Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...223
Die hübschesten Frauen? Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....

Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....
Hallo liebe JC *wink*


Und hier gehts gleich weiter mit der Frage

  • Warum bekommen die hässlichsten Männer
    ... die hübschesten Frauen?

    Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo sie eine absolute Traumfrau ist und er ein total hässlicher Typ, fragt Ihr Euch nicht manchmal auch, wie die sich kennengelernt haben und was sie an ihm so liebt? Ist es wirklich nur das Geld oder werden wirkliche Top-Frauen (10 von 10 Punkten) einfach nur sehr selten angesprochen und nehmen dann, was sie kriegen.




Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Bei uns ist es genau andersherum
Wir sind ein Pärchen, bei dem ER super aussieht (finde nicht nur ich). In unserem kleinen Städtchen wird behauptet, daß er einer der bestaussehenden Männer in der Stadt ist *ganzstolzbin*.

Wie ich an ihn gekommen bin? Ich wollte ihn gar nicht!!! Er war mir "zu schön". Ich dachte, wenn ich den habe, muß ich immer Angst haben, daß er mir eines Tages fremd geht. Ich dachte dann: "den gönne ich mir" und gehe mit ihm ein paar Mal ins Bett, bis er mich satt hat und "weiterzieht", aber ich habe mich dann wider Willen doch in ihn verliebt und er sich in mich.

Heute, nach vielen Jahren, weiß ich, daß er eine ziemlich "konservative" Einstellung hat, was Beziehungstreue betrifft, obwohl er sexuell ziemlich freizügig ist.

Das finde ich toll und ich liebe ihn über alles.

Und im übrigen, sooooo häßlich bin ich denn auch nicht, nur halt ein bißchen zu füllig ;-).

Liebe Grüße

jackie696
*******orte Paar
158 Beiträge
Wer schreibt Schönheit vor ?
Hallöchen alle zusammen,

dazu gibt es doch ersteinmal zu klären......was ist schön, was ist häßlich....in welchem Buch steht das geschrieben oder wer und was legt das fest.

Geht man nach aussehen, lässt man sich vom Herzen leiten, geht man nach den inneren Werten oder etwa nach dem Geldbeutel!!??!!

Euch allen hier einen lieben Gruß
Sonne und Torte *schock*
( die Schöne und das Biest *zwinker*)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was ist schön und was ist hässlich ?

wer entscheidet das nach welche Kriterien ?
das kann nur jeder für sich selber entscheiden! aber je zufriedener ich mit mir selbst bin um so mehr schönheit strahle ich auch aus, bzw ausstrahlung habe ich, die für mich einen großteil der "schönheit" ausmacht. leute die keine ausstrahlung haben können für mich auch nicht wirklich schön sein! und das liegt gott sei dank immer im auge des betrachters, sonst hätten wir ja alle den gleichen geschmack...
jeder ist schön....
irgendwie und irgendwo.
es ist schon was dran an sprüchen wie, was man mit liebe betrachtet ist schön. und bei einer beziehung kommt es wohl nur drauf an was die gefühle sprechen nicht auf das äussere....
und beim sex. naja ... jedem selbst überlassen...
*******974 Mann
10 Beiträge
.....hässliche Männer oder Frauen???
Hallo zusammen!!!

Die Frage könnte auch lauten: Warum bekommt diese hässlichen Frau
... diesen hübschen Mann?
Man sollte erst mal definieren was ist hässlich und was ist hübsch???

Meine Meinung: Der Geschmack ist von Person zu Person verschieden.

Gruß,
Marcus
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das kann nur jeder für sich selber entscheiden! aber je zufriedener ich mit mir selbst bin um so mehr schönheit strahle ich auch aus, bzw ausstrahlung habe ich, die für mich einen großteil der "schönheit" ausmacht. leute die keine ausstrahlung haben können für mich auch nicht wirklich schön sein! und das liegt gott sei dank immer im auge des betrachters, sonst hätten wir ja alle den gleichen geschmack...


Ja, da ist sehr sehr viel Wahres geschrieben ........

unterschreib
naja, aber jetzt seid doch mal ehrlich....
.... es ist doch oft so, daß hier Paare oder Einzelpersonen, die schlank und "gutaussehend" sind, extra dazu schreiben, daß sie auch nur schlanke und gutaussehende suchen.

Da traut man sich als "Dicke" doch gar nicht erst zu posten.

Andererseits kann ich auch verstehen, daß schlanke Menschen sich von dicken und vermeintlich Schöne sich von Häßlichen abgestoßen fühlen und sie dann gar nicht erst in Stimmung kommen.

Aber es gibt ja auch Schlanke, die auf Dickere oder Dicke stehen und Hübsche, denen es nicht so wichtig ist, wenn der andere nicht hübsch ist.

Und gerade hier ist es echt schwierig, da man ja oft jemand für eine echt intime Sache sucht, ob ernste Beziehung, PT, oder ONS, oder sonstiges. Da nimmt man nicht irgendjemanden, sondern jemanden, der einen optisch "anspricht" oder aber der sympathisch rüberkommt. Kennen tut man denjenigen aber trotzdem nicht und kann daher auch nicht wissen, wie er wirklich ist.

Und, es stimmt, ich bin mit mir momentan nicht ganz so zufrieden, aber wenn ich beim Sex bin, bin ich einfach nur scharf und alles ist mir dann völlig egal, ich will nur noch Spaß!!!

Vielleicht sollte man hier auch noch die "Suche"-Funktion etwas verfeinern, damit man gleich nach Dick oder Dünn, weiß oder schwarz, und Charaktereigenschaften wichtig oder nicht, suchen kann. Aber das kann auch ins Uferlose ausarten.

Liebe Grüße

jackie696
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ist das tatsächlich so ?
Mir kommt es eher so vor als wäre es genau umgekehrt *ggg*

Bevor ich von der weiblichen Fraktion nun mit Gegenständen beworfen werde möchte ich hinzufügen dass dies eben tatsächlich eine rein subjektive Auffassung ist. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Art von Neid. *g*
den titel kann man so nicht sagen finde ich.

dazu müsste man häßlich definieren und das ist doch für jeden was anderes. schönheit liegt im auge sdes betrachters, heißt es nicht umsonst [b]fg[/b]


have fun
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das ist tatsächlich immer wieder so.... hm... vllt genetische Veranlagung, weil FRauen in Schönlingen einfach keinen potentiellen Vater sehen...
Schön = Dumm ???
Das müßte eigentlich gleich Alice auf den Plan rufen, wenn diese Aussage nur anders herum lauten würde: "Warum haben die hübschesten Frauen eigentlich immer die häßlichsten Männer? "

So etwas würde unsere Oberemanze eigentlich gleich als frauenfeindlich wegfegen, da es allen schönen Frauen unterstellt, dass sie keine Augen im Kopf haben.

Sagen wir es einmal anders: Menschen die nicht unbedingt dem Ideal der Allgemeinheit entsprechen, verlassen sich nicht bei der Partnersuche darauf, was ihnen die Natur geschenkt hat. "Hässliche" Männer oder auch Frauen, sind von jeher gewohnt, mehr oder weniger mit Ihren inneren Werten punkten zu müssen, wenn sie einen Partner suchen. "Schöne" oder "hübsche" Männer wie auch Frauen genügt es einfach oft nur "schön" oder "hübsch" zu sein. Und mit solchen Menschen, die nur an Ihr Äußeres denken, kann man oft keine intensive Beziehung aufbauen???

Alles Quatsch, kennt Ihr die Fabel vom Fuchs und den Trauben? Es ist einfach der Neid der "hübschen" Männer, die keine "hübsche" Frau, abbekommen haben, weil Frauen, wenn es um Beziehungen geht, lieber Männer bevorzugen, die im Leben stehen und nicht ständig mit ihrer "Schönheit" beschäftigt sind. Aber das gilt umgedreht ebenso. "Ich bin so schön, warum kann ich bei der oder dem nicht landen? Was macht die oder der bloß mit diesem häßlichen Typen oder die dieser häßlichen Krähe, wo ich doch da bin?"

Mein Ozzy ist für die Allgemeinheit eventuell nicht der "Schönste" aber auch nicht der "Häßlichste". Ich sehe mich genau so. Egal was Andere in uns sehen, wir haben unseren Traumpartner gefunden. Und dabei spielte das Aussehen letztendlich eine untergeordnete Rolle.

Eure Ms. Ostburn
frage oder feststellung?!
schönheit liegt im auge des betrachters!!! und??? wenn sie passen, warum nich!!! bekanntlich ziehen sich ja gegensätze an!!! *ggg*
nicht die optik...
...sollte das entscheidende kriterium sein, sondern der mensch an sich !!
bei den etwas mehr oberflächlichen menschen läuft es eher so : die einen schmücken sich mit ihrem partner, die anderen unterstreichen ihr aussehen damit, das ihr partner schlechter aussieht ! im idealen (fick-)fall ergänzen sich beide genau auf diese weise......... - !!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
liegt doch im Auge des Betrachters, und da werden wir alle nie auf einen Nenner kommen, denn wir alle haben doch verschiedene Kriterien, die uns an einer Person interessieren und wuschig machen...

Es ist zwar schon geschrieben worden, aber im Endeffekt zählt auch das Wesen der Person, und bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an
Ich (w) kann nur sagen: warum solche dumme frauen krigen immer den netessten typ? OK vielleicht dumm bin ich auch nicht ganz, aber ich glaube, dass jeder sich findet. Für mich ist mein mann der schönste mann der welt, aber nicht dadurch, dass er gut aussieht, sondern weil er ein sehr guter mensch ist: nett, schlau, lieb....
Was er meint? Keine ahnung. Wird bestimmt selber schreiben, wenn er zurück von der arbeit nach hause kommt.
Und zurück zu deine frage.
Klar manchmal sieht man eine sehr hübsche frau und da neben einen nicht ganz so gut aussehenden mann. Aber vielleicht ist diese frau dumm? Und der arme kerl muss mit ihr seine zeit verbringen. Kann auch sein, dass er viel geld hat. Da sind nicht nur schöner frauen öfter willig.
Und es ist auch wahr, dass viele männer haben angst eine sehr schöne und selbstbewusste frau an zu sprechen. Aber ob sie dann nimmt was ihr bleibt übrig?
Ich glaube da gibst es keine richtige antwort. Man kann nur vermuten. Aber gedanken in so einem moment hat man schon.
******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist aber auch umgedreht....hässliche fraun und schöne männer...

aber schönheit liegt doch immer im auge des betrachters...oder nicht?
*****_by Mann
91 Beiträge
na ja
zum Glück gibt s ja für jeden Topf auch ein Deckelchen. Aber manchmal denke ich mir schon, dass solche Frauen "häßliche" Männer nehmen, damit Ihre eigene Schönheit noch mehr zur Geltung kommt (wie bei den Mädels: beste Freundinnen sind meist nicht schöner als man selbst) und die Frau relativ sicher sein kann, dass der Mann treu ist, denn was besseres findet er eh nicht.

Aber Gott sei Dank ist Schönheit allein ja auch nicht alles, jedenfalls nicht für mich.
schlank mollig groß klein....
warum immer ein schöheits ideeal?
ich finde mollige oder kleine frauen genauso hübsch wie große schlanke.
und in sachen sex ist doch alles reizvoll....
Nur hässlich oder steckt mehr dahinter?
In meiner Firma arbeitet ein Rollstuhfahrer.
Auf seinem Schreibtisch steht immer das Bild seiner jeweiligen bildhübschen Herzdame. Sie sind alle durchweg hinreißend hübsch.
Männliche Kollegen (und nur sie) bezeichnen ihn heimlich als Angeber.

Bei einer Feier saß ich neben ihm und habe ihn als ein sehr sensibler, einfühlsamer, gebildeter, intelligenter, toleranter und unterhaltsamer Mensch kennen gelernt.

Vielleicht ist das eine Antwort, warum sich hübsche Frauen nicht unbedingt einen nur „schönen“ Mann wählen.

Burgunder(Mann)
pass bloß auf!
also freundchen - wenn du noch mal behauptest dass ich häßlich bin, dann..... *zwinker*
also ich habe "gott sei dank" dass große glück eine 10+ zu haben. ich kenne wirklich keinen kerl der nicht auf meine süße abfährt was ich nicht ohne stolz sage. sie ist 176, naturlblonde lange haare, 56kg und ein gesicht wie aus einem katalog. sie ist jetz 26 und sieht immer noch aus wie 19.
so jetzt zu dem punkt, dass sich keiner traut sie anzulabern. an dem abend an dem ich sie kennengelern habe hingen ihr ständig 5 typen am a...., worauf ich mir sagte-nimmt doch die schöne bardame mit den kurzen schwarzen haaren. als ich gerade meinen schaufelradbagger aufgeblasen hatte, kam genau diese blonde traumfrau auf mich zu und sagte hallo ich bin die... nachdem ich mich kurz vergewissert hatte das niemand neben mir saß, den sie gemeint haben konnte, dachte ich mir so "by by hübsche kellnerin". wir unterhielten uns prächtig, außer das das feuchte handtuch was damals noch ihr kerl war, ständig angesch... kam. ich war natürlich total lieb und nett und habe ihr nicht mal meine telefonnummer gegeben. ich konnte mir ja auch nicht vorstellen, dass ich nun ausgerechnet ihr auserwählter war. da sie wusßte in welchem kaff ich wohne bekam sie meine handynummer raus und schrieb mich ne woche später mal an. der rest ist geschichte... wir verabredeten uns, wobei ich dann das komplette kulturprogramm abarbeitete mit essen auf einem schloß, spaziergang im park, einer fahrt zu einer hüüte auf einer lichtung bei mondenschein und zum schluß noch ein kleines rennen mit nem proleten 3'er (bmw). ich betone ich war ganz anständig und habe nicht mal ihre hand genommen. ja am nächsten morgen hatte es sich dann für das feuchte handtuch erledigt und seitdem sind wir ein paar.
was heisen soll: es sind nicht die wenigen anmachen bei solchen, sondern mehr die einzigartigkeit der kerle die sie wählen. solche frauen erobertst du nicht, sondern sie dich. außerdem sind gerade solche frauen nicht so oberflächlich nur nach dem äußeren zu gehen. ich meine wir reden auch mal darüber wer einem so gefällt, da kann ich bei ihr immer nur lachen, da sie fast an allen schauspielern was auszusetzen hat. ich glaube der einzige der ihr gefällt ist bruce willis in jungen jahren und mit haaren. *zwinker* (also heute auch keine gefahr mehr) *zwinker*
und auch wenn sich das jetzt mit der angelegenheit "feuchtes handtuch" wiederspricht ist sie das liebste und treueste was man sich vorstellen kann. naja wenn es nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden, bei der vielzahl der angebote
Marktwert-Theorie
Dazu gibt es etliche Thesen, die sogar wissenschaftlich fundiert sind. Nachzulesen u.a. in dem Buch "Signale der Liebe" von Dr. Karl Grammer.

Jeder hat einen gewissen "Marktwert", den er in die Wagschale wirft, wenn er einen Partner sucht. In der Regel bekommt man einen Partner, der dem eigenen Marktwert entspricht. Das klingt fies, ist aber tatsächlich so.

Traditionell ist es so, dass Männer an Frauen vor allem Eigenschaften wie "Jugend" und "Schönheit" mögen, während Frauen traditionell (ganz wichtig!) eher auf Status, Macht und Geld schauen.
Früher war das in der Tat auch wichtig: denn eine Frau, die selbst keinen Beruf hat, mußte sich einen gut verdienenden Mann angeln, um nicht mittellos dazustehen und um ihre Kinder durchzubringen.
Ein Mann hingegen bevorzugte eine junge Frau, die ihm noch viele Nachkommen gebären kann. Schönheit im Sinn von "glatte Haut", "angemessenes Körpergewicht" etc. dient dazu zu zeigen, dass die Frau gesund ist, was wiederum gut ist für das Kindergebären. Naja, und wenn sie auch noch hübsch und attraktiv ist, macht es dem Mann das Kinderzeugen leichter.

Faustregel: je reicher der Mann ist, desto schöner und jünger wird die Frau sein, die er bekommt.
Je schöner und jünger die Frau ist, desto höher ihr Marktwert und sie kann sich ergo einen möglichst reichen Mann angeln.

Inzwischen sind diese Dinge natürlich gottseidank ein bißchen ausgehebelt dadurch, dass Frauen selbst auch berufstätig sind und finanziell nicht mehr auf Gedeih und Verderb dem Mann ausgeliefert sind. Inzwischen gibt es daher auch umgekehrte Konstellationen, dass erfolgreiche ältere Frauen (die natürlich nicht unbedingt hässlich sein müssen) sich jüngere Lover nehmen - etwa Madonne, Demi Moore & Co.

Viele Leute sind aber auch heute noch in den alten Rollenmustern verhaftet - die da wären: Reiche Männer suchen sich eine möglichst schöne Frau und schöne Frauen sich einen möglichst reichen Mann. Prominente Beispiele: Dieter Bohlen, Rainer Calmund, Flavio Briatore. Sie knüpfen damit an eine alte Tradition an, die heute eigentlich überholt sein sollte.

Interessanterweise haben wir ab und zu auch die Beobachtung gemacht, dass sich gerade in Erotikportalen und Swingerclubs Paare tummeln, bei denen es tatsächlich öfter umgekehrt ist: die Frau ist nicht so attraktiv wie der Mann. Offenbar ist die Eigenschaft, sexuell offen, lustvoll, leidenschaftlich und experimentierfreudig zu sein etwas, was Männer so anturnt, dass sie dafür auch in Kauf nehmen, dass ihre Frau nicht top attraktiv ist. Wer weiß: vielleicht ist eine lustvolle Frau ja auch so unwiderstehlich, dass der Mann ihre äußerlichen Mängel gar nicht mehr wahr nimmt...
Degustibus non disputandum
Interessant: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ist die wohl am häufigsten vertretene Ansicht zu diesem Thema. Ich habe mich schon oft gefragt, ob das stimmt. Die alten Griechen sagten: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten". Damit ist gemeint, daß es so etwas wie Geschmack im Grunde genommen gar nicht gibt (höchstens einen schlechten ;-)). Schönheit ist vielmehr etwas Absolutes. Michelangelo sagte, daß er die im Stein fertig angelegte Form lediglich befreit. Und auch SoulMan (ja, sorry, weit zurück liegender Beitrag) hat recht: Studien belegen immer wieder, daß zumindest die Männer nach einer Art genormtem Durchschnitts-Schönheitsideal streben.

Tja, wäre natürlich schön, wenn niemand mehr den anderen mit dem Attribut "häßlich" belegen würde, .... wenn die inneren Werte letztlich ausschlaggebend wären. Aber.... wer freut sich andererseits wiederum nicht über ein Kompliment?

Ach ja.... ich hab auch lieber einen knackigen hübschen Kerl im Bett *rotwerd*
(War aber auch schon mal in einen 'häßlichen' verliebt *hae* )

Liebe Grüße an alle, die in der Lage sind, die Schönheit in sich selber zu erkennen. Und besonders liebe Grüße an die, die das (noch) nicht geschafft haben.

Alva
@Drasolf, Kathi + andere, die auf innere Werte bauen...
Was ich mich dabei frage ist: Sind es demnach nur die Frauen, die die inneren Werte zu schätzen wissen? Von Männern, die sich mit 'häßlichen' Frauen einlassen, war hier (glaub ich jedenfalls; hab nicht alles durchgelesen) nie die Rede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.