Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...223
Die hübschesten Frauen? Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....

*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Könnte es nicht auch einfach sein, dass diese Frauen den Mann lieben, weil er sehr humorvoll, sensibel, clever usw. ist? Vielleicht haben sie sich erst im Laufe der Zeit in ihn verliebt, weil sein Charme sie einfach umgehauen hat. Der schönste Mensch kann hässlich werden, wenn er sonst nichts zu bieten hat, ein weniger schöner Mensch kann sehr anziehend wirken, weil er noch andere Eigenschaften mitbringt.

Wer ist denn wirklich der Meinung einen weniger schönen Menschen für sich zu haben? Meine Erfahrung ist, dass gerade unattraktive Männer fremdgehen, um sich Bestätigung zu holen, während hübsche Männer wissen sie könnten, brauchen es aber nicht.
Na...
ich denk, dass das Aussehen im Auge des Betrachters liegt. Was für den einen hässlich is für den anderen schön.

LG
wuerzbupaar (w)
*******r_by Mann
281 Beiträge
@funny80
Darauf wollte ich ja hinaus.

Fremdgehen wegen Bestätigung holen zu müssen, der hat
a. einen weg
b. eine falsche Beziehung
c. wird sich nur schwer ändern
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Leider, leider...
haben unsere Medien eine derartige Macht über uns, dass wir mittlerweile jeglichen Geschmack anzweifeln, der nicht mit dem neuesten Trend in Sachen "Aussehen" übereinstimmt.

Passt die Nase, der Busen, der Bizeps......*wuerg2* ich find´s wirklich zum....na ja

Jeder nach seinem Gusto - gequatscht wird rundherum immer ob dünn, dick oder sonst irgendwas.

Die einzige Aussage, die meiner Meinung nach stimmt ist die, dass die Schönheit von innen kommt und das sieht man den Leuten einfach an! Egal welchem Klischee sie nun entsprechen.

C.
******aus Paar
921 Beiträge
hässliche männer
WEIL GELD SEXY MACHT?
BEI PROMINENTEN sieht man das doch sehr oft.
weshalb sollte ein steinalter playboy sonst so viele hübsche damen um sich haben.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Schönheit kommt von Innen *genau* stimme Dur zu Colette_luc
...
also wer nur sagt nur das innere zählt dem kann ich nicht so ganz zustimmen...jemand sagte mal zu mir das äußere entscheidet ob man zusammen kommt und das innere wie lange man zusammen bleibt....

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...es mag sein das das äußere nicht entscheidend ist,aber eine gewisse anziehung sollte schon vorhanden sein um sich vorstellen zu können sich von dem anderen berühren zu können und mehr...ansonsten unterscheidet sich das nicht von freundschaften wo man miteinander erzählt und sich ein küsschen auf die wange gibt...

wenn ich ein mann sehe muss er kein adonis sein...aber er muss was haben wo ich mir sage schau ich mal was er so sagt und wie...

aber man lernt ja nie aus...es scheint hier so zu sein das man das äußere ausblendet und nur auf das innere schaut und sich trotzdem vorstellen kann ihn/sie zu küssen....why not
******_hh Frau
39 Beiträge
männer,die geld haben,können frauen, die vom ersten blick den mann vielleicht abstossend oder nicht ganz so interessant finden schon ewas mehr beeindrucken.
Das trifft nicht unbedingt auf mich zu,allerdings habe ich einen ziemlich erfolgreichen guten Freund, der von der Optik nicht so dem "Allgemeingeschmack" entspricht..aber es immer wieder faszinierend ist zu beobachten, wie er bei sehr sehr hübschen Frauen ankommt...er weiss es oft durchaus selber, dass die meisten nur auf das "nette Leben" aus sind.Er läd auf ein paar Drinks ein...fährt mit dem tollen Auto vor..läd auf sein Schiff ein,zudem ist er dann auch noch sehr charmant und höflich.Diese Mischung zieht immer Frauen an.Und wenn es Menschen gibt,denen soetwas wichtig ist..Frauen,wie Männern,dann sollen sie halt machen.
Bei diesem einen besagtem Freund ist es die "Grundanziehungskraft", die ihm immer wieder toll aussehende Frauen zufliegen lässt.Und ab und an hat sich in den letzten Jahren auch eine von diesem "tollen Frauen" doch mehr mit ihm beschäftigt,was dann zu einer Beziehung geführt hat.Ab dem Zeitpukt war alles andere sicher sekundär,aber die "Grundanziehungskraft" lässt sich nicht verleugnen.

ich selber denke nicht,dass ich mich von Geld ect. anziehen lassen.Aber ganz abstreiten will ich auch nicht, dass es schon schön ist ein bisschen "gepampert" zu werden - soll heissen,wenn man unterwegs ist und diese Spiel mitspielt ist es eine Zeit lang ganz nett..aber ein Spiel!Innen drinn sieht es ganz anders aus..und da nehm ich lieber ne Flasche Bier auf einer grünen Wiese im Park als den Champagner in einer angesagtne Bar.
@miss
schön erklärt....ich selber schaue eher nicht auf das geld,aber streite nicht ab das der mann zumindest arbeiten gehen sollte,da in der hinsicht schon schlechte erfahrungen gemacht...

aber es stimmt es gibt frauen die das anziehend finden....doch was hilft das wenn man sich das körperliche nicht vorstellen kann...

und es ist immer wieder interessant das es frauen gibt die mit champagner zu locken sind,ich ziehe auch ein kühles bierchen vor....
*sfg
Wie sagt man.. "Augen zu und durch... Geld macht alles wieder gut und läßt vergessen !"*wuerg*

Hexe
*******r_by Mann
281 Beiträge
Es ist nicht nur das Geld, was anzieht.

Es ist die Selsbtverständlichkeit wie etwas reichere Menschen einfach leben - reich an Geld, Charme, Selbstwert,....

Durch angemessenes Geld lassen sich halt viele negative Gedanken auslöschen und dann ist man durch und durch positiv
und
das zieht an!
@ Andreasr
Also da widerspreche ich aber *roll*
Mein Ex hatte auch Kohle on Mass und war sehr erfolgreich im Beruf.... aber ich fand ihn bestimmt nicht anziehend, auch wenn es mich nun vielleicht in einem negativem Licht dastehen lässt, aber er hatte seinen Vorteil ich meinen Vorteil in der Beziehung. Habe Ihm aber immer gesagt.. wenn ich den Richtigen treffe bin ich weg!

Hexe

PS: Wie ich ja sagte.. Geld kann vieles vergessen und übersehen!
*******r_by Mann
281 Beiträge
Gut...
aber da sehe ich keinen Wiederspruch!

Du hattest eine Beziehung, die zu beiderlei Nutzen ist (Ja auch Grundvoraussetzung für sowas!) und wußtest aber daß da immer noch was fehlt was einer ausfüllen könnte!
Wer oder wie dieser Ausfüller ist bestätigt oder wiederspricht dann meine Aussage, nciht diese "Sorry" Kompromißbeziehung
*******ips Paar
115 Beiträge
Habe mir nicht die Mühe gemacht...
... alles durchzulesen.

Aber ich antworte mal auf die Anfangsfrage:

Es ist zwar wirklich so, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber es gibt schon Menschen, die von der Mehrheit als schön angesehen werden und ebenso das Gegenteil.

Aber gerade diese "schönen Männer" sind sich ihrer Schönheit oft bewusst und daher eingebildet und überheblich.

SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!

Das ist nicht nur ein Spruch, sondern in ihm steckt viel Wahres! Dadurch wie jemand sich verhält, spricht und sich gibt, wird jemand als schön oder nicht schön wahrgenommen. Wenn man jemanden sympathisch findet, so erscheint dieser Mensch einem automatisch schöner.

Und gerade "häßliche Männer" sind meist netter und freundlicher, da sie sich nicht für jemand besonderes halten und meinen jede bekommen zu können. Aufgrund dieser Eigenschaften und der entsprechenden Verhaltensweisen wirken diese Männer auf Frauen besonders anziehend.

Schöne Männer sind nur was fürs Bett und nichts für eine Beziehung!

Natürlich gibt es auch Ausnahmen und ich möchte mit dieser Antwort selbsverständlich niemanden beleidigen! Es gibt bestimmt auch nette schöne Männer und unfreundliche nicht so schöne - ich rede nur vom Durchschnitt.

Ich persönlich finde, das die inneren Werte die Wirkung der Männer beeinflussen und diese im Auge des Betrachters als besonders schön gelten!
Warum bekommen die hässlichsten Männer . die hübschesten Frauen?

Jetzt die Pointe....

Alles subjektiv.

Vielleicht ist ja die angeblich hübsche Frau gar nicht hübsch?

Das Phänomen ist meistens dort anzutreffen wo dieser Statussymbol ganz oben hängt. Also Geld eine gewisse Rolle spielt.

High-Society & Co halt... *cocktail*
Wenn überhaupt jemand "hässlich" ist...
dann fällt das dem Betrachter neben einem "besonders hübschen"Menschen doch noch mehr auf, als im Fall, daß beide ähnlich
"häßlich" oder "hübsch" sind. Ist das nicht einfach so zu erklären, egal
ob Sie oder Er "hässlicher" ist.
Im besonderen Einzelfall mag es da noch viele andere Varianten geben, wie die meiner Erfahrung, daß es Frauen gibt, die grundsätzlich keinen
ansehbaren Mann wollen, um sicherer zu gehen, daß sie ihn zumindest
länger für sich allein haben, was ich wiederum für sehr dumm gedacht von den betreffenden Damen finde.
In meinem weiteren Bekanntenkreis bin ich als davon nicht zu verblendender Liebender erkannt.
Wenn ich mich "verliebe", ist das angenehme Äußere zwar von Vorteil aber nicht der Wurm, der mich zum zubeißen verleitet.
Das bringt auch und erst recht die nicht so vorteilhaft aussehende Dame in Verwunderung und der Frage nah,"warum ich ?" und so baut sich von Anfang an der stetig wachsende Vertrauensverlust auf.
Sie zieht früher oder später den"hässlicheren" Mann mir vor und so windet sich alles im obig angefragten Kreis weiter.
@Andreasr
Jeder Mann egal wie er aussieht und wie viel er verdient kann eine Frau be- bzw. verzaubern.
Viele gehen so wie du davon aus, dass eine Frau Ansprüche ans Aussehen und ans Geld stellt um mit ihm auszugehen. Ich behaupte, das ist nur eine Schutzbehauptung für Faulheit.
Warum sich für eine Frau ins Zeug legen wenn sie sowieso einen reichen Schönling will! Mit der Einstellung kann man nur zum DLF (Dauerfrustierten Loser) mutieren.

Jede, absolut jede Frau wünscht sich einen Partner, der sie richtig küsst, mit dem sie schmusen und den sie umarmen kann. Der sie unterhält, sie fordert und der ihre Gefühle offen und ehrlich erwidert.

Aussehen oder Geld ist zweitrangig.
Gutes Aussehen hilf bei der Kontaktaufnahme, weiter nicht. Nach dem Erstkontakt kommt es auf die Ausstrahlung und die "Wellenlänge" an.

Frauen wollen erobert werden, sie wollen sich selbst nicht wiedererkennen, sich selbst über ihr Vertrauen und die chaotischen Gefühle im Magen wundern. Jedes ungefilterte Lachen einer Frau, jede "zufällige" Berührung, jedes Gespräch das von der Zeit losgelöst scheint, bringt uns Männer dem Kribbeln kurz vor dem aller ersten leidenschaftlichen Kuss und damit ihrem Schlafzimmer näher, mehr als es ein tiefer gelegter Golf oder eine Hodenschrumpfung aufgrund von Anabolikamissbrauch es könnte.

Brian
ist doch klar warum das so ist!!!
damit nicht so viele frauen den mann anmachen, hab darüber letztens noch einen bericht gesehen.
aber eins muss ich noch sagen bei uns ist das nicht so ich bin hübsch und mein schatz auch !!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Warum bekommen die hässlichsten Männer...
... weil ich ein Glückspirat bin und riesigen Dusel hatte! *rotwerd*

gruß,
**********rello Mann
2.457 Beiträge
warum bekommen die hässlichsten männer immer...
die schönsten frauen?

immer? oft?
ich denke, es ist genauso häufig oder selten wie umgekehrt.
zudem liegt die schönheit (ist mir lieber als das wort hässlichkeit) im auge des betrachters....
..damit Sie besser
zur Geltung kommt.

"Ihr" ist bewusst, dass Sie mit ihrem Aussehen "jeden" haben kann.

Mit an 100 iger Sicherheit hat sie aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass mit einem "schönen" *Mann nicht alleine ihren "Lover" hat, deshalb dann diese **Wahl.

Charakter, etc. spielen hierbei eine untergeordnete Rolle.

Geld sowohl schon, nur hat auch ein Mann der Geld hat, das evtl. Umfeld, dass ihn darauf hinweißt (oder den Ehrgeiz entwickeln läßt) etwas aus sich selbst zu machen.

LG

rogerhamm

*(entsprechende Aussagen gibt es hierzu in der Literatur genügend)

**(Machtspielchen bzgl. der Schönheit sollen so vermieden werden)
****261 Mann
152 Beiträge
wer definiert schönheit?
es gibt dafür kein map.
es liegen keine schblonen vor.

zum glück ist es geschmackssache.

es kommt eben doch auch auf den inhalt an.
Arbeit macht nicht Frei aber Geld und "Häßlich"
und weil dumme Frauen geldgierig und innerlich häßlich von Gott äußerlich schön gemacht sind ,wollen sie einen von der Arbeit häßlich gewordenen reichen Mann, den ihr so leicht keine andere "häßliche" wegnimmt.
Denkt doch mal an das schöne deutsche Liedchen mit der Textstelle:
"...ich bin der Haaaßßß----ich bin so hääßßlich---"

Es gib wenige schöne Frauen, die einen von Alkohol und Drogen häßlich gewordenen Mann an ihrer Seite führen - eine Eva.
natürlich ist es geschmacksache´.
hab das ja auch nur im fernsehen gesehen das halt angeblich die frauen sich immer hässlichere partner nehmen damit diese nicht so angemacht werden.

naja ist wahrscheinlich schwachsinn liegt wirklich im auge des betrachters
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ja Ja die Angst regiert auch bei der Partnerwahl bzw. bei der Einschätzung des selbigen!

So richtig wissen was einem gut tut und dem dann nachgehen ist und bleibt wohl das große Geheimnis, was einige entschlüsseln und dann der Wunschpartner die Wege kreuzt!
Tja und wenn das dann der Fall ist verfetzen sich andere die Münder was da bei den Beiden nicht so stimmt oder so...
Braucht man das denn wirklich

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.