Beiträge
das ist ganz einfach, weil sich die Frauen dann sicher sein können das der Mann nicht fremd geht. Außerdem ist in der Beziehung eine Art Beständigkeit drin, das heißt die Beziehung wird durch beide aufrecht gehalten und nicht nur durch eine Person, das macht schon viel aus, wenn man sich sicher sein kann, das der Partner etwas für die Beziehung mit tut.

LG
skylovers *hotlady2*
Ich halte mich da an Helen Rowland:

"Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen."
*********ouple Paar
240 Beiträge
ich habe...
... jahrelang versucht das Schema zu erkennen, nachdem Frauen einen Mann attraktiv finden.

Es ist eines der wenigen Projekte meines Lebens, die ich als völlig gescheitert ansehen muss.

Carsten
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
vielleicht...
haben diese Frauen erkannt, dass ein "schöner" Mann sich immer selbst im Mittelpunkt sehen wird. Dieser Mann wird sich hauptsächlich mit sich selbst beschäftigen... bei ihm sind wichtig:

SEINE Klamotten beim Ausgehen,
SEIN Outfit für den Alltag,
SEINE Pickel im Gesicht,
SEINE Wehwehchen,
SEIN Orgasmus beim Sex

Bei einem Mann, der dem allgemeinen Schönheitsideal nicht so voll und ganz entspricht, wird SIE im Mittelpunkt stehen - auch bei ihm.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung - meine Männer finde ich für mich äusserst attraktiv - das ist die Hauptsache.

LG Frau Lust
Es gibt halt Frauen, die nur auf die Fassade achten, also Aussehen, Geld und Statussymbole..
Aber irgendwann raffen doch einige Frauen, das ihr tolles Aussehen ein Geschenk Gottes war und sie sich darauf nix einbilden können.
Vor allem wo dieser geleckte Schönling sie nur als Vorzeigeobjekt benutzt, um erfolgreich und toll zu wirken.
Der ganze "Rest" dieser Frau interessiert ihn dummerweise nicht...
Manche "Traumfrau" merkt es früh genug, nachdem sie mal so richtig auf die Nase gefallen ist und dann haben auch Durchschnittsmänner, die dafür aber innere WERTE besitzen, wieder eine Chance.
Meiner Erfahrung sind schöne Menschen - egal ob Mann, ob Frau - oft langweilig und charakterlich nicht so spannend... sie hatten es nicht nötig durch andere Fähigkeiten als ihr Aussehn aufzufallen.
Bei unattraktiveren Menschen schauts da anders aus..

natürlich ist das ganze recht schwarz-weiß gehalten, aber grundlegend finde ich es richtig.

jedenfalls passts sowas dann doch recht gut zusammen...
*******r_by Mann
281 Beiträge
2 Meinungen dazu
1. "hässliche Frau" - "hübscher Mann"

a. der Mann ist sich meist nicht bewußt, dass er wirklich hübsch ist
b. hatte genügend "Hübsche" vorher, dei ihm zu oberflächlich waren
c. Sie geht hat auf ihn ein, will sozusagen nciht nur seinen Körper, sondern einfache Sachen z.B. ein Familie gründen, sich versorgen lassen, den Mann unterstützen
d. Sie ist die beste Freundin bzw. Freund von ihm, weil Sie sich um ihn Sorgen macht und sich nicht so in den Mittelpunkt stellt
e. Sie ist einfach gemeinschaftsfähiger, was ihn überzeugt sie als Partnerin weiterzubehalten

2. "hübsche Frau" - "hässlicher Mann"

a. Sie sagt sich, den habe ich, da weiß ich was ich habe und er läuft mir nicht weg
b. vgl. oben Hübsche Menschen wollen Verläßlichkeit
c. hier wird nicht der Jagd- und Sammeltrieb bewußt zurückgefahren (hübscher Mann), sondern die Sicherheit, Geborgenheit, Verläßlichkeit steht im Fokus der Partnerwahl (typisch feminine Züge)
d. sie sieht mehr in ihm bzw. in ihn hinein
e. fühlt sich wie ein Mensch verehrt nicht wie eine Puppe oder Göttin oder Gespielin oder Trophäe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.